SEX - schwebend im Wasser, schon probiert?

Bisher hab ich die Erfahrung mit Sex im Wasser sowohl im See als auch im Bach gemacht 😁 umgeben von der üppigen Natur 🌳war wirklich tolle Erlebnisse. Komplett Schwebend hab ich noch nie ausprobiert, kann aber sicher auch was .:up:

Sex im Wasser ist nicht so meins. Schwerelos stelle ich mir auch schwerfällig vor, denn entweder man muss dabei selbst für Auftrieb sorgen, oder ist unter Wasser... Ähm... Ne 😝

Sex - alle möglichen Stellungen - im öffentlichen Schwimmbad besser nicht - aber im privaten Swimming Pool - im Meer, im See auf unbeobachteten Plätzchen ...es gibt dabei Möglichkeiten die es wo anders nicht gibt...aber auch Handycups
Was bringt das ? Unten Wasser Spuren kann gar nix . Da ist nur das gefull etwas geile machen was ist Eingentlich überhaupt nicht Geill weill wegen Wasser Spuren mann nicht so viele . Es ist nur eine Spielerei in Kopf

Dachte sowas gibt es nur mit Frauen und Autos!
yep - die Raserati sind teuer - und auch tantrische Luxus Dirnen, Yoginia die ned vorspielen sondern so 4 - 6 Stunden zwecks der Energie alles auf echt bis in den Lustrausch machen i. d.R. auch ...haltet "Mann" ja auch nur 1-2 mal in der Woche aus, fällt dafür in die Kategorie besondere Erlebnisse

Zurück
Oben