Sex ohne Kondom!

Sex ohne Gummi nur in einer fixen Beziehung.

Darum leck ich die Damen in den Swingerclubs auch lieber als sie zu ficken, da ichs mit dem Gummi auch nicht so toll finde. Aber wenn eine nett frägt, fick ich sie auch, aber wie gesagt nur mit Gummi.

also bei ONS geht ohne Kondom rein gar nichts! Abgesehen von der Frage der Verhütung ist es eine Frage der Gesundheit, das ist für mich klar und meine Frau ebenso wenn Sie mit anderen Männern was hat...

wenn die fotos in deinem album von dir sind, solltest mal einen hautarzt aufsuchen und den pilz behandeln lassen. der sieht nicht nur grausig aus, gegen den hilft auch kein gummi. den kann man nämlich auch mit gummi hirn- und gewissenlos verbreiten. :kotzen:
Oh,Dr. Internet ist da !!Tolle Ferndiagnose!!:kopfklatsch:

wenn die fotos in deinem album von dir sind, solltest mal einen hautarzt aufsuchen und den pilz behandeln lassen. der sieht nicht nur grausig aus, gegen den hilft auch kein gummi. den kann man nämlich auch mit gummi hirn- und gewissenlos verbreiten. :kotzen:

Du bist ein Obergscheitling - dunklere Haut im Intimbereich ist nicht selten, die haben viele Menschen. OHNE einen Pilz zu haben! :kopfklatsch:

Du bist ein Obergscheitling

das ist definitiv ein pilz und keine dünklere haut im intimbereich!!!!! das siehst du an den scharfen abgrenzungen, dunkle haut geht langsam über. offenbar sind da lauter obergscheite, die in wahrheit 0 ahnung haben. :aetsch:
vielleicht hast ja selber auch den pilz. bei dicken ist das nicht ungewöhnlich.

da hast noch ein paar tipps dazu. natürlich nicht von mir, die würdest mir sowieso nicht glauben.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/haut-krankheiten/?sid=501338

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Mirjana

Na du bist a Kasperl!! aber echt!

ich glaub dein pilz ist nicht im intimbereich

http://www.wissenschaft.de/leben-umw...ehirn-fressen/

Also du bist der bester Beweis das zuviel wixen zu Gehirnerweichung führt.

Zuerst diagnostizierst einen Pilz, auf einem Photo bei dem man über die Aufnahmequalität streiten kann, aber ich würds mir so nicht trauen und auch viele meiner Bekannten aus dem medizinisch pflegerischen nicht.

Dann postest du du einen Link über einen Schuppenpilz: http://www.medizinfo.de/hautundhaar/pilze/leistenpilz.shtml

Meistens entwickelt sich zunächst rote Flecken oben an der Innenseite der Oberschenkel. Diese Flecken dehnen sich aus. Am Rand ist die Haut gerötet, entzündet und schuppig. Zur Mitte hin wird die Haut blasser und zeigt einen eher bräunliche Farbe.

Danach schreibst du es sei ein Pilz wegen der scharfen Abgrenzung und dunkle Haut habe einen langsameren Farbübergang, obwohl dies den Aussagen des Artikels entgegenspricht

Dann postets du wieder es sei ein Pilz und belegst das ganze mit einem Link: http://www.aerztezeitung.de/medizin/...en/?sid=501338

... und Feuchtigkeit sind prädisponierende Faktoren des Erythrasmas. In diesem Milieu können sich die Erreger, grampositive Korynebakterien ...

Und wie jeder Mensch der lesen kann sieht, steht in dem Artikel nicht einmal etwas über Pilze.

Also kurz zusammengefasst: Dr. mlebtnureinmal onaniert wieder. Aber behalte deine Selbstdiagnosen bitte für dich selbst, denn sonst müssen alle anderen die keinen Bock auf deine Kommentare haben, die ignore-Funktion aktivierren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle hätte 2 mal ohne sex 1 mal hab ich es in der Hose vergessen hab die Hose gewechselt und 1 mal hab ich dabei gehabt aber die Frau wollte ohne ich hätte mal sex mit einer Mutter von ner Schülerin die Schülerin wohnte gleich Neber der Schule ich musste da immer vorbei die Frau lebt getrennt ich hab die schon öfters gesehen schön Aussehens dünn sie ist nur 1,70 groß immer high heels an dann war Schulfest ich sah ihre Mutter sie sah mich sofort auch sie sagte komm mal mit die schul Veranstaltung war rum ihre Tochter hat bei der Freundin geschlafen ich ging mit wir gingen zu ihrem Haus gingen sofort hoch die Brust war auch gemacht DD Ziemlich groß Slip hätte sie auch noch an ich sollte mal Duschen bin Duschen gegangen dann kam sie nackt rein in das Bad ging dann mit ihn die Dusche hinein abgetrocknet dann sind wir ins Bett gegangen sie hat sich dann ein dildo reingesteckt küssten uns dann hatten dann sex ohne Gummi ich wollte mit sie wollte ohne hab dann 4 mal abgespritzt bin dann wieder Duschen gegangen und sie sagte lass mal noch in den Pool gehen gingen dann beide nackt in den Pool küssten uns hatten dann nochmal sex bin dann nch die Nacht bei ihr geblieben immer wieder dann sex gehabt am nexten morgen kam die Tochter rein ich nur so scheiße beide nackt Grade beim sex gewesen dann sagte sie das war's klar das du mit ihm sex hast der junge ist doch genau dein Typ sie sagte ja Tochter ging haben dann noch fertig gemacht haben uns dann hin gehockt mit ihrer Tochter und haben es ihr erklärt war eine krasse Nummer

... war eine krasse Nummer
  1. Die Sex Stories sind da drueben: Sexstories / Erotische Geschichten
  2. Irgendwo vergnuegen sich jetzt ganz viele Punke, Striche und Kommas und machen viele neue kleine Satzzeichen (Strichpunkt, Doppelpunkt, ineinander verschlungene Fragezeichen), ...
  3. ... die alle in Deinem Post fehlen.

Obligater ohne Kondom-on-topic-Kommentar: ich kuesse fast immer ohne.

die kondome sind mittlerweile so gut entwickelt worden(besser als sie vor 30 jahren waren),dass es für mich kein wenn und aber gibt kondome am anfang und beziehung und bei ons zu verwenden.

also bei ONS geht ohne Kondom rein gar nichts! Abgesehen von der Frage der Verhütung ist es eine Frage der Gesundheit, das ist für mich klar und meine Frau ebenso wenn Sie mit anderen Männern was hat...

bei mir ebenso! es gibt Krankheiten wie HPV-Infektionen etc vor denen Kondome nicht ausreichend schützen.

Zurück
Oben