Sex party zuhause

Ich werd's nie verstehen, warum man sudert, wenn hier jemand einen kleinen Obolus verlangt, aber dafür REAL was auf die Beine stellt.
Seid's ihr alle nur Tastenwixxer?! :kopfklatsch:
 
Ich werd's nie verstehen, warum man sudert, wenn hier jemand einen kleinen Obolus verlangt, aber dafür REAL was auf die Beine stellt.
Seid's ihr alle nur Tastenwixxer?! :kopfklatsch:


danke, das sind die die sich aufregen das nirgends was gemacht wird, und wenn man dann was auf die beine stellt gescheit Sand und jammern, und wenn man dann was verlangt dann wird man teilweise mit steinen beworfen, aber wir können umgehen damit !
 
Ich werd's nie verstehen, warum man sudert, wenn hier jemand einen kleinen Obolus verlangt, aber dafür REAL was auf die Beine stellt.
Seid's ihr alle nur Tastenwixxer?! :kopfklatsch:
Um einen kleinen Beitrag geht es nicht allerdings wenn mehr als ein Aufwandsersatz verlangt wird ist es eine auf Gewinnerzielung gerichtete (Erwerbs)Tätigkeit und kein privates Sextreffen mehr.
ahja und wenn man sich dann frei nimmt um so was zu organisieren dann darf man für die zeit nix verlangen , verstehe,
Wenn es dir um die Sache an sich geht nämlich Spass am Sex mit anderen dann solltest nichts für deine Zeit verlangen immerhin hast ja du auch deinen Spass an der Fickerei. Und dass du dein Hobby on deiner Freizeit betreibst versteht sich ja von selbst. Wenn jeder anfangen würde beim Hobby jede Minute abgegolten bekommen zu wollen dann würde es arg traurig ausschauen.

LG sakura
 
Kann mir egal sein, das stimmt schon so weit,....

Aber wenn gesudert wird das Arbeitszeit nicht bezahlt wird,... 🤔🤔
 
las einfach gut sein, du willst oder kannst es nicht verstehen, und wir sind dir auch keiner Rechenschaft schuldig, also alles gute und viel gluck
Was kann ich nicht verstehen?
Das man halt nichts Verlangen kann wenn man selektiert? Oder das man nichts verlangen kann von Personen die von euch ausselektiert werden?
Dann müsst ihr wohl euer "Geachaftsmodell" ändern, um zumindestens ned mit roten Zahlen rauszukommem oder es eben bleiben lassen,....

Aber alleine die Info im profil:
"Großzügigkeit"
Bringt mich halt schon sehr zu schmunzeln
 
Was kann ich nicht verstehen?
Das man halt nichts Verlangen kann wenn man selektiert? Oder das man nichts verlangen kann von Personen die von euch ausselektiert werden?
Dann müsst ihr wohl euer "Geachaftsmodell" ändern, um zumindestens ned mit roten Zahlen rauszukommem oder es eben bleiben lassen,....

Aber alleine die Info im profil:
"Großzügigkeit"
Bringt mich halt schon sehr zu schmunzeln
du kannst doch schmunzeln so viel du willst, und unser "Geschäftsmodell" müssen wir nicht ändern glaub mir das passt so ganz gut, schaut lieber auf euer profil und gut ist es, ich glaube wir haben in den ganzen jähren genug Erfahrung und auch Checks gesammelt das wir uns. von so Grünschnäbel nicht sagen müssen wie es funktioniert ggg und nun noch einmal , CIAO
 
du kannst doch schmunzeln so viel du willst, und unser "Geschäftsmodell" müssen wir nicht ändern glaub mir das passt so ganz gut, schaut lieber auf euer profil und gut ist es, ich glaube wir haben in den ganzen jähren genug Erfahrung und auch Checks gesammelt das wir uns. von so Grünschnäbel nicht sagen müssen wie es funktioniert ggg und nun noch einmal , CIAO
Wenn das "Geschäftsmodell" eh passt warum dann nörgeln was man einnimmt und was das für eine Arbeit ist?

Unser Profil passt schon so 😏,... Aber wir haben ja auch auch kein finanzielles Interesse, also ein paar Sorgen weniger 😅😅
 
im gründe kann es dir ja ziemlich egal sein oder ? aber du gehörst genau zu denen, früher hat man die Stasi genannt
Na egal ist das keineswegs. Weil das Angebot ein komplett anderes ist.

Wenn z.B. die Frauen bzw Paare die da mitmachen was kriegen dafür ist es kein Swingen mehr sondern Prostitution. Als Swinger suche ich allerdings sexuellen Austausch mit Gleichgesinnten für mich und meine Partnerin bei dem die Lust nicht nur im Vordergrund sondern der Beweggrund für die Aktion sein soll.

Wenn jemand also versucht was mit dem Veranstalten von Sexparties zu verdienen ist das ok und legitim nur ist es halt kein privates Swingertreffen mehr.

LG sakura
 
Bist du Steuerprüfer , von Beruf :X3:
So viel "Müll" in 2 Zeilen must man auch erst mal schreiben.
Erklär mir mal bitte was an meiner Aussage Müll ist? Wenn jemand privat was organisiert dann soll das dieser Person nicht zum Nachteil gereichen daher ist es legitim einen dem Aufwand entsprechenden Beitrag einzugeben aber ab dem Zeitpunkt ab dem erkennbar ist dass beim Organisator die Absicht besteht sich aus der Sache zu bereichern ab dann muss man doch hinterfragen ob es bei der ganzen Aktion nicht eben nur um die Kohle geht.

LG sakura
 
Zurück
Oben