Sex ohne Kondom!

Für mich gibt es auch nur Sex mit Gummi, was hier für manche Menschen wirklich nicht selbstverständlich ist, leider.

Wenn ich eine Freundschaft+ habe, kann es durchaus sein, dass man nach einer Zeit die Gummis (nach vorherigem Test) weglässt, genauso in einer Beziehung. Alles andere ist einfach dumm.

Klar ist es ohne Gummi geiler, aber für 1 Mal Sex ohne Gummi setz ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel ;)

Und wenn irgendwelche Hobbydoktoren meinen sie müssen klug scheißen, jo mei, hab halt keinen Sex mit ihr und fertig ;)

genauso ist es!....man kann sich schneller etwas einfangen als einem lieb ist und wer das nicht versteht ist leider kleingeistig ;)

Ich hasse Kondome. Die nehme ich allenfalls im Bordell, selbst bei den meisten ONS hab ich nicht mit Gummi gevögelt und war letztens erst beim HIV und Hepatitis Test. Bei geschätzten 200 Frauen ohne Gummi habe ich mir nicht mal nen Tripper eingefangen. Man sollte nur nicht in jedes Loch einlochen.
Sicher sein kann man nie- also entweder man hat Spaß (und den habe ich nur ohne Gummi) oder man hat keinen.

Wieso wundert mich das jetzt ned, angesichts deines anderen (leider gelöschten) Threads? :mauer:

Ich hasse Kondome. Die nehme ich allenfalls im Bordell, selbst bei den meisten ONS hab ich nicht mit Gummi gevögelt und war letztens erst beim HIV und Hepatitis Test. Bei geschätzten 200 Frauen ohne Gummi habe ich mir nicht mal nen Tripper eingefangen. Man sollte nur nicht in jedes Loch einlochen.
Sicher sein kann man nie- also entweder man hat Spaß (und den habe ich nur ohne Gummi) oder man hat keinen.

Da gibts aber noch so einen Test - zwar nicht für dich, mehr für die Beglückte: den Schwangerschaftstest!

Ich finds ja immer fragwürdig wenn Frau kein Kondom verwenden will - gerade dann solltest eines verwenden ;)

Da gibts aber noch so einen Test - zwar nicht für dich, mehr für die Beglückte: den Schwangerschaftstest!

Ich finds ja immer fragwürdig wenn Frau kein Kondom verwenden will - gerade dann solltest eines verwenden ;)

Da gabs bei mir auch noch nie Zwischenfälle….zumindest nicht bei einem ONS oder Affäre. Das einzige mal wurde eine feste Freundin von mir schwanger, hat aber dann abgetrieben weil sie viel zu jung für ein kind war.
Ich stehe nunmal auf Sex ohne Gummi, und sehr viele Frauen auch…habe selten eine Frau (auch beim ons) erlebt die explizit nur mit Kondom sex haben wollte.
Und wenn eine Frau von mir ein Kind bekommen hätte glaube ich dass ich das wüsste. In meinem Fall hätte sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei mir gemeldet.

sex gibt es bei mir nur und ausschließlich mit gummi. wer das nicht kapiert, dem sage ich adieu, der ist es nämlich nicht wert. :lehrer:

bis jetzt hats jeder kapiert.

sex gibt es bei mir nur und ausschließlich mit gummi. wer das nicht kapiert, dem sage ich adieu, der ist es nämlich nicht wert.
bis jetzt hats jeder kapiert.
mußt ja nicht gleich herumhacken auf all jenen, die beim Sex a bissl mehr spüren wollen als nur eine Gummihaut :mad:
Jeder halt, wie er/sie will :lehrer:

herumhacken??? wo bitte hack ich auf den leuten rum, die ohne gummi wollen?
ich habe gesagt, wer mit MIR ohne gummi schlafen will, der darf sich verabschieden.
was der rest der welt macht ist mit herzlich egal.

wo bitte hack ich auf den leuten rum, die ohne gummi wollen?
also dann lies mal genau Dein posting; eine Wortwahl wie

wer das nicht kapiert, dem sage ich adieu, der ist es nämlich nicht wert :lehrer:
zeigt nämlich schon eine ziemliche Verachtung für all jene, die sich Deinen strengen Regeln nicht unterwerfen wollen.

strenge regeln wenn es um die eigene gesundheit geht, wenn nicht da, wo bitte sonst? :!:

hoppala. ein gonokokkerl. hoppala. syhilis. hoppala. herpes. hoppala. hepatitis. hoppala. hiv.

adieu sagen ist nicht herumhacken. herumhacken wäre, wenn ich ihm reinreiben würde dass er ein trottel ist und dass er sich schleichen soll.

hoppala. ein gonokokkerl. hoppala. syhilis. hoppala. herpes. hoppala. hepatitis. hoppala. hiv.
hast schon recht, ungummiert bumsen ist eine der gefährlichsten Dinge im Leben überhaupt. Gibt fast nichts Gefährlicheres!
Man kann sich auch zu Tode fürchten. Und niemals in den Genuß eines Sexerlebnisses ohne Gummiüberzug kommen. Natürlich, alles eine Sache der Abwägung.

was für mich vermeidbar ist, vermeide ich.
außerdem macht es für mich keinen spürbaren unterschied ob mit oder ohne gummi. (ein ex von mir hatte eine vasektomie und hat mir sein letztes blutspendezeugnis vorgelegt. daher ohne gummi.)

es bleibt eh jedem selbst überlassen, was er so treibt. soll jeder glücklich werden mit dem, wie ers handhabt. :)

Also, wenn ich mir das so durchlese scheinen die meisten hier ja diesbezüglich äußerst vernünftig zu sein. Aber mal ehrlich: Sex ohne Kondom kommt mal vor und haben auch viele schon außerhalb von Beziehungen gehabt.... bei einer Person , die man schon länger gut kennt und sich dann was ergibt (z.B. Freund/Freundin). Ich war was Verhütung anbelangt immer recht vorsichtig. Während des Studiums ist mir allerdings durch eigene Erfahrung aufgefallen, dass sehr viele (bei mir die Damen) nicht unbedingt auf Kondome bestehen.

Zurück
Oben