G
Gast
(Gelöschter Account)
Stellungen, die auf Grund der Schwerkraft anders kaum möglich sind und das Problem des auseinander driften...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex - alle möglichen Stellungen - im öffentlichen Schwimmbad besser nicht - aber im privaten Swimming Pool - im Meer, im See auf unbeobachteten Plätzchen ...es gibt dabei Möglichkeiten die es wo anders nicht gibt...aber auch Handycups
Im Meer? Weiche Satanas…..den Sand hatte ich tagelang überall….
Nein - ich mag Sex im Wasser überhaupt nicht.
Ich schweb lieber allein und fick später am TrockenenJa der Sand ist durchaus fies
Ja der Sand ist durchaus fies
Ich schweb lieber allein und fick später am Trockenen
Miss_devot ???? Private messajes,bitte !
Nö….kein Bock. Ich bin generell nicht so die Wasserratte. Aber ich les mal mit, vielleicht werd ich ja angeteasert.Oder du musst dir das richtige Land aussuchen …
Vielleicht die gute alte 69 aber eben aufrecht.Was schwebt dir denn dabei vor z.B.?
Nö….kein Bock. Ich bin generell nicht so die Wasserratte. Aber ich les mal mit, vielleicht werd ich ja angeteasert.
Stell Dir einmal vor, Dein Mann sitzt mit Tauerausrüstung in 2,5 Meter Wassertiefe und Du musst beim Sex immer wieder auftauchen um Luft zu schnappen...
Zig mal mit verschiedensten Frauen probiert, jedes Mal ins Trockene gewechselt. Wasser ist kein gutes Gleitgel.Stellungen, die auf Grund der Schwerkraft anders kaum möglich sind und das Problem des auseinander driften...
Klingt voll geil….Ich würd ja U-Boot spielen und mein Periskop ausfahren.
Klingt voll geil….