Sex ohne Kondom

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, ob es wirklich noch User gibt, die bei einem seitensprung, affäre usw. noch ohne kondom vögeln

Guckst du unten, irgendwo gibts eigene Threads wo User sich austauschen, wo Mann Frau ohne Gummi vögeln kann, darf :rolleyes:

SUFU bringt sicher Ergebnisse :lalala:

das kann hier jeder für sich reinschreiben. ich selber mach nichts ohne und frage mich, ob das selten oder oft vorkommt

studien interessieren mich nicht. sagt einfach ganz ehrlich ob ihr es tut oder nicht

da ich keine seitensprünge oder dergleichen mache brauch ich keine...und wie gesagt..glaubst wirklich das viele zu ihren außerehelichen spass stehen und auch noch wenn der ohne passiert ist??

Ich war jung und dumm und hab tatsächlich mal mit einem ONS ohne Kondom gevögelt.
Heute würd ich das nicht mehr machen - erst dann, wenn man sich länger kennt und in einer Beziehung/Freundschaft+ ist und man dem Anderen vertrauen kann.

@Mitglied #399104 ....hmmm angenommen nach 2 monaten vertraust du ihm......kannst dir dann sicher sei, das er nicht mit hiv infiziert ist? du weißt ja nicht wie er vorher war

ja das schon ....wenn du aber einen test verlangst, wie vereinbart sich das mit vertrauen?

erst dann, wenn man sich länger kennt und in einer Beziehung/Freundschaft+ ist und man dem Anderen vertrauen kann.

also dazu: Ein guter Freund von mir hat seine Frau immer betrogen. Mit Kondom. Bis er eine Affaire anfing mit einer, die ebenfalls in einer Beziehung war. Zack nach ein paar Mal, dann ohne Gummi, ohne Test. Antwort war : "Naja, ich bin der einzige, mit dem sie ausser Ihrem Freund sex hat".
meine Antwort: " ja, sie kann aber auch lügen. Oder aber: Ihre Freund ist ein notorischer Fremdgänger wie Du, macht es aber immer ohne Gummi-dann könnte sie, treu, wie sie ist, trotzdem was haben...."

Fand er nicht gut, aber er konnte der Logik nicht widersprechen. und nahm dann wieder Kondome.

sensual_tenderM

Bei einem Seitensprung ohne Kondom zu verkehren, hat es, und wird es wohl immer geben, wenn die Geilheit den VERSTAND
überragt, damit sollte diese Frage, deren Antwort nicht jeder User hier geben wird, sich beantwortet haben.

Bei Google , oder net. docktor.de den einfachenText eingeben: Seitensprung ohne Kondom- Erfahrungsberichte
Da findest du die Antworten im Detail.

Auch wenn dich Studien nicht interessieren, findest du die von dir gewünschten, persöhnliche Antworten !

Mich würde interessieren, ob es wirklich noch User gibt, die bei einem seitensprung, affäre usw. noch ohne kondom vögeln

Wurde hier auch schon tausende Male abgefragt. Und was nützt dir eine Ja/Nein- Antwort? Selbstschutz ist das einzige was hilft. So du das für dich auch möchtest.
Und so selbstlos wirst du ja nicht sein das du auch an andere denkst, oder?
Das wäre ja dann wahrlich etwas Neues :roll:

Zurück
Oben