Sex ohne Kondom!

Eines versteh ich aber auch nicht ganz weil viele meinen: "Ungeschützt NUR in Beziehungen!"
jajaja so brav.....

Wer garantiert dass der Partner den man seit bsp. halbes Jahr/Jahr kennt, nicht vor 2 Jahren HIV eingefangen hat ohne dass ers weiß? Vielleicht hatte seine EX HIV ohne dass SIE es wusste? weil sie es von ihrem EX hat ohne dass ER es wusste?????
Glaube kaum dass "ihr" - die ohne nur mit dem Partner machen - euch immer ärztlich absichert bevor ihr es das erste mal ohne macht.

Sage noch dazu dass ich Sex ohne Kondom auch nur ganz selten gemacht habe weil mir nicht wohl dabei ist, generell.

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden :)
Also bei ONS sollte man sich schon schützen, doch leider ist es nicht immer so. Von früher kann ich nur berichten, dass es nicht so selten Mädels gab, die es nur ohne bzw. lieber ohne machen wollten, weil sie meinten du siehst sympathisch aus und daher machs mir Ohne. Habe da meist doch auch einen Gummi bestanden.
Oralsex hatte ich zum Glück immer nur Ohne erlebt :)

Eines versteh ich aber auch nicht ganz weil viele meinen: "Ungeschützt NUR in Beziehungen!"
jajaja so brav.....

Wer garantiert dass der Partner den man seit bsp. halbes Jahr/Jahr kennt, nicht vor 2 Jahren HIV eingefangen hat ohne dass ers weiß? Vielleicht hatte seine EX HIV ohne dass SIE es wusste? weil sie es von ihrem EX hat ohne dass ER es wusste?????
Glaube kaum dass "ihr" - die ohne nur mit dem Partner machen - euch immer ärztlich absichert bevor ihr es das erste mal ohne macht.

Sage noch dazu dass ich Sex ohne Kondom auch nur ganz selten gemacht habe weil mir nicht wohl dabei ist, generell.

Also ich schon! Wir haben immer zuerst so lange mit Gummi, bis wir uns beide testen haben lassen. Dann erst ohne. Ich bin ja nicht lebensmüde

Nur in der Beziehung und nur mit Test!

Beim ONS? Da kannst dir ja gleich die Kugel geben.

ich kann das nicht verstehen, ich ficke gerne und viel und auch sehr sehr gerne mit viiiiiielen männern gleichzeitig oder nacheinander oder wie auch immer, aber NIEMALS ohne gummi. von aids will ich garnicht sprechen, das ist so und so der supergau aber auch herpes wird man nie wieder los und etliche andere krankheiten auch nicht und das wäre mir kein fick der welt wert.

Spass kann man immer habe; aber Gesundheit hat man nur einmal im Leben.
Und ist die futsch; wird es scwer den RESET Knopf zu drücken weil es keinen gibt ;)

nur ohne - ist ja viel geiler und intensiver.
außerdem gibt es nichts geileres wie in ner feuchten muschi abzuspritzen

ja klar und es gibt dann auch nix geileres als eiterbeulen, aids, herpes oder altmodische sackratten zu haben.
mir ist es echt egal wenn jemand sein leben verpfuscht, aber die sind es dann ja auch die andere völlig hirn- und gewissenlos mit jeder seuche der welt anstecken !!!!!!!!!!

Sex ohne Kondom gibt´s nur bei wirklich vorhandenem Vertrauen PLUS einem aktuellen Test. ONS und kurzlebige Abenteuer sind eh nicht mein Ding, Swingerclubs, SW-Besuch und andere eher "riskante" Sachen sind mir persönlich zu "unsicher". So funktioniert unsere offene Beziehung (wir leben in einem "Viereck", sozusagen) nun seit langer Zeit ohne Probleme, alle sind und bleiben gesund.

Tja, wenn man gerne mit seiner Gesundheit spielt und dabei auch noch die Gesundheit anderer leichtfertig aufs Spiel setzt........

die andere völlig hirn- und gewissenlos mit jeder seuche der welt anstecken !!!!!!!!!!

wenn die fotos in deinem album von dir sind, solltest mal einen hautarzt aufsuchen und den pilz behandeln lassen. der sieht nicht nur grausig aus, gegen den hilft auch kein gummi. den kann man nämlich auch mit gummi hirn- und gewissenlos verbreiten. :kotzen:

Zurück
Oben