Sex ohne Kondom!

Die meisten Leute sind überrascht wenn sie die Diagnose HIV positiv bekommen, ficken alle ohne Gummi mit ihren Partnern, die sie eh erst seit 2 Wochen haben und die vorher auch schon mit 15 Leuten ohne Gummi gefickt haben, aber hey, es ist ja der Partner! Ich will garnicht wissen wie viele Leute HIV positiv sind und garnix davon wissen. Deswegen ist ohne Gummi für mich ein nogo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi euch allen!

ich finde sex ohne gummi einfach besser aus vielerlei gründen.
in einer beziehung oder ehe kein problem, bei ONS jedoch schon.

wie macht ihr es denn? und was ist eure meinung dazu?

bin da sehr gespalten da ich es einerseits sehr geil finde, meine gesundheit usw.
aber nicht außer acht lassen will

Keine Frage, ohne ist viel schöner. Aber niemals bei einem ONS oder am Anfang einer Beziehung. Gibt mehr als nur eine Krankheit, die man sich einfangen kann. Von der hat man dann viel länger was, als von der heißen, schönen Zeit ohne Gummi. Das Risiko ist es einfach ned wert.

Ist irgendwie wie russisch Roulette. Des spiel ich a ned.

Ausserdem, ein Gummi passt in jede Handtasche und bei Euch Männern in die Hosentasche. Sollte also kein Problem sein, eines für den Fall der Fälle dabei zu haben ;)

Sex ohne Kondom, hab ich ausschließlich nur in Beziehungen.

Und genau aus diesem Grund infizieren sich die meisten Leute in Beziehungen.
Der Irrglaube div. Krankheiten holt man sich nur bei SW ist weit verbreitet,aber falsch. Theoretisch müßte man in einer Beziehung, wenn es denn dann zum ungeschützen Verkehr kommen soll,
zuerst einen gemeinsamen Bluttest machen.
Erst dann ist gewährleistet, das man sich nicht ansteckt, sofern nicht einer der beiden dazwischen wo anders einen "Abstecher" macht. Man sieht schon wie kompliziert das wird.
Das Problem daran, man muss es ja selbst noch garnicht wissen und man kann dabei schon Jahre lang infiziert sein.

Also bitte nicht so naiv sein und glauben, nur weil man in einer Beziehung ist, kann nichts passieren.
Genau dieser vermeintliche Sicherheitsgedanke macht es so gefährlich!

Stimmt schon was sagst. Nur in einer fixen, längeren, guten Beziehung oder Ehe sollte man auch davon ausgehen, dass gar ned erst der Gedanke ans Betrügen kommt.

Ewiges Misstrauen ?? Keine gute Grundlage für fixe Beziehungen und Ehen. Dann kannst gleich Single bleiben und mit Gummi wild durch die Gegend vögeln.

Schwieriges Thema Gummi ja oder nein mit vielen Pro und Contras. Letztlich muss jeder selbst wissen, wie er für sich selbst entscheidet.

Letzter Absatz bezogen auf fixe Partner. Ansonsten wie schon gesag immer mit!

Beziehung oder Ehe sollte man auch davon ausgehen, dass gar ned erst der Gedanke ans Betrügen kommt.

nur sieht die Realität halt meist anders aus.
hat nicht irgendein berühmter Wissenschaftler (weiß jetzt nicht mehr, wer das war) gemeint, der Mensch ist nicht zur Monogamie geboren?
Ich fürchte, er hat recht :roll:

Wobei natürlich die Ausnahmen die Regel bestätigen, wie immer.

Ist wie Russisches Roulette, aber in Tage wie diesen wird mit der Glock gespielt.......jeder Schuss ein Treffer :)

nur sieht die Realität halt meist anders aus.
hat nicht irgendein berühmter Wissenschaftler (weiß jetzt nicht mehr, wer das war) gemeint, der Mensch ist nicht zur Monogamie geboren?
Ich fürchte, er hat recht :roll:

Wobei natürlich die Ausnahmen die Regel bestätigen, wie immer.

