D
Gast
(Gelöschter Account)
So ein sexy behaartes U-Boot? Ich kenn mich ja nicht aus aber ich glaube das kann schon was.Klingt voll geil….
Anhang anzeigen 10769345
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein sexy behaartes U-Boot? Ich kenn mich ja nicht aus aber ich glaube das kann schon was.Klingt voll geil….
Du hast Ideen….…..müssen wir dich wieder ins horny jail schicken?So ein sexy behaartes U-Boot? Ich kenn mich ja nicht aus aber ich glaube das kann schon was.
Anhang anzeigen 10769345
Anhang anzeigen 10769350Du hast Ideen….…..müssen wir dich wieder ins horny jail schicken?
Das ist für mich als wäre ich in einem Horrorfilm gefangen.Stell ich mir so erotisieremd wie die Steuererklärung vor.....
Das ganze war im privaten Pool, Wassertemperatur um die 34 Grad, Badetücher beim rausgehen in Griffweite. Geschmiert wurde mit vaseline weil die nicht wasserlöslich ist- also manch der hier genannten Probleme haben wir von vornherein ausgeschlossen.Meine Freundin hatte geschätzt um die/über 100kg. Wir haben es im Trockenen nie probiert, dass sie ihre Beine um meine Hüften schlingt, Mann muß seine Grenzen kennen. Im 1,1 Metern tiefen Wasser hingegen ein Traum, wenn sie so schwerelos an mir hing.
Nur im tieferen Wasser im Stehen überhaupt eine Option …OT. Hatte ich auch schon, war aber sehr aufreibend.
Egal wo, das Wasser trocknet aus bzw. zerstört den Gleitfilm.Nur im tieferen Wasser im Stehen überhaupt eine Option …
Schnellspritzer wie ich sind somit im Wasser die besseren LiebhaberEgal wo, das Wasser trocknet aus bzw. zerstört den Gleitfilm.
Das hatte ich bei ersten Versuchen auch festgestellt: Abhilfe Kokosöl (1. Pressung) am Schwanz und in die Scheide - kaum wasserlöslich und recht glitschgZig mal mit verschiedensten Frauen probiert, jedes Mal ins Trockene gewechselt. Wasser ist kein gutes Gleitgel.
Hätt ich einen Pool, würd ichs vermutlich schon öfter machen.Das ganze war im privaten Pool, Wassertemperatur um die 34 Grad, Badetücher beim rausgehen in Griffweite. Geschmiert wurde mit vaseline weil die nicht wasserlöslich ist- also manch der hier genannten Probleme haben wir von vornherein ausgeschlossen.
aber auch Handycups
Auf einer Luftmatratze .. ! Die schwebt und sinkt dann vermutlich wie die Titanic..Stellungen, die auf Grund der Schwerkraft anders kaum möglich sind und das Problem des auseinander driften...
Das hatte ich bei ersten Versuchen auch festgestellt: Abhilfe Kokosöl (1. Pressung) am Schwanz und in die Scheide - kaum wasserlöslich und recht glitschg
Sex im Wasser ist das schlimmste