Sex ohne Liebe !?

also zwischen verliebt sein und liebe ist ein mächtiger unterschied!
und glaub mir was sex betrifft bin ich der selben meinung!
hab jetzt 4 jahre in einer beziehung gelebt wo es nicht sehr gut funktionierte und das ist schon depremierend!!! es gibt nichts wichtigeres!!! - na ja das drumerhum is natürlich auch wichtig! muss halt alles passen!

eine derartige beziehung hatte ich ein paar monate lang... dann wars gott sei dank vorbei :roll:

ja dann warst klüger wie ich ;-) denn ich leb jetzt in scheidung!!

naja bin auch erst 22 - da emfpinde ich eine scheidung noch ein wenig atypisch - aber in der hinsicht bin ich wohl wirklich konservativ

was das heiraten angeht ;)

Wir könnten jetzt eine diskussion lostreten wann man das richtige alter fürs heiraten hat :mrgreen:

oder darüber ob man überhaupt tun soll :fragezeichen:

is ja sicher schön romantisch aba wenn ma an das ganze Chaos denkt das dabei rauskommen kann :mauer:

und es wird nie ne garantie geben das es "ewig" funktioniert.. also warum noch komplizierter machen?

mag ja Außnahmen geben wos wirklich so ist... oda tun sie doch nur so weil sie eben verheirates sind :fragezeichen:

und auch bei ner "normalen" Beziehung kämpft ma drum das sie funktioniert wenns einem wichtig is.. und wenn nicht dann is sowieso fürn Hugo oda?

Wir könnten jetzt eine diskussion lostreten wann man das richtige alter fürs heiraten hat :mrgreen:
:mrgreen:

macht das !!!! :daumen:

ich habe mit 31 Jahren erst geheiratet!!

lg Prinzessin ;)

Ps :man soll ja erst heiraten wenn man das Geld für die Scheidung zusammen hat :mrgreen:

:mrgreen:

macht das !!!! :daumen:

ich habe mit 31 Jahren erst geheiratet!!

lg Prinzessin ;)

Ps :man soll ja erst heiraten wenn man das Geld für die Scheidung zusammen hat :mrgreen:

tja shit, an das hab ich noch nicht gedacht...na ja hab ja noch 5 wochen zum sparen :mauer:

Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier.
zitat: robert sternberger

tja shit, an das hab ich noch nicht gedacht...na ja hab ja noch 5 wochen zum sparen :mauer:

hey das war ein spaß wäre ja schlimm wenn man so an die ""Ehe ""

ran geht!!!

ich wünsche euch :daumen: viel glück !! :daumen:

Lg prinzessin ;)

hey das war ein spaß wäre ja schlimm wenn man so an die ""Ehe ""

ran geht!!!

ich wünsche euch :daumen: viel glück !! :daumen:

Lg prinzessin ;)

Du hast da nicht "zwischen den zeilen" gelesen ;)

hier gehts schon um die scheidung :oops:

Ich denke, dass es eine Sache der Erfahrung, des Lebensalters und der ganz persönlichen Einstellung zum Sex - also körperlicher Genuss - ist. Okay, wir sind Swinger und schätzen sehr wohl guten Sex mit anderen ohne Liebesgefühle. Wir haben erkannt, dass man jede Richtung seiner Sexualität ausprobieren soll. Dabei gibt es keine gefühlsmäßigen Bindungen, nur die rein körperliche Befriedigung zählt. aber wie gesagt, es ist eine reine persönliche Einstellung. Dies verlangt jedoch offene Gespräche, Toleranz und Verständnis. Ich habe einige Freundinnen und Bekannte, die fast psychosomatiscxhe Beschwerden haben weil ihr monogames Sexleben nur noch auf "rein und raus" ausgerichtet ist.

sex und liebe und sex ohne liebe

sind zwei verschiedene sachen und daher auch nicht wirklich vergleichbar

@mr lucky
solltest du mal nach wien kommen so vereinbare rechtzeitig einen termin mit sonja4you ich denke wenn eure chemie stimmt wirst du,s nicht bereuen

Das hört sich ja ganz nach Eigenerfahrung an. Komm zwar selten nach Wien aber wenn dann tät ichs schon mal machen. Hmmm....was hätt ich den in wien zu tun........und schon wieder ist einer beim Alibi basteln :mrgreen:

Zurück
Oben