SEX - schwebend im Wasser, schon probiert?

Sex - alle möglichen Stellungen - im öffentlichen Schwimmbad besser nicht - aber im privaten Swimming Pool - im Meer, im See auf unbeobachteten Plätzchen ...es gibt dabei Möglichkeiten die es wo anders nicht gibt...aber auch Handycups
Bin schon froh wenn wenn ich beim Schwimmen nicht untergeh.
Meine Frau checkt das mit dem schweben im Wasser, ich war in einem früheren Leben wahrscheinlich ein Stein:schulterzuck::haha:

Sex im Wasser bereits öfters gemacht, schwebend nicht möglich aufgrund der Bewegungen
Aber an einer Luftmatratze festhalten, dann gehts super

Also Sex im Pool hat schon was. Nach dem sommerlichen Heurigenbesuch unserer Partie = 4 Paare ging es zu einem Paar in den Garten um einen Absacker zu trinken. Die Idee in den Pool zu steigen war naheliegen . Jemand sagte ist eh finster und wir können ruhig alle splitternackert sein. Nur die Leute gingen mit unterschiedlichen Partner - eigentlich nicht den richtigen Partnern schwimmen und Schmusen und es war schon herrlich mit einer anderen Frau zuerst nur leicht mit dem Schwanz am Bauch, zwischen den sich auftuenden Schenkeln zu reiben und später dann zu ficken .
Auch am Teich ist es durchaus reizvoll sich zum ersten Mal mit einer neuen Freundin im Wasser spielerisch sich näher zu kommen, bis beiden die Lust überkommt.

Ich sach mal so...wenn mal als Jugendlicher bzw junger Mensch eine Rettungsschwimmerausbildung hatte und auch Badeaufsicht gemacht hat, weiß man, wie man sich aneinander festhält. ohne unterzugehen.
Das kann schon sehr geil sein

Sex - alle möglichen Stellungen - im öffentlichen Schwimmbad besser nicht - aber im privaten Swimming Pool - im Meer, im See auf unbeobachteten Plätzchen ...es gibt dabei Möglichkeiten die es wo anders nicht gibt...aber auch Handycups
Wenn Sie kniend am poolrand den Kopf unter Wasser hat und er hahinter steht gibt's kein auseinander-driften😉

Die Dame schlingt ihre Beine um dem Mann seiner Hüfte und hält sich an den Schultern bzw am Nacken fest.
So hatten wir es immer gemacht das funktionierte ganz gut 😁

Zuletzt bearbeitet:
Im Wasser is mehr interessant zum reinstecken und spüren, als zum heavy ficken wo auch viel wasser rein kommen kann - das unterbricht den Gleitfilm in der Scheide.

Erst kürzlich sagte meine in der Therme im Schwimmbecken bei der mittleren Düse (die den Kitzler anstrahlt): Es ist mir gerade gekommen, habe mein Bikini zur seite geschoben, bitte steck ihn rein - bei den vielen Luftblasen sieht man eh nix ...ich hätte dich gerne beim nexten Orgasmus in mir.

Gesagt - getan - wir haben uns nicht viel bewegt - tief drinnen, nur langsam vielleich so 1 cm rein und raus. ...schön Ihre Orgasmen zu spüren wie sie kontrahiert ...beim 3. Mal allerdings so hefftig, dass sie mich mitgerissen hat und ich in Ihr gespritzt habe.

Danach haben wir einen Nudelsalat gegessen und ein Bier getrunken. Sie noch immer geil, flüstert mir ins Ohr: "Schade, dass ich in der Therme dabei ned schreien darf, ich find es so toll wenn Du dabei in mir bist - mach ma das nach der Sauna noch ein mal?" Ich flüster zurück: "Ja gern"

Sie flüstert ergänzend: "3x is mir zu wenig - kannst dich 10x zurück halten?" Ich schüttel den Kopf - zeig Ihr mit der Hand 5 und flüster: "5x wenn du ihn 4x weniger heavy melkst. 10x dauert zu lang, wir sind ned allein - da fall ma den andern Leuten auf"

Gesagt - getan - das 5. Mal rund 3 Minuten bei Ihr gehört zu Ihren Orgasmus Rekorden - da hat sie meine Eichel an ihren Cevix gesaugt und gemelkt als wären 1.000 Orgasmus-Engel hinter ihr her ...danach hat sie sich mit dem Rücken flach auf´s Wasser gelegt - die Lunge mit Luft gefüllt und hat sich schwebend entspannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben