SEX - schwebend im Wasser, schon probiert?

Klitoriseichelchen??? Ich stells mir ziemlich lustig vor wenn mein Mann unter mir im Wasser, um Luft ringend, etwas versucht, das an Land überall (stehend, liegend, kniened, sogar im Kopfstand) besser geht

Ich kenne es halt im Sommer im Garten. So ein Döschen Vaseline in unmittelbarer Nähe zu den Poolstufen aufbewahren ist logistisch keine unüberwindbare Herausforderung.
Ja eh, allerdings lehne ich die Pflege und das Anlegen eines Pools im eigenen Garten aus diversesten Gründen ab. :mrgreen:

Das ist für mich als wäre ich in einem Horrorfilm gefangen.

Ich kannte mal jemanden, mit dem bin ich mitten in der Nacht zum Neusiedlersee gefahren und in Podersdorf übers Drehkreuz gehüpft (Gott war ich früher noch sportlich). Damals gabs auch noch genug Wasser. Ja war eh ganz nett, wenn man den schlammigen Boden ausblendet der riesige Vollmond über uns hatte schon was. Die Nummer war ok, das lufttrocknen ohne Handtuch in der Nacht war dann nimmer ganz so geil.

Sex im Wasser ist ganz nett zum anheizen, ich verlege den Rest dann aber lieber an einen trockenen, gemütlichen Ort.
Ich hoffe, es war ein Freitag. Po-Dorf hat sich's verdient 😎

SEX - schwebend im Wasser, schon probiert?
Stehend schon, zum Schweben bin ich zu fett und treibe immer oben.
Und nein, Sexualverkehr im Wasser war, trotz mehrfacher Versuche, nie irgendwas, was meine jeweilige Sexualverkehrspartnerin oder ich mehr als einmal machen wollten.
Eher sowas, wie: "Das können wir auf der Liste jetzt auch abhaken."

Also bei mir funktioniert das reibungslos.
Ohne kokos, ohne Wind zu werden.
Ich finde das wunderbar. Obwohl es sicher etwas von einem gestrandeten Wahl hat...

Yup ... War lustig es Mal zu probieren.. dachte vorher eigentlich nicht dass es möglich wäre ...

LG Bär

Hi,

Weils jemand anderer geschrieben hat, Badewanne geht gar nicht. Das ist noch ungeiler und unbequemer als in einem kleinen Auto.

ich finde, das beides seinen Reiz hat.

Sex im Wasser/Pool ist mir aber zu anstrengend. Mach ich gerne mal, bis sie kommt, dann reicht es aber auch schon.

LG Tom

Habs schon ein paar mal während einem Tauchgang probiert, teilweise auch gelungen.

Das nötige Schmiermittel war final weniger das Problem als das Handling mit dem Equipment , die durch Geiheit verursachte schlechte Tarierung und das kühle Wasser:cool:

Lg

Nicht nur probiert, auch vollzogen: Mäßig
Wiederholungswunsch: Nein
Wenn die Sterne gut stehen sollten: Wehr ich mich nicht.
Sex im Wasser/Pool ist mir aber zu anstrengend. Mach ich gerne mal, bis sie kommt, dann reicht es aber auch schon.
Interessant, ich hätte gesagt, wenn er kommt reicht das schon.
Anstrengend net, aber gedämpft fad eher, da differenzieren wir.
Oder a net, weil fader Sex anstrengend ist.

Zurück
Oben