Sex ohne Liebe !?

..einfach eine nutte auf der straße ansprechen und seine geilheit zu befriedigen kann meiner meinung nach nix...
Du hast keine Ahnung!!
Möglich das es dir nichts gibt aber wenn die Chemie untereinander stimmt das kann das schon recht nett sein!
u.U. sogar erfüllender als mit einer die man liebt!

Zitat von Nature
..einfach eine nutte auf der straße ansprechen und seine geilheit zu befriedigen kann meiner meinung nach nix...

Ich finde guter Sex kann auch ohne Liebe entstehen, bestes Beispiel ist da wohl die Userin "sonja4you"
Zitat von Eraser
Du hast keine Ahnung!!
Möglich das es dir nichts gibt aber wenn die Chemie untereinander stimmt das kann das schon recht nett sein!
u.U. sogar erfüllender als mit einer die man liebt!
He, ihr Süßen, ihr macht mich aber heute sehr glücklich!!! :p

sex-erotik-liebe - können miteinander zu tun habeb(ist auch toll wenn,s so ist) -

müssen aber nicht

Ich finde guter Sex kann auch ohne Liebe entstehen, bestes Beispiel ist da wohl die Userin "sonja4you"

Also bei Sonja war ich ja (leider) noch nicht. Ich finde guter Sex geht auch ohne Liebe. Wichtig ist daß dein Sexpartner auch WIRKLICH geil drauf ist, oder wenn nicht es zumindest sehr gut spielt. Es ist klar daß eine Nutte nicht auf jeden geil sein kann und ich muß sagen meistens, bis auf ganz wenig Ausnahmen, waren meine bisherigen Besuche bei Professionellen insgesamt eine Enttäuschung (oh Mann darf gar nicht drann denken, zb. Leipzig: "Bei uns im Haus ist es nicht üblich den Mädchen auf die Muschi zu greifen bla, bla, bla..." :mauer: am besten ich währ gleich aufgestanden und gegangen) Bei den wenigen Ausnahmen die gut waren hat man zumindest gemerkt daß sie sich bemüht hat ihren Job so gut als möglich zu machen. Da hab ich dann auch schon mal freiwillig mehr bezahlt!
Insofern ist mir ein Swingerclub lieber. Die Damen die du da triffst sind zwar nicht unbedingt Topmodels, aber die Geilheit ist echt. Die wollen wirklich gefickt werden!! :poppen: Und das wiegt einiges an Schönheit auf. :daumen:

Aber trotzdem: Sex mit Liebe ist schon noch eine ganz ander Liga :D

@mr lucky
solltest du mal nach wien kommen so vereinbare rechtzeitig einen termin mit sonja4you ich denke wenn eure chemie stimmt wirst du,s nicht bereuen

Hi!

Also ich find sex ohne Liebe schon besser (oder sagen wir mal auf jeden fall ganz anders).
Ich kann bei einem ONS einfach total "die sau rauslassen" weil ich mir denk: Eh wurscht, den seh ich nie wieder!
Wobei wenn ich in wem verliebt bin, ich immer im hinterkopf habe: Na was denkt der jetzt von mir?!?!
Ich weiss auch nicht so genau, :fragezeichen: das kann man nicht so gut beschreiben, aber Sex mit Gefühlen ist natürlich auch wunderbar!!!!

lg

Hi!

Ich kann bei einem ONS einfach total "die sau rauslassen" Wobei wenn ich in wem verliebt bin, ich immer im hinterkopf habe: Na was denkt der jetzt von mir?!?!

lg

soll ich dir sagen was ich denken würde :mrgreen:

""wie ein Tier" :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Sex mit Liebe am schönsten ist. Aber aus meiner Sicht klappt es auch ohne Liebe, die berühmte Chemie muss aber trotzdem stimmen.

sex=sex der kann toll sein kann aber auch scheisse sein

liebe=liebe die kann =============

erotik kann aber muss mit og nichts zu tun haben und ist toll

versuch mal eine andere metapher
gemischte eis ist toll - mit schlagobers ist es super

sex ohne liebe(siehe gemischtes eis) mit liebe (siehe mit schlagobers)
entschuldigt die zweideutigkeit (schlagobers und so...)

soll ich (m)ein tolles gemischtes eis zergehen lassen nur weil kein schlagobers da ist???

passte die chemie nicht, war es durchgehend zum vergessen, denn da wollte meine lust nicht anspringen.
passt die chemie ist es einfach traumhaft! :p
den partner zu lieben alleine ist aber meiner meinung nach kein „allgeilmittel“.

liebt man sex so ist es sex mit liebe... :mrgreen:

... Na was denkt der jetzt von mir?!?!...

das würd er denken!

