D
Gast
(Gelöschter Account)
E frumos obișnuit! libertate și toleranțăDes is nett ordinär!
Freiheit Und Toleranz
Des is nett ordinär!
Freiheit Und Toleranz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E frumos obișnuit! libertate și toleranțăDes is nett ordinär!
Freiheit Und Toleranz
Des is nett ordinär!
Freiheit Und Toleranz
Fast.E frumos obișnuit! libertate și toleranță
Ich kenne es halt im Sommer im Garten. So ein Döschen Vaseline in unmittelbarer Nähe zu den Poolstufen aufbewahren ist logistisch keine unüberwindbare Herausforderung.Das neue CBT oder so .
Sex im Wasser passierte meistens spontan irgendwieirgendwo in der Öffentlichkeit. Blöderweise denkt man, wenn man sich auf Bewegung im öffentlichen Raum vorbereitet, für gewöhnlich nicht an Sex.
Ich habs ausschließlich dafür in der Küche stehenIch schmier mir doch bitte kein Kokosöl in die Fut
Schon wieder Kokosöl! Mir scheint, das Kokosöl ist so eine Wunderwaffe. @Mitglied #440959 wir sollten uns ernsthaft überlegen, immer eine kleines Fläschchen dabei zu haben.
Blöderweise denkt man, wenn man sich auf Bewegung im öffentlichen Raum vorbereitet, für gewöhnlich nicht an Sex
Aber zum kochen und in Deiner Bäckerei verwendest es? Kokosöl ist sehr gesund - innen und außenIch schmier mir doch bitte kein Kokosöl in die Fut
Überlege - Du wirst Ihn doch nicht immer komplett raus ziehen und neu rein stecken? Wie weit kann in einen engen Lustkanal überhaupt Wasser dazu kommen? Wenn er sich mit seinen Kopferl in einen Bereich von so 10 - 16 cm tief in Dir bewegt - da bleibt es glitschig - nur was davon rausrinnt macht den Eingang Bereich eventuell nicht genug glitschig.Weil es mich austrocknet, egal wie feucht ich vorher war. Ich liebe meinen Glitsch und das Wasser lässt ihn verschwinden.
JA - Natürlich - es ist nicht nur glitschig - es riecht auch gut nach Kokusnuss - schmeckt gut im Eiskonfekt und macht Bakterien weg u. a. das beste Mittel gegen ScheidenpilzSchon wieder Kokosöl! Mir scheint, das Kokosöl ist so eine Wunderwaffe. @Mitglied #440959 wir sollten uns ernsthaft überlegen, immer eine kleines Fläschchen dabei zu haben.
Auch wenn man ihn nicht direkt rauszieht ist es unangenehm. Es geht auch um die Schamlippen die nicht geschmiert werden und wo dadurch viel unangenehme Reibung entsteht. Ich habe bisher noch nie Sex im Wasser gehabt ohne dass nachher einer von beiden oder beide wund waren.Überlege - Du wirst Ihn doch nicht immer komplett raus ziehen und neu rein stecken? Wie weit kann in einen engen Lustkanal überhaupt Wasser dazu kommen? Wenn er sich mit seinen Kopferl in einen Bereich von so 10 - 16 cm tief in Dir bewegt - da bleibt es glitschig - nur was davon rausrinnt macht den Eingang Bereich eventuell nicht genug glitschig.
Ich spreche für @Mitglied #600381 und mich, magst uns mal was kochen?Ich habs ausschließlich dafür in der Küche stehen
Ich koche ausgezeichnet, bloß nicht mit dem Kokosöl. Da müsstet ihr euch eine kleine Fistingshow ansehen, wenn das Kokosöl wichtig istIch spreche für @Mitglied #600381 und mich, magst uns mal was kochen?
Wir sind keine Kostverächter.Ich koche ausgezeichnet, bloß nicht mit dem Kokosöl. Da müsstet ihr euch eine kleine Fistingshow ansehen, wenn das Kokosöl wichtig ist
Kriegst Du Provision, wenn jemand hier Sex im Wasser eingesteht?Überlege - Du wirst Ihn doch nicht immer komplett raus ziehen und neu rein stecken? Wie weit kann in einen engen Lustkanal überhaupt Wasser dazu kommen? Wenn er sich mit seinen Kopferl in einen Bereich von so 10 - 16 cm tief in Dir bewegt - da bleibt es glitschig - nur was davon rausrinnt macht den Eingang Bereich eventuell nicht genug glitschig.
Wasserlobby ist hart hier im EF. Pun potentially unintended.Kriegst Du Provision, wenn jemand hier Sex im Wasser eingesteht?
Mah, die hat fut gesagt, geh sofort Mund spűlenIch schmier mir doch bitte kein Kokosöl in die Fut
Mit Kokosöl?Mah, die hat fut gesagt, geh sofort Mund spűlen
Ich werde halt trocken davon, was soll ich machenÜberlege - Du wirst Ihn doch nicht immer komplett raus ziehen und neu rein stecken? Wie weit kann in einen engen Lustkanal überhaupt Wasser dazu kommen? Wenn er sich mit seinen Kopferl in einen Bereich von so 10 - 16 cm tief in Dir bewegt - da bleibt es glitschig - nur was davon rausrinnt macht den Eingang Bereich eventuell nicht genug glitschig.
So a ordinäre Saufziege.Mah, die hat fut gesagt, geh sofort Mund spűlen
Aba Klar - die uns allen bekannten Wasser-Sex Konzerne zahlen bekanntlich MegaprovisionenKriegst Du Provision, wenn jemand hier Sex im Wasser eingesteht?