S
Gast
(Gelöschter Account)
Schade das in heutiger zeit noch diskutiert wird...mit oder ohne!
Genau das habe ich mir auch schon gedacht.
Ein echtes Trauerspiel, dass man bei der ganzen Aufklärung jetzt echt noch darüber diskutieren muss! Bei
Sex mit wildfremden Personen ist ein Gummi ein absolutes Muss! Es gibt so viele Krankheiten die man sich holen kann und es gibt noch eine anaerobe Bakterienkultur, die böse Entzündungen hervorrufen kann, die bei Frauen zu Unfruchtbarkeit führen können. Und Männer können diese fleißig "verteilen", weils bei denen keine Symptome gibt. So mal zusätzlich zu den allseits bekannten Geschlechtskrankheiten.
Und zum Thema das HI-Virus wäre nicht der einzige Auslöser für Aids. Wenn ich Zeit und Lust hätte, könnte ich bestimmt so lange im Internet recherchieren, bis ich beweisen kann, dass die Erde doch eine Scheibe ist. Damit möchte ich sagen, dass man in jedem Fall auf Nummer sicher gehen soll.
Denn um Aussagen wie diese wirklich glauben zu können, muss man schon selbst ein Wissenschaftler sein und jahrelange Forschungsarbeiten leisten.
Wer sich allerdings auf das "bei dem einen Mal wird schon nix passieren" verlässt und das mit "ich mag keine Gummis" rechtfertigen möchte, dem kann ich mit auf den Weg geben, dass derjenige die Behandlung einer eventuellen Geschlechtskrankheit noch viel weniger mögen wird. Im schlimmsten Fall ist es mit dem Spaß dann überhaupt vorbei.
Wenn es den Gummiverweigerern das wert ist, dann bitte schön.