Sex ohne Kondom!

und wie hoch ist Deines Wissens nach der Ansteckungsprozentsatz beim Bumsen ohne Gummi?
zu hoch.... ach ja...redest von HIV..oder meinst jetzt ganz allgemein....

zb. Gebärmutterhalskrebs

Aufgrund von Studienergebnissen lassen sich folgende Risikofaktoren für die Entstehung eines Zervixkarzinomes ableiten:

früher Beginn von sexueller Aktivität
häufiger Wechsel der Sexualpartner
Langzeiteinnahme von oralen Kontrazeptiva
Immunsuppression
Rauchen
Sexuell übertragbare Erkrankungen (z.B. Chlamydien, Herpes simplex, HIV)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell_%C3%BCbertragbare_Erkrankung

weisst es muß nicht alles tödlich enden...sowie bei deinem beispiel mit den skifahreren...es reicht auch ein bänderriss, knochenbrüche, querschnittlähmung etc.....alles wird nicht zu vermeiden sein..aber wenn man das risiko minimieren kann....

und damit wars das auch schon von meiner seite....

LG

vita

ganz schwacher konter, denn:

gegen einen alko-lenker kannst du dich nicht schützen (auch volle Abstinenzler mäht der um),

garoto

das sollte gar kein konter sein.... aber du hast ja recht..man sieht ja ob jemand diverse geschlechtskrankheiten hat...

beim ficken entscheidet aber jeder selber wie (und vor allem mit WEM) er es macht.
genau darum gehts..... und ich entscheide mich für kondom.

und damit wars das auch schon von meiner seite....

LG

vita

sex außerhalb der beziehung - in unserem fall halt mit mitspielern - AUSSCHLIESZLICH mit gummi

Der Hauptgrund liegt wohl vielmehr darin, daß es halt einfach auch für eine Frau ein schöneres Gefühl ist, den Schwanz des Mannes ohne Gummihaut in ihrer Muschi zu spüren, inklusive Ejakulation.

Also ICH spüre keinen Unterschied. Und ich glaub auch, dass die Kondomprobleme der Männleins und Weibleins größtenteils Kopfsache sind und nicht real existent.

Und... Wenn du als absoluter AO-Verfechter (womit du bei mir übrigens als möglicher Sexpartner gnadenlos ausscheiden würdest) es nicht verträgst, auch andere Meinungen zu lesen, dann guck hier nicht rein - wär die bessere Lösung anstelle von Moralkeulen unterstellen usw. ;)

Irgendwie entgeht mir die sinnhaftigkeit solcher Diskussionen. Es wird sich kaum ein ao ficker bekehren lassen, genausowenig wie ein Kondom verwendender plötzlich draufkommen wird dass es ohne sein muss... Wozu schreibt ihr da hin und her ??? Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, wenn er in der Situation ist...

Irgendwie entgeht mir die sinnhaftigkeit solcher Diskussionen. Es wird sich kaum ein ao ficker bekehren lassen, genausowenig wie ein Kondom verwendender plötzlich draufkommen wird dass es ohne sein muss... Wozu schreibt ihr da hin und her ??? Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, wenn er in der Situation ist...

Oh Mist - ich dachte, ein Forum ist dazu da, zu diskutieren. Wie dumm von mir! :kopfklatsch:

Also ICH spüre keinen Unterschied. Und ich glaub auch, dass die Kondomprobleme der Männleins und Weibleins größtenteils Kopfsache sind und nicht real existent.)

Also ich schon, es fühlt sich anders an als mit Kondom. Ob sich das jetzt in meinen Kopf abspielt oder ich einfach feinfühliger bin, weis ich nicht. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit Kondom kein Problem habe und es sich manchmal besser und manchmal nur „Na ja“ anfühlt. Ohne habe ich eigentlich immer als Gut in Erinnerung, wobei das ja nur in Beziehungen infrage kommt.

Aber Gesundheit geht immer vor. Und ich mag da auch kein Risiko.

Oh Mist - ich dachte, ein Forum ist dazu da, zu diskutieren. Wie dumm von mir! :kopfklatsch:

Die Bedeutungen mancher Wörter, sind nicht Jedem/Jeder geläufig…
Mit so manchem Argument könnte man eigentlich gleich das Ganze Forum Löschen und sich das Geld für den Server sparen… was hat das denn überhaupt alles für einen Sinn? :schulterzuck::roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ICH spüre keinen Unterschied. Und ich glaub auch, dass die Kondomprobleme der Männleins und Weibleins größtenteils Kopfsache sind und nicht real existent.

Und... Wenn du als absoluter AO-Verfechter (womit du bei mir übrigens als möglicher Sexpartner gnadenlos ausscheiden würdest) es nicht verträgst, auch andere Meinungen zu lesen, dann guck hier nicht rein - wär die bessere Lösung anstelle von Moralkeulen unterstellen usw. ;)

100% (jawohl, in Worten einhundert Prozent) aller Frauen, mit denen ich in meinem Leben Sex hatte, sagten klipp und klar, dass sie einen Unterschied fühlen, wenn auch unterschiedlich ausgeprägt. Und alle davon haben ohne bevorzugt. Vielleicht sollte ich dazu auch erwähnen, dass meine ersten sexuellen Erfahrungen während der allerersten HIV/Aids-Welle stattgefunden haben, sprich wir alle kannten und kennen die Risiken sehr wohl sehr gut. So kam es, dass ich tatsächlich vor Verkehr ohne Kondom immer einen Test gemacht habe - mir selbst zuliebe, und auch aus Respekt vor meinen Partnerinnen - das Gleiche habe ich natürlich von ihnen auch erwartet, und funktioniert hat das immer und ausnahmslos.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, vielen Dank für eure 3(!!) Einladungen zu verschiedenen AO Gruppen :)
ABER, auch wenn ich ohne geiler finde, würde ich niemals ohne bei dem kleinsten Zweifel!

Klar ist es besser ohne. Ich finde Gummis oft echt abturnend. Aber Gesundheit geht vor.

Alles ohne würd ich mal sagen. Jedenfalls sind das die "Gummiverweigerer" ;-)

Liebe Leute, vielen Dank für eure 3(!!) Einladungen zu verschiedenen AO Gruppen :)
ABER, auch wenn ich ohne geiler finde, würde ich niemals ohne bei dem kleinsten Zweifel!

Klar ist es besser ohne. Ich finde Gummis oft echt abturnend. Aber Gesundheit geht vor.

:roll: also als Frau muss man ja wirklich aufpassen was man hier schreibt, anscheinend bekommt man bei jeder Aussage gleich irgendwelche Einladungen... :haha:

Gesundheit geht eben vor, da kann sich die alternative auch noch so gut anfühlen…

Zurück
Oben