G
Gast
(Gelöschter Account)
keine ahnung! sag dus mir :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, ich geh mal davon aus, daß eine verschwindende Minderheit der Damen auf diese Weise, sprich ohne klare Vereinbarung mit dem Partner, ein Kind machen lassen möchte (einem guten Freund von mir ist das allerdings passiert - woraufhin er sich einer Vasektomie unterzog).keine ahnung! sag dus mir :-D
nun, ich geh mal davon aus, daß eine verschwindende Minderheit der Damen auf diese Weise, sprich ohne klare Vereinbarung mit dem Partner, ein Kind machen lassen möchte (einem guten Freund von mir ist das allerdings passiert - woraufhin er sich einer Vasektomie unterzog).
Der Hauptgrund liegt wohl vielmehr darin, daß es halt einfach auch für eine Frau ein schöneres Gefühl ist, den Schwanz des Mannes ohne Gummihaut in ihrer Muschi zu spüren, inklusive Ejakulation.
Wurde mir übrigens auch unzählige Male so bestätigt
Also beim Mann ists glaube ich eindeutig, aber ab das bei den Frauen auch so ist? Ist das so ein gravierender Unterschied? (Frage an die unzähligen Frauen?)
Sex ohne Kondom nur in einer Beziehung!! alles andere find ich einfach unverantwortlich!!
Also beim Mann ists glaube ich eindeutig, aber ab das bei den Frauen auch so ist? Ist das so ein gravierender Unterschied? (Frage an die unzähligen Frauen?)
Ähnlich der immer wieder kehrenden Predigten der katholischen Kirche: Sex nur in einer Ehe.
ach so, na gut dann eben nicht......ohne moralisierende Kommentare anderer.
paßt schon, ist ja eh alles nix Neues.dann eben für leut die keinen adrenalinschub brauchen.....
http://v006282.vhost-vweb-02.sil.at/...mich-schutzen/
paßt schon, ist ja eh alles nix Neues.
.... am Skisport, ...., usw. ist oft sicher nicht weniger gefährlich.
das ist ein gutes beispiel:
beim skifahren (inkl tourgengeher) gibt es allein in Ö pro Jahr ca 40 tote (kannte sogar einen persönlich), aber niemand sudert dauernd wie gefährlich das nicht ist...von den tausenden nachhaltig gerissenen bandln in die knie will ich gar nicht reden
aber alle fürchten sich vor tripper&co...
garoto, todesmutig gelegentlich auch noch skifahrer
Na dann verwende beim Skifahren halt auch an Gummi!!
hi euch allen!
ich finde sex ohne gummi einfach besser aus vielerlei gründen.
in einer beziehung oder ehe kein problem, bei ONS jedoch schon.
wie macht ihr es denn? und was ist eure meinung dazu?
bin da sehr gespalten da ich es einerseits sehr geil finde, meine gesundheit usw.
aber nicht außer acht lassen will
für dich...ich finds nicht annähernd passend........das ist ein gutes beispiel:
und wie hoch ist Deines Wissens nach der Ansteckungsprozentsatz beim Bumsen ohne Gummi?von den 100% alkohollenkern bauen auch nur 2 % tödliche unfälle und 5 % mit verletzen...93 % passiert nix...
für dich...ich finds nicht annähernd passend........
von den 100% alkohollenkern bauen auch nur 2 % tödliche unfälle und 5 % mit verletzen...93 % passiert nix.......