D
Gast
(Gelöschter Account)
Sex im Wasser ist das schlimmste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex im Wasser ist das schlimmste
Weil es mich austrocknet, egal wie feucht ich vorher war. Ich liebe meinen Glitsch und das Wasser lässt ihn verschwinden.Warum das denn ?
Weil es mich austrocknet, egal wie feucht ich vorher war. Ich liebe meinen Glitsch und das Wasser lässt ihn verschwinden.
Das Problem hab ich komischerweise irgendwie gar ned. Ich mein ich treibs auch ned stundenlang im Wasser, aber es bleibt schön rutschig.Weil es mich austrocknet, egal wie feucht ich vorher war. Ich liebe meinen Glitsch und das Wasser lässt ihn verschwinden.
Oida, dann brauch ich an Orthopäden mit einer Schmerzinfusion, der mir beim Aufstehen hilft.Dann schön am Felsen am Meer in Kroatien
Ja klar, weil ich das dann, wenns grad pressiert eh in der Hosentasche hab...Das hatte ich bei ersten Versuchen auch festgestellt: Abhilfe Kokosöl (1. Pressung) am Schwanz und in die Scheide - kaum wasserlöslich und recht glitschg
Ich schmier mir doch bitte kein Kokosöl in die FutJa klar, weil ich das dann, wenns grad pressiert eh in der Hosentasche hab...
kann das sein das du unvorbereitet an die sache rangehst?Ja klar, weil ich das dann, wenns grad pressiert eh in der Hosentasche hab...
RafaelloIch schmier mir doch bitte kein Kokosöl in die Fut
wow seit wann so ordinärIch schmier mir doch bitte kein Kokosöl in die Fut
Natürlich nicht, das macht in deinem Fall eh @Mitglied #606978Ich schmier mir doch bitte kein Kokosöl in die Fut
Immer schonwow seit wann so ordinär
na dannImmer schon
Versuchs mal und berichte uns dannEin Pina Colada wird nehme ich an kein adäquater Ersatz sein?
Das neue CBT oder so .Schon wieder Kokosöl! Mir scheint, das Kokosöl ist so eine Wunderwaffe. @Mitglied #440959 wir sollten uns ernsthaft überlegen, immer eine kleines Fläschchen dabei zu haben.
Sex im Wasser passierte meistens spontan irgendwie irgendwo in der Öffentlichkeit. Blöderweise denkt man, wenn man sich auf Bewegung im öffentlichen Raum vorbereitet, für gewöhnlich nicht an Sex.kann das sein das du unvorbereitet an die sache rangehst?
Des is nett ordinär!wow seit wann so ordinär