Im Wasser is mehr interessant zum reinstecken und spüren, als zum heavy ficken wo auch viel wasser rein kommen kann - das unterbricht den Gleitfilm in der Scheide.
Erst kürzlich sagte meine in der Therme im Schwimmbecken bei der mittleren Düse (die den
Kitzler anstrahlt): Es ist mir gerade gekommen, habe mein Bikini zur seite geschoben, bitte steck ihn rein - bei den vielen Luftblasen sieht man eh nix ...ich hätte dich gerne beim nexten
Orgasmus in mir.
Gesagt - getan - wir haben uns nicht viel bewegt - tief drinnen, nur langsam vielleich so 1 cm rein und raus. ...schön Ihre Orgasmen zu spüren wie sie kontrahiert ...beim 3. Mal allerdings so hefftig, dass sie mich mitgerissen hat und ich in Ihr gespritzt habe.
Danach haben wir einen Nudelsalat gegessen und ein Bier getrunken. Sie noch immer geil, flüstert mir ins Ohr: "Schade, dass ich in der Therme dabei ned schreien darf, ich find es so toll wenn Du dabei in mir bist - mach ma das nach der Sauna noch ein mal?" Ich flüster zurück: "Ja gern"
Sie flüstert ergänzend: "3x is mir zu wenig - kannst dich 10x zurück halten?" Ich schüttel den Kopf - zeig Ihr mit der Hand 5 und flüster: "5x wenn du ihn 4x weniger heavy melkst. 10x dauert zu lang, wir sind ned allein - da fall ma den andern Leuten auf"
Gesagt - getan - das 5. Mal rund 3 Minuten bei Ihr gehört zu Ihren Orgasmus Rekorden - da hat sie meine Eichel an ihren Cevix gesaugt und gemelkt als wären 1.000 Orgasmus-Engel hinter ihr her ...danach hat sie sich mit dem Rücken flach auf´s Wasser gelegt - die Lunge mit Luft gefüllt und hat sich schwebend entspannt.