Sex ohne Kondom!

keine ahnung! sag dus mir :-D
nun, ich geh mal davon aus, daß eine verschwindende Minderheit der Damen auf diese Weise, sprich ohne klare Vereinbarung mit dem Partner, ein Kind machen lassen möchte (einem guten Freund von mir ist das allerdings passiert - woraufhin er sich einer Vasektomie unterzog).
Der Hauptgrund liegt wohl vielmehr darin, daß es halt einfach auch für eine Frau ein schöneres Gefühl ist, den Schwanz des Mannes ohne Gummihaut in ihrer Muschi zu spüren, inklusive Ejakulation.
Wurde mir übrigens auch unzählige Male so bestätigt ;)

Es fühlt sich ohne sicher für beide Seiten besser an, das stellt auch sicher niemand infrage.
Sex ohne Kondom ist in einer Beziehung keine Frage, da geht das Problemlos. ONS ohne Kondom? Wohl eher nicht so ratsam, weil selbst wenn die Gesdundheitsfrage geklärt wäre würde ich kein Kind mit einer Frau wollen ohne mit ihr zumindest eine Beziehung zu führen.
Friends with Benefits und das ohne Kondom ist allerdings für mich vorstellbar aber das Vertrauen muss man sich auch erst aufbauen solange man ehrlich ist und auch sagt, dass wenn man mit anderen ohne hat. Beim geringsten Zweifel ist es aber auch besser, das bleiben zu lassen.

nun, ich geh mal davon aus, daß eine verschwindende Minderheit der Damen auf diese Weise, sprich ohne klare Vereinbarung mit dem Partner, ein Kind machen lassen möchte (einem guten Freund von mir ist das allerdings passiert - woraufhin er sich einer Vasektomie unterzog).

:fragezeichen: dann wars aber wohl schon zu spät? Also wär a Drüberrüberziehli doch besser gewesen?

Der Hauptgrund liegt wohl vielmehr darin, daß es halt einfach auch für eine Frau ein schöneres Gefühl ist, den Schwanz des Mannes ohne Gummihaut in ihrer Muschi zu spüren, inklusive Ejakulation.
Wurde mir übrigens auch unzählige Male so bestätigt ;)

Also beim Mann ists glaube ich eindeutig, aber ab das bei den Frauen auch so ist? Ist das so ein gravierender Unterschied? (Frage an die unzähligen Frauen?)

Also beim Mann ists glaube ich eindeutig, aber ab das bei den Frauen auch so ist? Ist das so ein gravierender Unterschied? (Frage an die unzähligen Frauen?)

Finde schon dass der unterschied spürbar ist, trotzdem fände ich es hochriskant ausserhalb einer festen partnerschaft ohne Kondom zu verkehren

Ich meine, wenns eine liebe Mausi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist, machts mit ihr auch bei angelegten Gummi viel Spaß :haha: Die Dinger sind ja üblicherweise dünner und feiner gearbeitet, als z.B. Winterreifen :daumen:

... über die hygienische Frage (bei kurzfristigen oder losen Bekanntschaften) müssen wir ohnehin nicht reden.... hoffentlich :daumen:

Sex ohne Kondom nur in einer Beziehung!! alles andere find ich einfach unverantwortlich!!

Sex ohne Kondom nur in einer Beziehung!! alles andere find ich einfach unverantwortlich!!

irgendwie läuft sich der Thread schön langsam tot :mrgreen:

immer wiederkehrender Inhalt wie in dem obigen posting.
Ähnlich der immer wieder kehrenden Predigten der katholischen Kirche: Sex nur in einer Ehe.

Und in beiden Fällen denke ich, daß alle Beteiligten in Normalfall alt genug sind, um über Verantwortung etc. ausschließlich selbst zu entscheiden (zumindest solange alles auf freiwilliger Basis abläuft), ohne moralisierende Kommentare anderer.

JAAAAAAAA, ich finde Gummis total abturnend. Nicht nur einmal ist der Sex daran gescheitert.

dann eben für leut die keinen adrenalinschub brauchen.....
http://v006282.vhost-vweb-02.sil.at/...mich-schutzen/
paßt schon, ist ja eh alles nix Neues.

Ich meine halt trotzdem, soll jeder für sich entscheiden, ohne daß er/sie sich andauernd irgendwelche Warnungen und Belehrungen anhören muß.
Letztendlich kann man sich vor allem und jedem auch zu Tode fürchten :roll:
Und, nur als Beispiel, die Teilnahme am Straßenverkehr, am Skisport, an Flugreisen, usw. ist oft sicher nicht weniger gefährlich.

paßt schon, ist ja eh alles nix Neues.

.... am Skisport, ...., usw. ist oft sicher nicht weniger gefährlich.

das ist ein gutes beispiel:

beim skifahren (inkl tourgengeher) gibt es allein in Ö pro Jahr ca 40 tote :shock:(kannte sogar einen persönlich), aber niemand sudert dauernd wie gefährlich das nicht ist...von den tausenden nachhaltig gerissenen bandln in die knie will ich gar nicht reden

aber alle fürchten sich vor tripper&co...

garoto, todesmutig gelegentlich auch noch skifahrer;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein gutes beispiel:

beim skifahren (inkl tourgengeher) gibt es allein in Ö pro Jahr ca 40 tote :shock:(kannte sogar einen persönlich), aber niemand sudert dauernd wie gefährlich das nicht ist...von den tausenden nachhaltig gerissenen bandln in die knie will ich gar nicht reden

aber alle fürchten sich vor tripper&co...

garoto, todesmutig gelegentlich auch noch skifahrer;)

Na dann verwende beim Skifahren halt auch an Gummi!!

Na dann verwende beim Skifahren halt auch an Gummi!!

beim ficken hat es jeder selbst in der hand wie er es macht, bei skifahren kann es dir zb schon mal passieren, dass dich ein besoffener schwede (die vertragen leider unser feuerwasser nicht wirklich) mit voller wucht von hinten über den haufen fährt (ist mir kürzlich erst selbst passiert - hatte aber glück)

nix ist sicher....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das abspritzen spüren und schlucke auch gerne, aber Gesundheit geht vor

hi euch allen!

ich finde sex ohne gummi einfach besser aus vielerlei gründen.
in einer beziehung oder ehe kein problem, bei ONS jedoch schon.

wie macht ihr es denn? und was ist eure meinung dazu?

bin da sehr gespalten da ich es einerseits sehr geil finde, meine gesundheit usw.
aber nicht außer acht lassen will

Absolut deiner Meinung!

Bei einer neuen "Bekanntschaft" oder ONS nur mit Gummi!:daumen:

In einer Beziehung, in der das gegenseitige Vertrauen da ist, dann auch ohne.

für dich...ich finds nicht annähernd passend........

von den 100% alkohollenkern bauen auch nur 2 % tödliche unfälle und 5 % mit verletzen...93 % passiert nix.......

ganz schwacher konter, denn:

gegen einen alko-lenker kannst du dich nicht schützen (auch volle Abstinenzler mäht der um), beim ficken entscheidet aber jeder selber wie (und vor allem mit WEM) er es macht.

garoto

Zurück
Oben