Sex party zuhause

Ich möchte keine Party in meinem Haus, das ist unser Zuhause, hier leben meine Kids und für mich würde das einfach nicht passen. Wir mieten für private Treffen bzw kleine Partys ein Apartment oder eine einschlägige Location, die Kosten dafür werden durch alle geteilt, das ist üblich. Wir waren aber auch schon auf Partys in Privatwohnungen wo nichts verlangt oder nur um eine freie Spende gebeten wurde, dem kommt man natürlich nach und bringt Getränke als Mitbringsel mit.

Auch auf größeren privaten Partys sind wir öfters, den Preis zahlen wir gerne, der Aufwand damit sowas gelingt ist enorm, und der Veranstalter geht finanziell in Vorleistung. Das im Voraus bezahlen verhindert Fakeanmeldungen und hilft beim Planen, ich sehe da kein Problem. Gehe ich zu zweit normal aus, zahle ich mindestens das gleiche wenn nicht mehr. Ob dem Veranstalter was übrig bleibt ist mir egal.

Zum anderen Thema, Ich hab hier ein Frauenprofil weil ich eine Frau bin und mein Mann hier nicht mitschreibt, ich bin aber real nur als Paar unterwegs, Paarprofile haben wir da wo er auch aktiv liest oder schreibt, kann man mir hier glauben, muss man aber nicht
 
uns ist es ebenfalls egal ob am Ende etwas übrig bleibt oder nicht und wie Du schon sagst.... wenn jeder Teilnehmer der eingeladen ist eine Kleinigkeit mitbringt, halten sich die Ausgaben für den Gastgeber auch in Grenzen.... wenn dann noch eine freiwillige Spende dazu kommt werden am Ende evtl sogar die Ausgaben des Veranstalters gedeckt
Romantisches Abendessen bei Kerzenlicht und Wein oder Sekt kostet nicht die Welt
Frühstück mit frischen Brötchen ebenfalls nicht
für den Tag ein kleines Buffet zusammen zubereiten kostet zwar etwas mehr macht aber sicher viel Spaß
Wir glauben nicht das die Unkosten für ein solches Event ins unermessliche steigen werden

LG aus Bayern
 
Naja wennst z.B. 50 Eur von jedem Herren kassierst ( und es gibt private Organisatoren die das so halten) dann hast bei 20 Herren EUR 1000 und wenn du das in deinen eigenen 4 Wänden machst dann bleibt nach Abzug der Verbrauchsartikel wie Kondome Duschgel Waschmittel...immer noch jede Menge über. In dem Zeitpunkt wennst anfängst deine Arbeitszeit zu rechnen oder die Damen zu zahlen is des dann was anderes aber dann würd ich das auch nicht mehr Swingerparty nennen.

LG sakura
Traumtüte.
Wenn 20 zusagen komme. Vielleicht 5.
Also wo ist der Gewinn?
 
Traumtüte.
Wenn 20 zusagen komme. Vielleicht 5.
Also wo ist der Gewinn?
Wenn 20 zusagen und 5 kommen und du hast die Veranstaltung für 20 ausgelegt gehabt und bleibst auf den Kosten sitzen dann machst als Veranstalter was falsch. Und wennst gleich von einem Ausfall von 3/4 ausgehst darfst gar nix mehr machen. Hat aber mit der Frage ob ein Gewinn geplant war oder nicht nix zu tun.

Deshalb macht man bei solchen Events auch oft Vorauskasse damit man nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Wer dann nicht kommt der hat halt einfach Pech gehabt.

Vor allem bei limitierten Plätzen macht das Sinn es gilt dann halt Anmeldung und Zahlung des Beitrages = Fixplatz. Weil so wie sich die Veranstalter binden durch Aufwand und Kosten kann man von seinen Gästen auch ein gewisses Maß an ernsthaftem Interesse erwarten. Jedenfalls verhindert man so dass Plätze für Leute reserviert werden die sich eh nicht festlegen wollen.

LG sakura
 
Dort wo wir den Sommer verbringen, sind etwa 50 % der Häuser in auswärtigem Besitz. Von mindestens dreien dieser Häuser weiss man, dass dort gelegentlich Sex-Parties stattfinden. Das stört aber niemanden.
 
Zurück
Oben