Ich möchte keine Party in meinem Haus, das ist unser Zuhause, hier leben meine Kids und für mich würde das einfach nicht passen. Wir mieten für private Treffen bzw kleine Partys ein Apartment oder eine einschlägige Location, die Kosten dafür werden durch alle geteilt, das ist üblich. Wir waren aber auch schon auf Partys in Privatwohnungen wo nichts verlangt oder nur um eine freie Spende gebeten wurde, dem kommt man natürlich nach und bringt Getränke als Mitbringsel mit.
Auch auf größeren privaten Partys sind wir öfters, den Preis zahlen wir gerne, der Aufwand damit sowas gelingt ist enorm, und der Veranstalter geht finanziell in Vorleistung. Das im Voraus bezahlen verhindert Fakeanmeldungen und hilft beim Planen, ich sehe da kein Problem. Gehe ich zu zweit normal aus, zahle ich mindestens das gleiche wenn nicht mehr. Ob dem Veranstalter was übrig bleibt ist mir egal.
Zum anderen Thema, Ich hab hier ein Frauenprofil weil ich eine Frau bin und mein Mann hier nicht mitschreibt, ich bin aber real nur als Paar unterwegs, Paarprofile haben wir da wo er auch aktiv liest oder schreibt, kann man mir hier glauben, muss man aber nicht