S
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt auch menschen, die mal ihr gehirn behandeln lassen sollten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die mal ihr gehirn behandeln lassen sollten
was soviel heißt wie Ihr führt's eine "offene Beziehung"das ist für mich klar und meine Frau ebenso wenn Sie mit anderen Männern was hat...
Oh,Dr. Internet ist da !!Tolle Ferndiagnose!!wenn die fotos in deinem album von dir sind, solltest mal einen hautarzt aufsuchen und den pilz behandeln lassen. der sieht nicht nur grausig aus, gegen den hilft auch kein gummi. den kann man nämlich auch mit gummi hirn- und gewissenlos verbreiten.
Oh,Dr. Internet ist da !!Tolle Ferndiagnose!!
Immer schön gschmeidig bleiben Herr Doktor!!hast du ein augenleiden oder kennst dich nur nicht aus? der braune ausschlag auf den schenkel innenseiten und zwischen den arschbacken, das ist ein hautpilz. http://www.medizinfo.de/hautundhaar/pilze/leistenpilz.shtml
hast du ein augenleiden oder kennst dich nur nicht aus? der braune ausschlag auf den schenkel innenseiten und zwischen den arschbacken, das ist ein hautpilz
wenn die fotos in deinem album von dir sind, solltest mal einen hautarzt aufsuchen und den pilz behandeln lassen. der sieht nicht nur grausig aus, gegen den hilft auch kein gummi. den kann man nämlich auch mit gummi hirn- und gewissenlos verbreiten.
Du bist ein Obergscheitling - dunklere Haut im Intimbereich ist nicht selten, die haben viele Menschen. OHNE einen Pilz zu haben!
Du bist ein Obergscheitling
Na du bist a Kasperl!! aber echt!
Zitat von Mirjana
Na du bist a Kasperl!! aber echt!
ich glaub dein pilz ist nicht im intimbereich
http://www.wissenschaft.de/leben-umw...ehirn-fressen/
... war eine krasse Nummer
also bei ONS geht ohne Kondom rein gar nichts! Abgesehen von der Frage der Verhütung ist es eine Frage der Gesundheit, das ist für mich klar und meine Frau ebenso wenn Sie mit anderen Männern was hat...