D
Gast
(Gelöschter Account)
Lass mich raten. Nestle ist wieder vorn dabei.Aba Klar - die uns allen bekannten Wasser-Sex Konzerne zahlen bekanntlich Megaprovisionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich raten. Nestle ist wieder vorn dabei.Aba Klar - die uns allen bekannten Wasser-Sex Konzerne zahlen bekanntlich Megaprovisionen
Wennst mehr Trainierst ist die Schwerkraft auch kein Hindernis mehr.Stellungen, die auf Grund der Schwerkraft anders kaum möglich sind und das Problem des auseinander driften...
Kann man irgendwann levitieren?Wennst mehr Trainierst ist die Schwerkraft auch kein Hindernis mehr.
natuurlijk mijn vriendKann man irgendwann levitieren?
Und auch ein paar weniger Möglichkeiten, also leider semi-geil.hat schon wer Sex schwebend im Wasser gegoogelt? Hab grad - im Wasser ham ma mehr Möglichkeiten als am Land. Also doch: LEIDER GEIL
Ihr und eure Fremdwörter immer....Kann man irgendwann levitieren?
Das klingt ganz fabulös.Ihr und eure Fremdwörter immer....
Naja eins hab ich gelernt in den vielen animes... Du musst nur ganz fest daran glauben und deine Träume verfolgen.
Ich hab den Dreh schon fast raus, ein Stückchen weit noch...
....falsche technik, falsche frau? ....oder warum probierst es immer wieder.....bist gern wund?Ich habe bisher noch nie Sex im Wasser gehabt ohne dass nachher einer von beiden oder beide wund waren.
Warum möchtest du das wissen?....falsche technik, falsche frau? ....oder warum probierst es immer wieder.....bist gern wund?
ja weil du sonst auch immer so gscheid redest ....außerdem a gegenfrage stellen ist wohl dürftigWarum möchtest du das wissen?
Was möchtest denn wissen? Den Reibungskoeffizenten oder was?ja weil du sonst auch immer so gscheid redest ....außerdem a gegenfrage stellen ist wohl dürftig
Ist doch total harmlos hier, versuch mal im Fitnessthread irgendwas von denen zu verstehen ohne googleIhr und eure Fremdwörter immer....
Euch fehlt es an Vorstellung ...im Wasser kannst Du Deine Frau mit der Zunge auf Ihren Klitoriseichelchen durch die Gegend tragen - am Land sehe ich dabei durch die Schwerkraft ein gewisses HindernisWennst mehr Trainierst ist die Schwerkraft auch kein Hindernis mehr.
Das wird sie vermutlich extrem geil machen.Euch fehlt es an Vorstellung ...im Wasser kannst Du Deine Frau mit der Zunge auf Ihren Klitoriseichelchen durch die Gegend tragen - am Land sehe ich dabei durch die Schwerkraft ein gewisses Hindernis
Ich frag mich einfach nur warum man sowas auch nur probieren sollteDas wird sie vermutlich extrem geil machen.