Sex ohne Kondom!

"Ausser Haus" gilt grundsätzlich nur mit Kondom vögeln! Ich bin doch nicht a) Lebensmüde, b) möchte fremde Schwängern und c) einen Dauertermin beim Arzt haben....
In einer festen Beziehung sicher auch ohne Kondom eine Option.

sex mit einer registrierten prostituierten, ist mit sicherheit wesentlich sicherer, als mit einer flüchtigen discobekanntschaft, da prostituierte in österreich sich zwingend regelmässig untersuchen lassen müssen.

schon wieder einer, der sich in einer falschen Sicherheit wiegt.

In einer festen Beziehung sicher auch ohne Kondom eine Option.
nichts anderes als eine Option? Ich würde mal sagen: ein MUSS

Aeh ... das klingt jetzt doch etwas ... gezwungen, das ist beim Sex nie gut - wenn nicht einEr von Euch unfruchtbar ist (warum auch immer - Menopause, Vasektomie, Sterilisation, Folgen diverser Infektionskrankheiten, ...) koennte Verhuetung interessant sein und im Vergleich zu hormonellen Methoden hat das Kondom deutlich weniger unerwuenschte Wirkungen ...

Aeh ... das klingt jetzt doch etwas ... gezwungen ... im Vergleich zu hormonellen Methoden hat das Kondom deutlich weniger unerwuenschte Wirkungen ...

nur eben die eine GROSSE Nebenwirkung: daß Sex damit nicht natürlich abläuft, oder?

Also ich hab noch kaum eine Frau erlebt, die nicht zugegeben hätte, daß es OHNE schöner ist als MIT (von Ausnahmen abgesehen).
Und bei Männern dürfte es sowieso klar sein (vielleicht auch hier von Ausnahmen abgesehen)

Hatte schon öfters ungeschützten Sex mit Damen, die ich in der Disco zum ersten Mal begegnet bin. Nachdenken darf ich darüber nicht, wieviel Glück ich dabei gehabt habe.
Heute traue ich mich das nicht mehr zu tun. Bei einer Hostesse die in einem Laufhaus arbeitet, hätte ich nicht soviel Angst mir irgendwas zu holen.

ich hab die erfahrung gemacht, dass ich jede einzelne frau,
mit der ich jemals sex hatte (bis auf eine), problemlos ohne hätte ficken können. und das waren keine "grausigen". sondern
meistens aus gutem hause, gebildet, wohlhabend etc. einmal musst ich eine
rausschmeissen, weil sie unbedingt ohne wollte. ich mach das nämlich nicht. und jeder der das beim ONS/affäre diskutiert,
ist ein volltrottel.

die einzige, die auf kondom bestanden hat - mit der hatte ich den besten sex. sie hat sich richtig gehen lassen, war laut und dirty (waren die andern auch, aber sie ganz besonders..)

also kondom und guter sex sind kein widerspruch.

also echt leute, schauts auf euch und seids net grindig!!!

Ich finde die Diskussion hier interessant.

Allerdings finde ich, dass jeder sein Recht auf seine Meinung hat und hier nicht automatisch eine Gruppe ins AUS gedrängt werden sollte.

Wir machen prinzipiell gerne alles OHNE Gummi. Verhütung ist kein Thema, dafür ist gesorgt und da kann auch nix passieren.

Über Krankheiten diskutieren wir hier nicht, darüber haben wir nachgedacht und sind als mündige Erwachsene zu unseren eigenen Schlüssen gekommen.

Wir finden es geiler und schöner ohne störendes Kondom, besonders, wenn die Männer sich in ihren Löchern ausspritzen und der geile Saft anschließend heraus läuft.

Ich finde es einfach weder nachvollziehbar oder fair Leute hier zu beschimpfen, weil sie Sex ohne Kondom wollen.

Wir sind hier alle mündige Erwachsene, die wissen was sie tun. Jeder kann machen, was und wie er will.

