SEX - schwebend im Wasser, schon probiert?

Meine Freundin hatte geschätzt um die/über 100kg. Wir haben es im Trockenen nie probiert, dass sie ihre Beine um meine Hüften schlingt, Mann muß seine Grenzen kennen. Im 1,1 Metern tiefen Wasser hingegen ein Traum, wenn sie so schwerelos an mir hing.

Stell ich mir so erotisieremd wie die Steuererklärung vor.....
Das ist für mich als wäre ich in einem Horrorfilm gefangen.

Ich kannte mal jemanden, mit dem bin ich mitten in der Nacht zum Neusiedlersee gefahren und in Podersdorf übers Drehkreuz gehüpft (Gott war ich früher noch sportlich). Damals gabs auch noch genug Wasser. Ja war eh ganz nett, wenn man den schlammigen Boden ausblendet der riesige Vollmond über uns hatte schon was. Die Nummer war ok, das lufttrocknen ohne Handtuch in der Nacht war dann nimmer ganz so geil.

Sex im Wasser ist ganz nett zum anheizen, ich verlege den Rest dann aber lieber an einen trockenen, gemütlichen Ort.

Weiß nicht ,wäre mir zu viel Aufwand,außerdem würde mir da der Spaß vergehen . Vom austrocknen der Muschi sprechen wir da erst mal gar nicht.
Vögeln an Land ist viel besser !!
Meine Meinung ;)

Sowohl in Süß- als auch in Salzwasser durchgeführt. War aber jedesmal der akuten Geilheit aufeinander geschuldet, nicht weil das Treiben im Wasser so attraktiv gewesen wäre …

Zählt da Sex in der Badewanne (eine grooooße Badewanne) auch?

Also Sex in nem privaten Pool kann ich mir schon vorstellen.
Im Meer eher weniger - wie gesagt SAND = not so prickelnd

Hab mal ein Video gesehen, wo ein Pärchen unterwasser mit Taucherausrüstung Sex hatte.
Muss ich jetzt ehrlich gesagt nicht machen

Meine Freundin hatte geschätzt um die/über 100kg. Wir haben es im Trockenen nie probiert, dass sie ihre Beine um meine Hüften schlingt, Mann muß seine Grenzen kennen. Im 1,1 Metern tiefen Wasser hingegen ein Traum, wenn sie so schwerelos an mir hing.
Das ganze war im privaten Pool, Wassertemperatur um die 34 Grad, Badetücher beim rausgehen in Griffweite. Geschmiert wurde mit vaseline weil die nicht wasserlöslich ist- also manch der hier genannten Probleme haben wir von vornherein ausgeschlossen.

Das ganze war im privaten Pool, Wassertemperatur um die 34 Grad, Badetücher beim rausgehen in Griffweite. Geschmiert wurde mit vaseline weil die nicht wasserlöslich ist- also manch der hier genannten Probleme haben wir von vornherein ausgeschlossen.
Hätt ich einen Pool, würd ichs vermutlich schon öfter machen.

Weils jemand anderer geschrieben hat, Badewanne geht gar nicht. Das ist noch ungeiler und unbequemer als in einem kleinen Auto.

Zurück
Oben