*haaaaarrrrrr* so eine geile dreckssau - wie die abgeht beim ficken ... - ist ja mörder - gleich nochmal! :poppen: :anspritzen: :quickie: :rubbel: :bananen:

oder so ähnlich :roll:

:capito:

also nicht genieren sondern rauslassen! ;)
sonst verpasst man ja eines der schönsten dinge am sex :confused:

das würd er denken!

*haaaaarrrrrr* so eine geile dreckssau - wie die abgeht beim ficken ... - ist ja mörder - gleich nochmal! :poppen: :anspritzen: :quickie: :rubbel: :bananen:

oder so ähnlich :roll:

:capito:

also nicht genieren sondern rauslassen! ;)
sonst verpasst man ja eines der schönsten dinge am sex :confused:

tja, eh klar!! aber wennst verliebt bist, hast dann halt schiss dass er dich dann (nach dem wahnsinns hemmungslosen fick) nur noch zum ficken will!!!
denk ich ma mal!

pffff...was weiss ich...muss ich erst probieren :D

tja, eh klar!! aber wennst verliebt bist, hast dann halt schiss dass er dich dann (nach dem wahnsinns hemmungslosen fick) nur noch zum ficken will!!!
denk ich ma mal!

bei mir ist es umgekehrt, wenn ich verliebt bin habe ich keinen schiss mehr :mrgreen:

ausser den morgendlichen - entschuldigung

denk ich ma mal!

also wenn es wirklich liebe ist ...
ausserdem würde es bedeuten dass du deinem partner etwas vorspielst - sprich es wäre einfach niemals echt was passiert

ich hab selbst erst vor kurzer zeit gelernt "das tier" raus zu lassen :mrgreen:
nicht wirklich in einer "beziehung" - aber dort wirds dann auch gemacht! :mrgreen:
jedenfalls möcht ich meine "stöhn"/"ächts"/"...."/-orgasmen nicht mehr missen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei mir ist es umgekehrt, wenn ich verliebt bin habe ich keinen schiss mehr :mrgreen:

ausser den morgendlichen - entschuldigung

:daumen:

lass die sau raus :!: :lol: :lol: :lol:

*oink*oink*

also wenn es wirklich liebe ist ...
ausserdem würde es bedeuten dass du deinem partner etwas vorspielst - sprich es wäre einfach niemals echt was passiert

ich hab selbst erst vor kurzer zeit gelernt "das tier" raus zu lassen :mrgreen:
nicht wirklich in einer "beziehung" - aber dort wirds dann auch gemacht! :mrgreen:
jedenfalls möcht ich meine "stöhn"/"ächts"/"...."/-orgasmen nicht mehr missen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen:

lass die sau raus :!: :lol: :lol: :lol:

*oink*oink*

ich rede ja nicht von liebe sondern vom verliebtsein!!!
das ist dann am anfang von einer beziehung!!!
und ich hab auch erst vor kurzem gelernt mich gehen zu lassen (was das vögeln betrifft!)

:quickie: :sandwich: :anspritzen: :brueste:

ich rede ja nicht von liebe sondern vom verliebtsein!!!
das ist dann am anfang von einer beziehung!!!
und ich hab auch erst vor kurzem gelernt mich gehen zu lassen (was das vögeln betrifft!)

:quickie: :sandwich: :anspritzen: :brueste:

verliebtsein, liebe, verknallt, anziehend finden... was da alles gibt und im grunde is es eh das selbe... :mrgreen:

kann ja nur aus meiner warte sprechen... aber bevor ich in eine beziehung gehe will ich genau austesten was da im bett so sein wird :mrgreen:
wenn da nur das "unter 18" programm gefahren wird ist das hald schade ;)

verliebtsein, liebe, verknallt, anziehend finden... was da alles gibt und im grunde is es eh das selbe... :mrgreen:

kann ja nur aus meiner warte sprechen... aber bevor ich in eine beziehung gehe will ich genau austesten was da im bett so sein wird :mrgreen:
wenn da nur das "unter 18" programm gefahren wird ist das hald schade ;)

also zwischen verliebt sein und liebe ist ein mächtiger unterschied!
und glaub mir was sex betrifft bin ich der selben meinung!
hab jetzt 4 jahre in einer beziehung gelebt wo es nicht sehr gut funktionierte und das ist schon depremierend!!! es gibt nichts wichtigeres!!! - na ja das drumerhum is natürlich auch wichtig! muss halt alles passen!

Zurück
Oben