Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sex mit einer registrierten prostituierten, ist mit sicherheit wesentlich sicherer, als mit einer flüchtigen discobekanntschaft, da prostituierte in österreich sich zwingend regelmässig untersuchen lassen müssen.
In einer festen Beziehung sicher auch ohne Kondom eine Option.
nichts anderes als eine Option? Ich würde mal sagen: ein MUSSIn einer festen Beziehung sicher auch ohne Kondom eine Option.
Aeh ... das klingt jetzt doch etwas ... gezwungen ... im Vergleich zu hormonellen Methoden hat das Kondom deutlich weniger unerwuenschte Wirkungen ...
Also ich hab noch kaum eine Frau erlebt, die nicht zugegeben hätte, daß es OHNE schöner ist als MIT
praktischer ist´s auf alle fälle aber ich kann nun nicht sagen, dass es mich davor gestört hätte...
einfach VORSICHT geboten !
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich jede einzelne frau,
mit der ich jemals sex hatte (bis auf eine), problemlos ohne hätte ficken können. und das waren keine "grausigen". sondern
meistens aus gutem hause, gebildet, wohlhabend etc. einmal musst ich eine
rausschmeissen, weil sie unbedingt ohne wollte.
ich mach das nämlich nicht.
und jeder der das beim ONS/affäre diskutiert,
ist ein volltrottel.
die einzige, die auf kondom bestanden hat - mit der hatte ich den besten sex. sie hat sich richtig gehen lassen, war laut und dirty (waren die andern auch, aber sie ganz besonders..)
Doch leider ist ja nicht die Frage, obs schön ist ohne Kondom, sondern viel wichtiger ist, obs vernünftig ist und sehen wir mal von HIV ab, gibts noch ne Menge anderer Sachen, die man ungeschützt übertragen kann....und weitergeben kann und da sollte die Vernunft überwiegen..mal abgesehen von einer ungewollten Schwangerschaft..
Also meine Meinung zu Sex ohne Kondom sieht so aus dass es leider viel zu viele Idioten und gut Gläubige gibt, die denken dass sowas wie ein HIV schnelltest oder ein aktueller Test was bringt. Ein HIV schnelltest ist dasselbe Blödsinn wie warmes Eis. Bis du HIV nachweisen kannst dauerts schon mal lange und man hat dazwischen genug zeit andere anzustecken. Aber es ist ja nicht nur dass das Problem. Hepatitis oder andere Infektionskrankheiten die eventuell nicht chronisch sind aber riesige Probleme verursachen können . Also meine Meinung ist dass man nie ohne Gummi sollte außer nach einer zeit in einer Beziehung. Selbstschutz geht vor. Hab beruflich mit genug Infektionen Zutun und wenn man sieht wie es den Leuten geht dann weis um was es geht
Bis du HIV nachweisen kannst dauerts schon mal lange und man hat dazwischen genug zeit andere anzustecken.
laut aidshilfe ist der heutige schnelltest ein test der 4. generation und genauso sicher wie der elisa test.auch das zeitfenster ist kleiner geworden sprich laut aidshilfe ca.6 wochen nach kontakt.keine frage ...
genau das ist es ja, was viele in bezug auf den "Deckel" in einer falschen Sicherheit wiegen läßt.
von wann stammt denn diese Aussage?
Ich selbst hatte erst vor ca. 2 Wochen mit wem von der Aidshilfe gesprochen, und da war nach wie vor von den bisher bekannten 8-12 Wochen die Rede!