SEX - schwebend im Wasser, schon probiert?

Hi,

eher Dir selber, als der Auftrieb durchgenommen wurde warst Du wohl grad krank ....

LG Tom
Schuster, bleib bei deinen Leisten …

1. Beiträge des Verfassers genau lesen
2. Diese in den Kontext zu meiner Aussage setzen
3. Wenn man nichts von Physik versteht, einfach die … ach du weißt schon!

😙 … Ich hab dich auch lieb

Da ich die Schwimmprofessionalität eines Chinchilla habe nichts für mich. :)

Aber Sex im Weltraum wäre wohl faszinierend wenn es darum geht die Schwerkraft zu überwinden. Grundsätzlich kann man aber auch einfach abnehmen und Dehnübungen machen wenn man die üblichen Grenzen überschreiten will.
ich habe da noch gute Erinnerungen an eine Reckturnerin. ;)

Aber Sex im Weltraum wäre wohl faszinierend wenn es darum geht die Schwerkraft zu überwinden.
Sex im All gab es schon...

Im Wasser sind wir nicht schwerelos - nur unsere Körper sind gleich schwer wie Wasser - daher das Gefühl des Schwebens ähnlich wie im Weltraum

Zum driften:
Es funktioniert im Wasser am Grund stehend besser oder in einem Wrack wo man sich irgendwo festhalten kann. Schwebend kann man sich auch aneinander festhalten. Man könnte es aber auch machen wie die Delphine ...die haben keine Hände um sich aneinander festzhalten sondern nur Flossen - da hilft manchmal ein dritter, damit die zwei nicht auseinander driften

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Pool im eigenen Garten immer wieder ein Erlebnis - am Beckenrand, im Pool auf der Luftmatratze oder auf der Stiege im Pool. Ich liebe es!

Deshalb saufen Seeleute auch so viel, reiner Eigenschutz :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nach dem saunagang im pool über ihr war eine stange da hat sie sich festgehalten und so lange rumgehangelt bis er im ziel war---wir haben keine hände benutzt-schön für beide war der orgas---gut für uns wir waren die einzigen gäste in der hotelsauna.

sex im wasser: auch etwas, das in der theorie total geil klingt, praktisch aber voll nervt. im meer-überall sand und salz. im swimmingpool: chlorwasser, das brennt oder die lubrikation hemmt. im see: zerkarien und schlamm. ist es zu tief, ersäuft man fast, kann man noch stehen, wirbelt man dreck und fische auf. es ist einfach nicht geil, sorry.

Zurück
Oben