Sex ohne Gummi ?
Natürlich ist das besser !!!
Aber leider immer ein risiko wie man sagt.
Nicht das mit den Kinder bekommen sondern die anderen Sachen.
Aber ohne ist immer noch eine bessere Geschichte finde ich, denn dann spürt man erst die Frau richtig.
Mag es wenn ich spüre wie nass sie ist.
Ja und mit gummi hatte ich immer meine probleme.
Und sex ohne gefühl ist, nach meinem empfinden, kein richtiger Sex.
Soll jetzt aber nicht heissen, das ich das Gummi komplett liegen lasse.
Ich meine nur damit, ohne ist es einfach besser !!

So erstmal meine erste stellungnahme dazu

ich hab die erfahrung gemacht, dass ich jede einzelne frau,
mit der ich jemals sex hatte (bis auf eine), problemlos ohne hätte ficken können. und das waren keine "grausigen". sondern
meistens aus gutem hause, gebildet, wohlhabend etc. einmal musst ich eine
rausschmeissen, weil sie unbedingt ohne wollte.

Weil Sex ohne Kondom auch für Frauen um einiges besser ist! Oder was glaubst du warum die Frauen sonst ohne wollten?

ich mach das nämlich nicht.

Hört sich so an als hättest du noch nie Sex ohne Gummi gehabt. Woher weißt du dann bitte wie der Unterschied mit und ohne ist?

und jeder der das beim ONS/affäre diskutiert,
ist ein volltrottel.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung

die einzige, die auf kondom bestanden hat - mit der hatte ich den besten sex. sie hat sich richtig gehen lassen, war laut und dirty (waren die andern auch, aber sie ganz besonders..)

Hast du dir mal überlegt, dass das vielleicht auch daran liegen kann, das du auch nur mit Gummi vögeln willst und dich darüber gefreut hast, das endlich eine da war, die auch so denkt?

oh mann hotgeri. sex ohne kondom ist natürlich besser, welche überraschung. und danke, ich weiss wie das ist. brauchst mich also
nicht pseudo-belehren, schon gar nicht, weil du mit deinem posting implizierst, dass du gerne mal das gummi
beim ons wegläßt. jeder wie er will, auch meine rede, ich halte niemanden auf. sich und anderen potentiell schaden ist ja eh harmlos, kann ja mal passieren! macht gar nix :)
und ja, ich hab besseren sex mit menschen (also ich mit frauen), wenn sie eine sich selbst und andere respektierende persönlichkeit besitzen. die mag ich nämlich lieber, als menschen, die gern auf alles scheissen, was nicht unwichtig ist im leben. :D

aber ganz ehrlich, ich weiss, dass du mich nicht verstehst und nicht verstehen willst. aber das ist mir auch egal, ich schreib dir nur
zurück, weil mir grad langweilig ist. lass dich ruhig von irgendwem ansandln oder sandl wen an, noch besser, auch wenns nur ein pilz is, es fühlt sich toll an!!! lets gooooooo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch leider ist ja nicht die Frage, obs schön ist ohne Kondom, sondern viel wichtiger ist, obs vernünftig ist und sehen wir mal von HIV ab, gibts noch ne Menge anderer Sachen, die man ungeschützt übertragen kann....und weitergeben kann und da sollte die Vernunft überwiegen..mal abgesehen von einer ungewollten Schwangerschaft..;)

Leider,leider sehn sehr viele Menschen sowas erst ein wenn es sie mal wirklich erwischt hat u dies denn auch behandelt werden muss u wenn da noch einer richtig pech hat u kein gutes Immunsystem hat dauert es gleich doppelt solange bis denn wieder alles ok is,also mir wäre das kein Fick wert :confused:

