Sex party zuhause

Genau, dein Profil scheint wahrlich ein Frauen Profil zu sein 👌👌
Eine wahrliche Seltenheit!

Du wohnst scheinbar in Nö und suchst keine Kontakte
Dein Freund @Mitglied #160479 im Burgenland und sucht aber für dich auch...
Am gemeinsamen Wohnsitz wo niemand eingeladen wird den ihr genauer kennt...

Aber gut, damit las ich mal das Schwarz malen an der Tafel sonst schreib ich bald 90% und damit wären wir ja angeblich n fake
Ich hab nur geschrieben dass wir niemanden zu uns einladen den wir nicht kennen. Auch wenn in der Zwischenzeit ein gemeinsamer Wohnsitz vorliegt hätten wir das auch bei getrennten Wohnungen weder in ihrer noch in meiner gemacht. Muss ich jetzt mein Profil updaten damit du zufrieden bist ?

Ich kenne auch nicht viele Swingerpaare die einer privaten Partyeinladung folgen würden ohne entweder das Gastgeberpärchen oder zumindest ein anderes Paar auf der Party vorher zu kennen. Das Einladen von Fremden birgt halt gewisse Risiken auf die ich hinweisen wollte und die man bedenken sollte bevor man loslegt solche Treffen zu machen.

Aber mach ruhig weiter dich lächerlich zu machen bei deiner Fake Jagd denn wenn du schon so genau Profile liest dann hättest ja auch feststellen können dass sowohl meine Freundin als auch ich bereits einiges mehr an Live Checks haben.

LG sakura

Aber mach ruhig weiter dich lächerlich zu machen bei deiner Fake Jagd denn wenn du schon so genau Profile liest dann hättest ja auch feststellen können dass sowohl meine Freundin als auch ich bereits einiges mehr an Live Checks haben.

LG sakura

Ja ihr habt als einzelnperson checks 👌👌
Danke für die Info die man auch im Profil gelesen hat

ich sehe da auch ein kleines Problem mit den Swinger Paaren
aber wie soll man jemanden Live und in Farbe kennen lernen wenn Corona das meiste verhindert?
Aber es gäbe ja auch die möglichkeit das 2 Paare die sich bereits kennen gemeinsam zu einer solchen Party erscheinen
beim ersten Besuch im Swingerclub kennt man doch auch keinen... so war es zumindest bei uns.... schön war´s trozdem
Außerdem gibt es ja auch noch Telefon soger mit Bild.... oder Skipe etc
vor dem ersten treffen sollte da schon ein wenig Grundvertrauen vorhanden sein
ist aber nur unsere Meinung

beim ersten Besuch im Swingerclub kennt man doch auch keinen... so war es zumindest bei uns.... schön war´s trozdem
Außerdem gibt es ja auch noch Telefon soger mit Bild.... oder Skipe etc
vor dem ersten treffen sollte da schon ein wenig Grundvertrauen vorhanden sein
ist aber nur unsere Meinung
Der Unterschied ist dass der Swingerclub halt ein neutraler Boden ist bei dem man sich an den Betreiber wenden kann wenn's Probleme gibt. Wenn man daheim veranstaltet macht man derartige Probleme zu seinen eigenen. Oder denk nur an das Szenario man macht sich Mühe alles Herzurichten und keiner kommt oder das Publikum ist nicht so wie man es sich gedacht hat. Die meisten die es dennoch probieren schauen halt dass sie durch ein strenges Einladungsregime das Publikum selektieren.

LG sakura

Ok ist dein Punkt dann also dass wir quasi jeder für sich echt sind aber kein echtes Paar weil hierfür nur checks auf einem Paarprofil zählen würden?

LG sakura
Ich erkenne ausser dem das ihr sagt ihr seid ein Paar nichts mehr darüber,...
Ob ihr ein paar seid oder nicht ist mir persönlich auch egal 😋

Wir machen auch eine Hü party mit unserer Freundin aus Köln am 16.12 bei uns ! Freuen uns schon drauf !
Von Hü hat der TE aber eigentlich nicht gesprochen.

Aber weil es zum Thema passt und nachdem ihr ja ein $ Zeichen habt, wenn ihr solche Parties organisiert verlangt ihr dann einen Unkostenbeitrag bzw bleibt da nicht auch a hübsches Körberlgeld grade bei HÜ über?

LG sakura

Von Hü hat der TE aber eigentlich nicht gesprochen.

Aber weil es zum Thema passt und nachdem ihr ja ein $ Zeichen habt, wenn ihr solche Parties organisiert verlangt ihr dann einen Unkostenbeitrag bzw bleibt da nicht auch a hübsches Körberlgeld grade bei HÜ über?

LG sakura

Organisiere mal eine dann wirst sehen was dir überbleibt , wenn du die Stunden und den ganzen Aufwand betreibst

Organisiere mal eine dann wirst sehen was dir überbleibt , wenn du die Stunden und den ganzen Aufwand betreibst
Naja wennst z.B. 50 Eur von jedem Herren kassierst ( und es gibt private Organisatoren die das so halten) dann hast bei 20 Herren EUR 1000 und wenn du das in deinen eigenen 4 Wänden machst dann bleibt nach Abzug der Verbrauchsartikel wie Kondome Duschgel Waschmittel...immer noch jede Menge über. In dem Zeitpunkt wennst anfängst deine Arbeitszeit zu rechnen oder die Damen zu zahlen is des dann was anderes aber dann würd ich das auch nicht mehr Swingerparty nennen.

LG sakura

Naja wennst z.B. 50 Eur von jedem Herren kassierst ( und es gibt private Organisatoren die das so halten) dann hast bei 20 Herren EUR 1000 und wenn du das in deinen eigenen 4 Wänden machst dann bleibt nach Abzug der Verbrauchsartikel wie Kondome Duschgel Waschmittel...immer noch jede Menge über. In dem Zeitpunkt wennst anfängst deine Arbeitszeit zu rechnen oder die Damen zu zahlen is des dann was anderes aber dann würd ich das auch nicht mehr Swingerparty nennen.

LG sakura
jetzt musst mir mal zeigen wo du so locker 20 Herren reinbringst gg und dann also wir nehmen uns 3 Wochen Vorlaufzeit, haben ca 1000 mails zu beantworten , dann gibt es Brote, jausen Snacks und zu trinken, dann 20 Handtücher reichen gar nicht, vorher putzen nachher putzen alles aufräumen usw, ja hast recht ist ein RIESEN gewinn ! und dann noch die ganzen Neider

Zurück
Oben