SEX - schwebend im Wasser, schon probiert?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Stellungen, die auf Grund der Schwerkraft anders kaum möglich sind und das Problem des auseinander driften...

Sex - alle möglichen Stellungen - im öffentlichen Schwimmbad besser nicht - aber im privaten Swimming Pool - im Meer, im See auf unbeobachteten Plätzchen ...es gibt dabei Möglichkeiten die es wo anders nicht gibt...aber auch Handycups

Sex - alle möglichen Stellungen - im öffentlichen Schwimmbad besser nicht - aber im privaten Swimming Pool - im Meer, im See auf unbeobachteten Plätzchen ...es gibt dabei Möglichkeiten die es wo anders nicht gibt...aber auch Handycups

Okay … das war mir klar 😂

Es geht mehr um die Stellung

Im Meer? Weiche Satanas…..den Sand hatte ich tagelang überall…. :verwirrt:

Nein - ich mag Sex im Wasser überhaupt nicht.

Es gibt keine Stellung die schwerelos nicht möglich wäre... allerdinsgs erforden manche Stellungen die Hilfe einer 3. Person, oder die Möglichkeit sich wo festzuahlten bzw. dabei zu schwimmen damit man nicht auseinander driftet. Ich finde genau das macht die Sache im Wasser so aufregend.

Stell Dir einmal vor, Dein Mann sitzt mit Tauerausrüstung in 2,5 Meter Wassertiefe und Du musst beim Sex immer wieder auftauchen um Luft zu schnappen... :giggle:

Zurück
Oben