Sex party zuhause

Wo ist das Problem für euch ? TE ist als M angemeldet und sucht als Paar, ist doch leicht verständlich ! Mach ich genauso ....
 
Jaja immer diese Paare versteckt hinter einem Männer profil,...
Mal wird von Frau gesprochen, dann wieder von Freundin, dann wieder das ihr ned weg könnt wegen 4 Kinder daheim, dann ist er wieder alleine unterwegs mal da mal dort,.....

Sehr skurril
Jetzt entspannt euch mal meine Partnerin und ich haben auch getrennte Profile hier und wir sind deshalb nicht weniger oder mehr real als wenn wir ein paarprofil hätten.

Wenn jemand faken will geht das mit Paarprofil genauso auch dort kann man unterstellen dass zu 90 Prozent nur der männliche Teil schreibt.

Was die Idee mit den Sexparties zu Hause betrifft würde ich euch raten mal drüber nachzudenken was ihr macht wenn ungebetene Gäste auftauchen ausserhalb der Partyzeiten wie die Nachbarn das sehen und wie ihr sicherstellen wollt dass nicht plötzlich auch im Kinderzimmer und nicht nur im Partyrazm die Gummis rum liegen....

Wir für unseren Teil haben beschlossen grundsätzlich niemand den wir nicht besser kennen zu uns einzuladen.

LG sakura
 
Hast vollkommen recht. Aber reg dich nicht so auf.Hier kursiert der Neid. Alles was einige gern haben wűrden, vergönnen diese Anderen auch nicht. Also nicht mal ignorieren.
 
Das ganze schaut irgendwie folgendermaßen aus:

"Hi, Sepp, ich lade dich zu einer Sexparty ein"
"Gerne, wie viele Leute?"
"Wenn du deine Frau mitbringst, sind wir zu dritt"

Btw:
Statt Kondomen sind jetzt Masken angesagt! :mrgreen:
 
Jetzt entspannt euch mal meine Partnerin und ich haben auch getrennte Profile hier und wir sind deshalb nicht weniger oder mehr real als wenn wir ein paarprofil hätten.

Wenn jemand faken will geht das mit Paarprofil genauso auch dort kann man unterstellen dass zu 90 Prozent nur der männliche Teil schreibt.
Ist ein Profil von einem Paar wo der männliche Part schreibt ein Fake Profil?

Aso wie heisst sie den? Bzw. Warum noch nicht zu Wort gemeldet?
 
Jaja immer diese Paare versteckt hinter einem Männer profil,...
Mal wird von Frau gesprochen, dann wieder von Freundin, dann wieder das ihr ned weg könnt wegen 4 Kinder daheim, dann ist er wieder alleine unterwegs mal da mal dort,.....

Sehr skurril

Vielleicht erhofft er sich als Mann versteckt hinter dem Paarprofil und Sex Party so eher zu Sex mit einer Frau zu kommen.:giggle:
 
Kann mich hier gerne zu Wort melden. Aber alleine die Checks sollten genug aussagen um zu sehen, dass es kein Fake Profil ist
Genau, dein Profil scheint wahrlich ein Frauen Profil zu sein 👌👌
Eine wahrliche Seltenheit!

Du wohnst scheinbar in Nö und suchst keine Kontakte
Dein Freund @Mitglied #160479 im Burgenland und sucht aber für dich auch...
Am gemeinsamen Wohnsitz wo niemand eingeladen wird den ihr genauer kennt...

Aber gut, damit las ich mal das Schwarz malen an der Tafel sonst schreib ich bald 90% und damit wären wir ja angeblich n fake
 
ups.... also wenn ein Paarprofil in dem zu 90% der Mann schreibt ein Fake Profil ist, dann sind Wir wohl auch nur ein Fake.... aber wenigstens mit Facecheck.....
Aber zum eigentlichen Thema SexParty zuhause:
Auch wir hatten eine solche Party für Paare in der Planung, mit 4 - 5 Zimmern wo Mann und Frau es treiben könnten.
Aber jetzt als Fake ? macht das dann überhaupt noch Sinn ?
 
ups.... also wenn ein Paarprofil in dem zu 90% der Mann schreibt ein Fake Profil ist, dann sind Wir wohl auch nur ein Fake.... aber wenigstens mit Facecheck.....
Aber zum eigentlichen Thema SexParty zuhause:
Auch wir hatten eine solche Party für Paare in der Planung, mit 4 - 5 Zimmern wo Mann und Frau es treiben könnten.
Aber jetzt als Fake ? macht das dann überhaupt noch Sinn ?
Naja wir Männer werden dann wohl 90% schreiben, den Rest wollen wir dann Vögeln aber da sind ja dann die Frauen am. Schreiben 😜😜

Zum thema:
Eine Party bei uns wirds nicht geben, will ja ned das die Gäste in den Kinderzimmern Vögeln 😜
 
Naja wir Männer werden dann wohl 90% schreiben, den Rest wollen wir dann Vögeln aber da sind ja dann die Frauen am. Schreiben 😜😜

Zum thema:
Eine Party bei uns wirds nicht geben, will ja ned das die Gäste in den Kinderzimmern Vögeln 😜
Kinderzimmer ist natürlich außen vor.... haben auch so genügend platz für spielerein
 
Zurück
Oben