Sex ohne Liebe !?

"""Zum Thema:
Liebe ist für mich zart, wertvoll, verletzlich und steht somit total im Gegensatz dazu
wie ich meine Freundin ficke.
Liebe ist notwendig um beim Sex zu wachsen, für Neues Vertrauen zu entwickeln usw,""""

du sagst es!!! :)

Mit der neuen liebe mache ich mir erstmal kein kopf ist alles io!

wie gesagt ""Ich empfinde meinen Sex mit Liebe halt besser ""
als ohne!

und das mit der Hure !? :fragezeichen:

...wieso den ist doch Quark!!!
selbst wenn kann doch jeder machen was er will !!!!

Lg Prinzessin

da liebe fia mich ein fremdwort ist , ist sex ohne liebe am besten ....

brauche keine schmetterlingsgefühle um geilen sex geniessen zu können ....

lg katzenaugal

<IMHO>

wie schon jemand schrieb.... sex hat nichts mit liebe zu tun und vice versa... :lehrer:

ebenso ... liebe ist nicht das einzige gefühl, dass empfunden werden kann bzw einfluss nimmt... :lehrer:

sex mit liebe ... sex ohne liebe... das wäre als würde mal lediglich coke und sprite zu trinken haben und fragen was besser schmeckt .. um einen vergleich anzustellen...

last but not least...
selbst sex mit liebe kann gefühllos sein... genauso wie ein one night stand extremst gefühlvoll sein kann :daumen:

es kommt nur auf die zwei an die :poppen: und ob sie auf einander eingehen (im nicht :poppen: - sinne :mrgreen: )

</IMHO>

<MPE>
Ich hatte sowohl one night stands als auch beziehungen sowie sex-beziehungen ... nie habe ich die negative erfahrung gemacht "gefühl" / "einfühlungsvermögen" / usw. zu vermissen... vielleicht auch weil wir uns davor auch lange unterhalten haben :roll:
</MPE>

my2cents :)

Nick hat da etwas sehr "Bedeutendes" ausgesagt. Es stimmt nach meiner Meinung, aber man muss dazu auch alt genug sein oder entsprechende Erfahrungen haben um es zu vestehen. Liebe mit Lust ist natürlich super. Aber: Haben nicht alle von uns, weiblich oder männlich, geheime sexuelle Famtasien die nichts mit dem eigenen Partner/der eigenen Partnerin zu tun haben? Seid doch ehrlich!
Ich möchte nur daran erinnern, dass viele Frauen mal gerne mit zwei Männern fi... wollen. Das hat nichts mit Liebe, sondern nur mit Lusterfüllung zu tun. Warum auch nicht? Bin gespannt auf eure "ehrlichen" Antworten!

Für mich gehören Sex und Liebe einfach zusammen!!Von allem Anderem halte ich nicht besonders viel, aber naja jedem das Seine

Also ich brauche das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen nur so kann ich mich gut gehen lassen !
Und sagen wonach mir ist ! :poppen: oder was ich will !

Prinzessin

das kann ich ohne liebe auch sagen ....
gibt nichts schöneres als sex ohne liebe .... für mich

lg katzenaugal

Was mich nur interessiert - an alle die sagen "Sex ohne Liebe geht nicht" ...

Fickt ihr erst ca. 6-8 Monate nachdem ihr euren Partner kennen gelernt habt ?

Also ich check das meist spätestens beim 3ten Date ab ob's auch sexuell passt und lass
mich erst dann mal auf emotionales ein ;)

Fickt ihr erst ca. 6-8 Monate nachdem ihr euren Partner kennen gelernt habt ?

;)

gute Frage.... :)

...also bei mir ist der Sex anfangs gut gewesen (als ich noch Verliebt war )dazu muß ich sagen ich war ja dann schon auf mein Mann "fixiert"
und hatte Emfindungen ! :)

Wo die richtige "Liebe " nach einer gewissen Zeit durch kam,
ist der Sex noch besser geworten ..man hat mehr Vertrauen und weiß was einander mag ;)
...und so kann man besser auf einander :poppen: eingehen
und der "Sex mit Liebe " ist so für mich am besten ;) ;) :daumen:

lg prinzessin ;)

oh mann du schon wieder auf? ihr seit doch spät heim und habt dann noch gepoppt!? war wohl nur ne schnelle nummer? ;)

oh mann du schon wieder auf? ihr seit doch spät heim und habt dann noch gepoppt!? war wohl nur ne schnelle nummer? ;)

gehört net hier her nun gut ... ;) kann doch net den ganzen Tag verschlafen ;)

aber wenn du`s genau wissen willst bin noch sau Müde und mein Mann schlaft auch noch ;)
..nur ich kann net schlafen mir is soooo warm .. ;)

lg prinzessin ;)

Sex ohne Liebe...für mich kein Prob.Ich denke wenn man mit sich und seiner Sexualität gut klar kommt...kann man das auch außeinander halten.Ich muss doch nicht jeden lieben der mich fi***.... :mrgreen:
Wichtiger als die Liebe is da eher der Gummi würd ich sagen.. :D .Außerdem denke ich,kommt es auf jeden selber an..Der eine kanns,der andere nicht und der nächste könnte es sich vorstellen..

Wie schon gesagt, Sex ohne Liebe geht. Schließlich sind wir eine humanbiologische Tatsache und auch das animalische Ausleben von Trieben kann sehr viel Spaß machen.
Liebe ohne Sex allerdings kann ich mir nur sehr schwer vorstellen...

Sex ohne Liebe...für mich kein Prob.Ich denke wenn man mit sich und seiner Sexualität gut klar kommt...kann man das auch außeinander halten.Ich muss doch nicht jeden lieben der mich fi***.... :mrgreen:
Wichtiger als die Liebe is da eher der Gummi würd ich sagen.. :D .Außerdem denke ich,kommt es auf jeden selber an..Der eine kanns,der andere nicht und der nächste könnte es sich vorstellen..

:daumen:

...klar geht Sex ohne Liebe aber mit Liebe ist es für mich am schönsten ! :)
lg Prinzessin ;)

ohne liebe sex zu haben,ist für mich nicht vorstellbar.
Das gehört einfach dazu,das ist doch gerade das schöne daran,wenn man es mit jemandem macht den man liebt :!:

ohne liebe sex zu haben,ist für mich nicht vorstellbar.
Das gehört einfach dazu,das ist doch gerade das schöne daran,wenn man es mit jemandem macht den man liebt :!:

nein das schöne am sex ist das vertrauen, die verbundenheit, das teilen, die neugier, die gier, das geben/nehmen und natürlich der orgasmus .. usw. usw. usf.

und das alles kann man mit und ohne liebe haben oder nicht haben

also wie immer man das gefühl nennt ... zu gutem sex gehört gefühl, ob nähe, vertrauen, verliebtheit oder liebe ... (nur gier oder lust ist mir jedenfalls zu wenig) ... was nicht heisst dass ich diese gefühle nur einer frau entgegenbringen kann (also monogamie ist nicht meines)

also sex ohne liebe ist eigentlcih kein problem wenn man single ist aber sympathie sollte zumindest vorhanden sein.. ..einfach eine nutte auf der straße ansprechen und seine geilheit zu befriedigen kann meiner meinung nach nix...

Ich finde guter Sex kann auch ohne Liebe entstehen, bestes Beispiel ist da wohl die Userin "sonja4you"

Zurück
Oben