K
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Gummi ist nur für Dummi !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hab mit meiner Betreuerin über die diversen Fakten bzw. tests usw. geplaudert - und von IHR habe ich diese aussage
hi euch allen!
ich finde sex ohne gummi einfach besser aus vielerlei gründen.
in einer beziehung oder ehe kein problem, bei ONS jedoch schon.
wie macht ihr es denn? und was ist eure meinung dazu?
bin da sehr gespalten da ich es einerseits sehr geil finde, meine gesundheit usw.
aber nicht außer acht lassen will
Sex ohne Kondom, hab ich ausschließlich nur in Beziehungen.
Beziehung oder Ehe sollte man auch davon ausgehen, dass gar ned erst der Gedanke ans Betrügen kommt.
nur sieht die Realität halt meist anders aus.
hat nicht irgendein berühmter Wissenschaftler (weiß jetzt nicht mehr, wer das war) gemeint, der Mensch ist nicht zur Monogamie geboren?
Ich fürchte, er hat recht
Wobei natürlich die Ausnahmen die Regel bestätigen, wie immer.
Ich hoff mal, Du meinst mit Ausnahmen die Betrüger
aha und wieso "viel"?Keine Frage, ohne ist viel schöner. Aber niemals bei einem ONS oder am Anfang einer Beziehung. Gibt mehr als nur eine Krankheit, die man sich einfangen kann. Von der hat man dann viel länger was, als von der heißen, schönen Zeit ohne Gummi. Das Risiko ist es einfach ned wert.
Ist irgendwie wie russisch Roulette. Des spiel ich a ned.
Ausserdem, ein Gummi passt in jede Handtasche und bei Euch Männern in die Hosentasche. Sollte also kein Problem sein, eines für den Fall der Fälle dabei zu haben
da muß ich Dich leider enttäuschen
aha und wieso "viel"?
ps:
auch mit kondom kannst du dir schwere krankheiten holen, wenn nicht überhaupt die kompliziertesten - durch hpv-viren
Weil ich es als viel schöner empfinde, wenn a blanker Zumpfi in mir ist. Man zwischendurch in die 69er wechseln kann und ka Gummi im Mund hat. Das ist pur viel schöner. Ich schleck ned gern am Gummi.
Dein PS mag stimmen. Bin ka Ärztin und kenn ned alle Krankheiten.
Man leckt ja auch keine Muschi mit einer Gasmaske am Kopf