Also meine Meinung zu Sex ohne Kondom sieht so aus dass es leider viel zu viele Idioten und gut Gläubige gibt, die denken dass sowas wie ein HIV schnelltest oder ein aktueller Test was bringt. Ein HIV schnelltest ist dasselbe Blödsinn wie warmes Eis. Bis du HIV nachweisen kannst dauerts schon mal lange und man hat dazwischen genug zeit andere anzustecken. Aber es ist ja nicht nur dass das Problem. Hepatitis oder andere Infektionskrankheiten die eventuell nicht chronisch sind aber riesige Probleme verursachen können . Also meine Meinung ist dass man nie ohne Gummi sollte außer nach einer zeit in einer Beziehung. Selbstschutz geht vor. Hab beruflich mit genug Infektionen Zutun und wenn man sieht wie es den Leuten geht dann weis um was es geht ;)

Also meine Meinung zu Sex ohne Kondom sieht so aus dass es leider viel zu viele Idioten und gut Gläubige gibt, die denken dass sowas wie ein HIV schnelltest oder ein aktueller Test was bringt. Ein HIV schnelltest ist dasselbe Blödsinn wie warmes Eis. Bis du HIV nachweisen kannst dauerts schon mal lange und man hat dazwischen genug zeit andere anzustecken. Aber es ist ja nicht nur dass das Problem. Hepatitis oder andere Infektionskrankheiten die eventuell nicht chronisch sind aber riesige Probleme verursachen können . Also meine Meinung ist dass man nie ohne Gummi sollte außer nach einer zeit in einer Beziehung. Selbstschutz geht vor. Hab beruflich mit genug Infektionen Zutun und wenn man sieht wie es den Leuten geht dann weis um was es geht ;)

in den meisten punkten wie ungeschützten sex usw. gebe ich dir zu hundert prozent recht, nur beim hiv schnelltest möchte ich kurz was richtigstellen. das eine hiv infektion von heute auf morgen nicht erkennbar ist ist sicher richtig d.h. gestern kontakt ein paar tage später einen normalen bzw. schnelltest bringt nüsse. mit einem pcr test kann man nach ca. einer woche ein risiko ausschließen wobei später ein weiterer hiv test sinnvoll ist um es zu 100% auszuschließen. bezüglich hiv schnelltest, auch dieser ist zur "richtigen" zeit gemacht zu 98% sicher, dh. kontakt war länger als ca. 8-12 wochen her. laut aidshilfe ist der heutige schnelltest ein test der 4. generation und genauso sicher wie der elisa test.auch das zeitfenster ist kleiner geworden sprich laut aidshilfe ca.6 wochen nach kontakt.keine frage - ein schnelltest bei einem AO ficken ist russisches roulette.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis du HIV nachweisen kannst dauerts schon mal lange und man hat dazwischen genug zeit andere anzustecken.

genau das ist es ja, was viele in bezug auf den "Deckel" in einer falschen Sicherheit wiegen läßt.

laut aidshilfe ist der heutige schnelltest ein test der 4. generation und genauso sicher wie der elisa test.auch das zeitfenster ist kleiner geworden sprich laut aidshilfe ca.6 wochen nach kontakt.keine frage ...

von wann stammt denn diese Aussage?
Ich selbst hatte erst vor ca. 2 Wochen mit wem von der Aidshilfe gesprochen, und da war nach wie vor von den bisher bekannten 8-12 Wochen die Rede!

genau das ist es ja, was viele in bezug auf den "Deckel" in einer falschen Sicherheit wiegen läßt.

von wann stammt denn diese Aussage?
Ich selbst hatte erst vor ca. 2 Wochen mit wem von der Aidshilfe gesprochen, und da war nach wie vor von den bisher bekannten 8-12 Wochen die Rede!

ich hatte vor ca. 4 Wochen einen test bei der aidshilfe gemacht, einen schnelltest, mein vermeintlicher risikokontakt war anfangs jänner gewesen, Gott sei dank neagtiv. da war ich natürlich neugierig und hab mit meiner Betreuerin über die diversen Fakten bzw. tests usw. geplaudert - und von IHR habe ich diese aussage, dass die heutigen test das zeitfenster etwas weiter eingrenzen, auch der elisa test, aber hauptsächlich ging es bei der Unterhaltung um den schnelltest.

Zurück
Oben