Sex ohne Kondom!

Die eigene Gesundheit muss es wert sein, dass man auch in Situationen, in denen der Verstand aussetzt, sich noch soviel "Hirn" behält und daran denkt ein Kondom zu benutzen, gerade wenn man Sex mit einem Partner hat, über dessen vorheriges Sexualleben man nichts weiß.
Deshalb getrost dem Spruch: "Sei kein Dummi, nimm nen Gummi".....kann man sich geschützt der Lust hingeben.

wenn man die person nicht kennt und man keinen test hat bzw. sicherheit über gesundheit hat/verhütung -> gummi
mit der freundin, wo das vertrauen passt - ohne. ist einfach besser.

Beim Blasen möchte ich keinen Gummi. Ich habe aber bis jetzt nur wenig Männer getroffen, die einen Gummi möchten. Es gehört der direkte Kontakt dazu. Und die Mundvollendung ist ja auch ganz nett.

einen Gummi bei ONS, gehört unbedingt dazu, und wie die anderen vor mir schon geschrieben, bei einer Partnerschaft und bei Ehe, finde ich
das ohne eine sehr erotische Angelegenheit ist, und einfach dazu gehört,
also bei fremdschnackseln "immer Gummi", Gesundheit ist das allerwichtigste Gut das zu schützen gilt, auch für Frauen sehr wichtig,

hi euch allen!

ich finde sex ohne gummi einfach besser aus vielerlei gründen.
in einer beziehung oder ehe kein problem, bei ONS jedoch schon.

wie macht ihr es denn? und was ist eure meinung dazu?

Beim Blasen nehme ich grundsätzlich kein Kondom. An nem Schwanz im Gummi zu lutschen macht einfach keinen Spaß ;)
Ficken lasse ich mich lieber ohne. Allerdings bin ich auch in einer festen Beziehung. Bei ONS finde ich Kondome schon sinnvoll.

Kann mich nur dran anschließen.. beziehung oder freundin ist in ordnung wenn man darauf vertrauen kann jedoch bei ons sollte ein kondom genutzt werden.

@likeitdirty

ich schliesse mich Deinem Kommentar an. - Zusätzlich Analverkehr (da ich Bi bin) lasse ich mich nur mit Gummi ficken - das ist mir die Gesundheit wichtig.

SEX ohne Kondom nur in Beziehung.

hi euch allen!

ich finde sex ohne gummi einfach besser aus vielerlei gründen.
in einer beziehung oder ehe kein problem, bei ONS jedoch schon.

wie macht ihr es denn? und was ist eure meinung dazu?

bin da sehr gespalten da ich es einerseits sehr geil finde, meine gesundheit usw.
aber nicht außer acht lassen will

Beziehung haben wir, Gummi kein Problem.

Aber:

Wann wird mal wieder gefickt?

also als BI Mann beobachte ich in Wien seit 15 Jahren die Szene unter BI-Männern:

NIE habe ich wen mit Gummi beim Blasen gesehen!

NIE

Das heißt jetzt was? Wenn man Statistiken glauben darf, nichts Gutes?

Ich blase auch nur mit Gummi, da geht keine Luft durch und die Manderl bekommen keine so dicken Bäuche wie bei NF. :lehrer:

Im Ernst: Nichts wäre mir lieber als "ohne" und mit höchster Mundvollendung. Aber bei Betrachtung der Szene(gewohnheiten) und Risiken, ist mir bis zum Beweis der Unbedenklichkeit meine (und meiner Partnerin) Gesundheit wichtiger.
:cry:

, ist mir bis zum Beweis der Unbedenklichkeit meine (und meiner Partnerin) Gesundheit wichtiger.
:cry:

Sehe ich auch so.

Mit meinem Freund immer ohne, außer Anal.
Aber bei ONS etc. nur mit.

Die Gesundheit steht über allem.

Beim Blasen nehme ich grundsätzlich kein Kondom. An nem Schwanz im Gummi zu lutschen macht einfach keinen Spaß ;)
Ficken lasse ich mich lieber ohne. Allerdings bin ich auch in einer festen Beziehung. Bei ONS finde ich Kondome schon sinnvoll.

in einer festen beziehung - das eine schließt doch das andere nicht aus:mrgreen:

also ohne kondom macht es schon mehr vergnügen, aber eben nur in einer verlässlichen partnerschaft.
bei ONS sollte es jedoch kein thema sein

ohne in fester Beziehung! Ansonsten mit und auch wenn es Bekannte sind! Wer ausserhalb seiner Beziehung mit mir bumst tut es vlt auch mit ganz anderen? Und dann?

Gestern mit meiner Mutter (Hautärztin) diskutiert:

Frau wird stimuliert: Keine Bedenken! Vaginale Scheidenflüssigkeit ist sehr wenig durch HI- Viren belastet, während der Blutung besteht jedoch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit infiziert zu werden, da Blut als Infektionsträger fungiert. Regel: Wenn man Blut nicht schmeckt, dann ist es selbs wenn vorhanden durch den Speichel des Leckers so verdünnt, dass die Virenlast zu gering ist. Lecken is so unbedenklich wie Küssen, sofern nicht Blut und/ oder Sperma geschmeckt wird!

Mann wird stimuliert: Kann nicht viel passieren, da Lusttropfen ebenfalls eine geringe Virenlast aufweisen. Sperma sollte sofort ausgespuckt werden und anschließend nachgespült werden (Wasser), dann kann auch nicht viel passieren.

Hepatitis C ist nur dann übertragbar, wenn Blut fließt. Übrigens bisschen Zahnfleischbluten und spröde Lippen machen nichts aus! Da muss schon mehr Blut fließen.

Wenn man den eigentlichen Vaginal- und Analverkehr safer praktiziert und spuckt bzw. anschließend spült, kann nichts passieren. Mir macht es nur sorgen, wo die Leute Sex haben können. Gerade die Homoszene schnackselt auf der Toilette neben Urin-, Scheißhaus- und Fäkalbakterien. Macht euch mal darum Gedanken.

Der Großteil der Aidskranken sind leider männlich und homosexuell, das hängt damit zusammen, dass Männer leider wirklich nur mit dem Schwanz denken. Frauen bestehen meistens darauf Kondome zu verwenden. Hinzu kommt, dass der Po nicht für Penetration gedacht ist und die Schleimhaut dort kaum vorhanden ist, es kommt zu Blutungen und somit zur erhöhten Virenlast.

Für uns ist Sex mit anderen Partnern ohne Kondom ein absolutes NoGo! Auch beim Partnertausch mit Paaren,die wir schon länger und gut kennen, verwenden wir immer Kondome!
Das sollte in der heutigen Zeit auf keinen Fall in Frage gestellt werden.
Beim eigenen Partner verzichten wir gerne darauf ;) .

Für uns ist Sex mit anderen Partnern ohne Kondom ein absolutes NoGo! Auch beim Partnertausch mit Paaren,die wir schon länger und gut kennen, verwenden wir immer Kondome!
Das sollte in der heutigen Zeit auf keinen Fall in Frage gestellt werden.
Beim eigenen Partner verzichten wir gerne darauf ;) .

Wie sieht das beim Lecken/ Blasen aus? :)

Zurück
Oben