SEX - schwebend im Wasser, schon probiert?

Ich habe mit den Jahren nicht nur einen Mann kennen gelernt, der meinte, "Ey cool, schwimmen bei Vollmond", der dann nie wieder aufgetaucht ist...
Weißt eh, ich wohn direkt neben den sagenumwobenen Donauweibchen, die nachts die Männer bezirzen und ins Wasser ziehen. :)
Mir passiert nix, um diese Zeit trink ich entweder ein Bier oder lieg selig in Morpheus Armen.

Tja, aber die armen Männer, wobei wenn sie sich von einer Schlampe mit Fischschwanz kriegen lassen, dann haben sie es wohl verdient......seltsam aber so steht es geschrieben (Zitat Gruselheft-Schundler)

o.t. Ich glaube sogar, dass es Männer gibt die sagten "ey ficken" und nie auftauchten. :D

Nun Sex im Pool klingt erst einmal gut.
Doch die natürliche Schmierung versagt leider viel zu oft. Unerwünscht ist auch der Pumpeffekt in gewisse Körperteile.:confused:

Ja. In einem Thermalwasserbecken auf den Azoren. Das Wasser war nicht durchsichtig, ich war am Beckenrand unter dem heißen Zulauf, und sie hat sich an mich geschmiegt. Ging ganz leicht, weil wir uns an einander festgehalten haben. Es waren noch Leute dort, die wussten vermutlich mehr oder weniger, was wir taten, konnten aber nichts sehen.

wobei wenn sie sich von einer Schlampe mit Fischschwanz kriegen lassen, dann haben sie es wohl verdient....
Dass man sich von Fischschwanzmädchen fernhalten soll, weiß jeder Seemann. Das Problem sind die Landratten, die erwischts dann gern. :mrgreen:
Ich glaube sogar, dass es Männer gibt die sagten "ey ficken" und nie auftauchten.
Die kamen bevor sie auftauchen hätten sollen. Das alte Leid auf Portalen wie diesem...

Ich genieße es sehr. Egal ob in einer Badewanne, am Pleschi oder wie kürzlich im Atlantik an der Felsküste - bei nur 18°Grad Wassertemperatur.
Einfach kreativ! 😁

Ps: Probleme mit der 'Schmierung' gab's nie ^^

Ich bin der nordische Typ. Deswegen Bretagne. Max. 24 ° Lufttemperatur und immer ein bisserl Wind. Herrlich! 😁

Ps: bin sehr dankbar, daß der kleine Jessas trotz der Kälte und 55+ so razfaz bereit war ^^

Ich liebe es, wenn Frau zuerst einmal die Zehen ins Wasser hält um die Temperatur zu messen ...statt der Temperatur kommt dann die geile Antwort: "Es ist Nass"

Im Wasser macht's mir keinen Spaß. Aber ich hatte auch an Land noch keinerlei Schwierigkeiten mit irgendwelchen Stellungen.

Hi,

Also bei mir funktioniert das reibungslos.

hmmm ..... ohne Reibung ... wo ist da der Spaß?

Ohne kokos, ohne Wind zu werden.

Da bekommt das Lied "Blowing in the Wind" eine andere Bedeutung. :haha:

Obwohl es sicher etwas von einem gestrandeten Wahl hat...

Reden wir jetzt von Sex im Wasser oder an Land, weil ein gestrandeter Wal ist am Land, sonst wäre er nicht gestrandet ...

LG Tom

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben