sex nach durchzechter nacht

Mitglied #21077

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
ich wollt mal die runde fragen welche erfahrungen ihr mit sex nach
einer durchzechten nacht habt. also nicht jetzt gleich in der früh wo
einen der schädel enorm brummt, sondern im laufe des tages.
wie geht es den männern mit der standfestigkeit?

Standfestigkeit ist kein Problem. Wohl aber Mundgeruch, Kopfweh, Müdigkeit und Brechreiz.

Da hilft nur ein Konterbier, Griessuppe und ganz viel Schlaf.

Denk mal das es mit der standfestigkeit keine probleme gibt, eher umgekehrt würd ich behaupten. Das Problem is wohl nur dies, das ich nach nem 2,5 promille abend wohl nicht gerade leicht in stimmung zu bringen bin!!

Also ich mach es lieber wenn ich nach hause komme. Natürlich nur dann wenn meine liebste mit mir unterwegs war. So viel kann ich gar nicht getrunken haben, dass es nicht gehen würde, da steht er immer noch super seinen Mann. Passiert aber selten, dass ich einen über den Durst trinke. Aber der Sex ist trotz Alk der Hammer.

Also ich bin nach einer durchzechten Nacht wenn ich wieder so halbwegs ausgeschlafen bin "spitz wie Nachbars Lumpi".
Weiß nicht warum das so ist, an so einem Tag könnt ich ständig...:hss:

.

nein nein nein nein nein nein!!!

sex und alkohol is nix gscheides!

da spürst nix, da fühlst nix, das is total umsonst!

das kann nix!

und ausmaus!:shock:

volltrunken ist sex wirklich zu vergessen
wobei aber eine gewisse menge an akolhol im blut auf manche menschen wirklich enthemmend wirkt
was manchmal schön sein kann aber die gefahr daß die alkoholmenge zu gross ist und das ganze dann einfach ins lächerliche abgleitet auch zu beachten ist

Sex mit an leichten Spitz kann schon was nettes sein.

Nach einer durchzechten Nacht bin ich allerdings froh wenn ich mich im Bett ned bewegen muß und kann nur inständig hoffen das der miese Typ da oben bald aufhört mit dem Hammer von innen an die Schädeldecke zu dreschen.....:roll:

Also vor dem Einschlafen ist es ok, aber nach dem aufwachen ist meist ein klopfender schmerz da der die lust hemmt.

Also ich bin nach einer durchzechten Nacht wenn ich wieder so halbwegs ausgeschlafen bin "spitz wie Nachbars Lumpi".
Weiß nicht warum das so ist, an so einem Tag könnt ich ständig...:hss:

.

spitz bin ich am nächsten tag auch extrem! aber der kater bremst
die ausdauer und die standfestigkeit ein wenig.

Mit einem leichten Spitz is das durchaus amüsant aber im Vollrausch kannst das vergessen, ich weiß wovon ich red :mrgreen:
Hatte das ein paar mal, da würd ma am liebsten davonlaufen bzw. davonwanken :mrgreen:

Zurück
Oben