Sex party zuhause

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine EF Gemeinde

Ich und meine Freundin richten uns gerade einen sex Raum vor und würden dann kleinere sexpartys feiern mit paaren und Damen wenn wer lust hätte und was ich davon haltet schreibt es einfach dazu.

LG Barbara und Patrick
 
Hallo Barbara und Patrick!
ich finde die Idee total geil. Leider ist meine Freundin solchen Treffen nicht wirklich aufgeschlossen...

viel Spaß mit eurem neuen Zimmer wünsch ich euch!
lg
 
Hallo meine EF Gemeinde

Ich und meine Freundin richten uns gerade einen sex Raum vor und würden dann kleinere sexpartys feiern mit paaren und Damen wenn wer lust hätte und was ich davon haltet schreibt es einfach dazu.

LG Barbara und Patrick


Wieso hast du ein Singlemann Profil, wenn Ihr schon als "Paar" sucht?

Mal ganz ehrlich jetzt, es ist ja nichts neues, dass es viele Singlemänner hier nicht ganz so einfach haben mit der Suche, als Paar dürfte das einfacher werden.;)
 
Wieso hast du ein Singlemann Profil, wenn Ihr schon als "Paar" sucht?

Mal ganz ehrlich jetzt, es ist ja nichts neues, dass es viele Singlemänner hier nicht ganz so einfach haben mit der Suche, als Paar dürfte das einfacher werden.;)
Sorry waren als erster als Paar dann haben wir keinen gefunden dann suchte ich alleine und jetzt suchen wir wieder als Paar
 
Jaja immer diese Paare versteckt hinter einem Männer profil,...
Mal wird von Frau gesprochen, dann wieder von Freundin, dann wieder das ihr ned weg könnt wegen 4 Kinder daheim, dann ist er wieder alleine unterwegs mal da mal dort,.....

Sehr skurril
 
Morgen in die runde ...hab momentan ein leerstehendes haus in oö ,das könnt ihr nützen als Partyraum ,,bis es verkauft wird ,,,, und sogar schön abgelegen ...
 
Sexparties zu Hause finden wir gut. In einer kleinen Gruppe. Aber immer mit den gleichen Akteuren. Man ist ungestört und jeder kennt jeden.
 
Das find ich Toll eine Sex Party zu Hause vielleicht im Keller wo keiner Stört . da kannst einladen wenn du willst
 
Cool, hätten wir nen richtigen Partykeller würden wir soetwas auch machen - viel Erfolg und heisse Abenteuer :sandwich:
 
Zurück
Oben