Ich hoff mal, Du meinst mit Ausnahmen die Betrüger. Andersrum find ichs arg.

Keine Frage, ohne ist viel schöner. Aber niemals bei einem ONS oder am Anfang einer Beziehung. Gibt mehr als nur eine Krankheit, die man sich einfangen kann. Von der hat man dann viel länger was, als von der heißen, schönen Zeit ohne Gummi. Das Risiko ist es einfach ned wert.

Ist irgendwie wie russisch Roulette. Des spiel ich a ned.

Ausserdem, ein Gummi passt in jede Handtasche und bei Euch Männern in die Hosentasche. Sollte also kein Problem sein, eines für den Fall der Fälle dabei zu haben ;)
aha und wieso "viel"?

ps:
auch mit kondom kannst du dir schwere krankheiten holen, wenn nicht überhaupt die kompliziertesten - durch hpv-viren

aha und wieso "viel"?

ps:
auch mit kondom kannst du dir schwere krankheiten holen, wenn nicht überhaupt die kompliziertesten - durch hpv-viren

Weil ich es als viel schöner empfinde, wenn a blanker Zumpfi in mir ist. Man zwischendurch in die 69er wechseln kann und ka Gummi im Mund hat. Das ist pur viel schöner. Ich schleck ned gern am Gummi.

Dein PS mag stimmen. Bin ka Ärztin und kenn ned alle Krankheiten.

Weil ich es als viel schöner empfinde, wenn a blanker Zumpfi in mir ist. Man zwischendurch in die 69er wechseln kann und ka Gummi im Mund hat. Das ist pur viel schöner. Ich schleck ned gern am Gummi.

Dein PS mag stimmen. Bin ka Ärztin und kenn ned alle Krankheiten.

Recht hat sie ja trotzdem;)

Da schmeissen sie mit Viren um sich......die kennt ka Sau :) Aber Wiki hilftbwie immer ;)

Die Infektion erfolgt hauptsächlich über Hautkontakt, bei bestimmten Virentypen primär durch ungeschützten Sexualverkehr (Genital-, Anal- oder Oralverkehr). Die HPV-Infektion ist daher eine der häufigsten durch Geschlechtsverkehr übertragenen Infektionen, oft jedoch bleibt die Ansteckung unbemerkt. Kondome führen zu einer Reduktion des Ansteckungsrisikos, sofern sie den Kontakt mit krankheitsbedingten Hautveränderungen oder erregerhaltigen Körperflüssigkeiten verhindern.[5] Seltener erfolgt die Übertragung auch durch gemeinsam benutzte Handtücher, Trinkgläser oder Zahnbürsten. Im Rahmen einer bereits bestehenden Infektion kann eine Schamhaarentfernung mittels Rasur zu einer Infektion zuvor nicht betroffener Körperregionen führen.

Ohne Gummi ist halt der pure Genuss. Man leckt ja auch keine Muschi mit einer Gasmaske am Kopf. Natürlich ist es sicherer, aber es ist nicht das gleiche Gefühl :)

Die Krankheiten gabs allerdings schon immer, nur früher wußte man nicht das es die gibt und woran die Leute gestorben sind.
Heute sieht die Welt anders aus, wir wissen schon zu viel und das macht uns Angst bzw. ängstlich.

Alle wollen in den Himmel ,aber niemand will sterben ;)

Sex immer mit Kondom - bei ONS ebenfalls.
Wenn man sich dann öfter trifft - ok macht man einen Bluttest - wenns passt und wenn das auf längere Zeit ausgerichtet ist.
Jedoch - muss man sich bewusst sein - sollte der Sexpartner auch öfter wechseln... ist der Schutz nicht mehr ausreichend vorhanden...

Zurück
Oben