SEX - schwebend im Wasser, schon probiert?

Das neue CBT oder so :mrgreen: .

Sex im Wasser passierte meistens spontan irgendwieirgendwo in der Öffentlichkeit. Blöderweise denkt man, wenn man sich auf Bewegung im öffentlichen Raum vorbereitet, für gewöhnlich nicht an Sex:undweg:.
Ich kenne es halt im Sommer im Garten. So ein Döschen Vaseline in unmittelbarer Nähe zu den Poolstufen aufbewahren ist logistisch keine unüberwindbare Herausforderung.

Weil es mich austrocknet, egal wie feucht ich vorher war. Ich liebe meinen Glitsch und das Wasser lässt ihn verschwinden.
Überlege - Du wirst Ihn doch nicht immer komplett raus ziehen und neu rein stecken? Wie weit kann in einen engen Lustkanal überhaupt Wasser dazu kommen? Wenn er sich mit seinen Kopferl in einen Bereich von so 10 - 16 cm tief in Dir bewegt - da bleibt es glitschig - nur was davon rausrinnt macht den Eingang Bereich eventuell nicht genug glitschig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege - Du wirst Ihn doch nicht immer komplett raus ziehen und neu rein stecken? Wie weit kann in einen engen Lustkanal überhaupt Wasser dazu kommen? Wenn er sich mit seinen Kopferl in einen Bereich von so 10 - 16 cm tief in Dir bewegt - da bleibt es glitschig - nur was davon rausrinnt macht den Eingang Bereich eventuell nicht genug glitschig.

Auch wenn man ihn nicht direkt rauszieht ist es unangenehm. Es geht auch um die Schamlippen die nicht geschmiert werden und wo dadurch viel unangenehme Reibung entsteht. Ich habe bisher noch nie Sex im Wasser gehabt ohne dass nachher einer von beiden oder beide wund waren.

Kriegst Du Provision, wenn jemand hier Sex im Wasser eingesteht?

Ich werde halt trocken davon, was soll ich machen 😂

Zurück
Oben