- Reaktionen
- 2.162
- Checks
- 74
Ich hab nur geschrieben dass wir niemanden zu uns einladen den wir nicht kennen. Auch wenn in der Zwischenzeit ein gemeinsamer Wohnsitz vorliegt hätten wir das auch bei getrennten Wohnungen weder in ihrer noch in meiner gemacht. Muss ich jetzt mein Profil updaten damit du zufrieden bist ?Genau, dein Profil scheint wahrlich ein Frauen Profil zu sein
Eine wahrliche Seltenheit!
Du wohnst scheinbar in Nö und suchst keine Kontakte
Dein Freund @Mitglied #160479 im Burgenland und sucht aber für dich auch...
Am gemeinsamen Wohnsitz wo niemand eingeladen wird den ihr genauer kennt...
Aber gut, damit las ich mal das Schwarz malen an der Tafel sonst schreib ich bald 90% und damit wären wir ja angeblich n fake
Ich kenne auch nicht viele Swingerpaare die einer privaten Partyeinladung folgen würden ohne entweder das Gastgeberpärchen oder zumindest ein anderes Paar auf der Party vorher zu kennen. Das Einladen von Fremden birgt halt gewisse Risiken auf die ich hinweisen wollte und die man bedenken sollte bevor man loslegt solche Treffen zu machen.
Aber mach ruhig weiter dich lächerlich zu machen bei deiner Fake Jagd denn wenn du schon so genau Profile liest dann hättest ja auch feststellen können dass sowohl meine Freundin als auch ich bereits einiges mehr an Live Checks haben.
LG sakura