Sex mit Teenagern

als frau hat man es da sowieso schwerer!
denn die jungen burschen sind die meisten noch soooo kindisch das ich mir zb gar nicht vorstellen könnte mit nem jüngeren was zu haben

Geht mir ebenso. Hatte mir lange Zeit mal vorgenommen nie wieder was mit wem anzufangen der jünger ist als ich. Mittlerweile bin ich dahin umgeschwenkt zu sagen das das Alter (fast) egal ist, hauptsache es ist Hirnmasse vorhanden.

Problem ist das viele junge Mädchen schon viel reifer aussehen als sie wirklich sind, manche 14 jährige sehen aus wie gute 18 und behaupten das auch noch, was soll mann machen vorm poppen den ausweis kontrolieren, der ist sowiso bei allen gefälscht !
Letzteres halte ich für Übertrieben. Oder kennst du wen mit ner Ausweisdruckmaschine ;)
Allerdings kommt mir die Geschichte bekannt vor. Mein Flirt mit der jungen Dame endete spontan nachdem sie sagte "Nee geht nicht, meine Mama holt mich gleich ab." :mad: Dreckspersonal an der Tür.

TEENager kommt ja vom englischen Alter her, also sevenTEEN, sixTEEN..... Dennoch finde ich es alles andere als normal wenn man sich an Kinder vergeht, darunter verstehe ich auch "überreden".
Selbstverständlich ist es gerade heutzutage sehr schwer (meine persönliche Meinung!!) die Mädels in die richtige Altersgruppe einzuordnen. Wenn ich mich mal in meine Pubertät zurückversetze, dann denke ich, dass die Mädels damals obenrum nicht so ausgestattet waren wie es heute quasi "normal" ist. Da brauchten die wenigsten mit 14 oder 15 schon Make-Up und Wonder-Bras....heute ist das ja mehr oder weniger an der Tagesordnung (liegt bestimmt an den Hormonen im Futter).
Nun zu mir: Ich hatte mit 14 oder 15 das erste Mal Sex, mich hat eine damals 33-jährige Frau abgeschleppt und ich hätte für nix auf der Welt meinen Eltern oder sonst wem davon erzählt. Natürlich hab ich damals schön vor meinen Freunden angeben können, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke würde ich sagen, dass mich dieser Abend schon sehr in meiner "Entwicklung" beeinflusst hat.....hatte eigentlich immer nur Frauen, die bedeutend älter waren als ich

Anderer Seit ist es ja aber so wenn ich mir z:b die Cousine meiner Freundin ansehe, dass Mädels im Alter von 15 bis 18 es schon richtig darauf anlegen älte Männer HEIß zu machen.
Beispiel: Im letzten Sommer ist Bianca mit einem Bikini aufgetaucht da konnte ICH nicht mehr ruhig am Pool sitzen..
Von ihrer Freundin will ich da schon gar nicht mehr reden.... wenn die nichts angehabt hätte wäre es fast besser gewesen.
Die wissen genau wie wo sie ihre Reize einsetzten können.
Vor allem wenn man dann ganz unschuldig gefragt wird ob man ihr denn Rücken abrubeln kann.....
Die Jungs in diesm Alter sind für solche Mädels total uninteressant weil:
Kein Auto kein Geld kein gar nichts.
Und wenn sich die Aufpretzeln meisnt Du die sind 18+.....
Von Kindern kann da fast nicht mehr gesprochen werden..
Die wissen auch beim Sex schon fast alles was spass macht ob jetzt zu zweit oder mehr auf einer....

wenn ich als 27jähriger mit einer 13jährigen sex hab dann stimmt was nicht mit mir, egal wie "reif" das mädchen war.
wenn ich mit 40 mädls zwischen 13 und 17 anbrate dann bin ich ein armes würstchen und am guten weg zur pädophilie, vollkommen egal wie geil sie sind.

Zurück
Oben