- Reaktionen
- 16.731
- Checks
- 5
I second that.... aber die meisten sind einfach Hedonisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I second that.... aber die meisten sind einfach Hedonisten.
grad gsehen, da gibts ja auch Literatur und Webseiten drüber.Gibt es hier Leute, die ernsthaft an der spirituellen Seite von Sex interessiert sind?
Würde mich über Austausch freuen.
Tell more.Also ich versteh, glaube ich, worauf du raus willst calendula.
Ich glaube das wir Menschen sex, GV, Liebe machen auf mehreren Ebenen erleben und auch wahrnehmen.
Es gibt den Fortpflanzungstrieb der uns das rein mechanische Mittel liefert.
Hormone, reizsignale und dadurch Errektion, Scheidensekret, Eisprung. (Sehr vereinfacht und biologisch nicht zu 100%)
Dann haben wir noch die anderen Sinne. Die lassen uns das ganze auf einer Ebene der Lust empfinden.
Das Schmecken des Kusses, die sanfte berührung, der Geruch, die Geräusche und natürlich auch das was wir sehen.
Das löst Glücksmomente aus. Regt die endorohin und Dopamin Produktion an und wieder dieses Gefühl schweben zu können einfach glücklich zu sein.
Der Mensch mMn kann im Gegensatz zum Tier aber auch eine weiter Ebene betreten die Tire nicht nutzen können/müssen.
Uns als Mensch ist es möglich durch Gedankenaustausch eine intellektuelle ebene einzuschlagen und uns dadurch menschen nahe zu fühlen.
Und dadurch auch eine Nähe aufzubauen die nicht nur auf die körperlichen reize beschränkt ist.
Für uns Menschen ist diese geistige verbindung wichtig damit die anderen beiden ebenen viel intensiver wahrgenommen werden können.
Deshlb sage ich eine geistige verbindung ist möglich und wichtig für sex
5 punkte@Mitglied #671136 hättest du was beizutragen zu diesem Thema?
Genau diese Richtung hatte ich gemeint.grad gsehen, da gibts ja auch Literatur und Webseiten drüber.
Dürft grad so ein Trend sein.
The Art Of Making Sex Sacred: Khalsa, Terath Kaur, Khalsa, Pritpal S., Khalsa, Sarabnam K.: 9780965552318: Amazon.com: Books
The Art Of Making Sex Sacred [Khalsa, Terath Kaur, Khalsa, Pritpal S., Khalsa, Sarabnam K.] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. The Art Of Making Sex Sacredwww.amazon.comMaking Sex Sacred - Ram Dass
Ram Dass, how can we make sex sacred?Ram Dass: Things that come to mind in response to that question are the way in which you make something into a sacramenwww.ramdass.org6 Tips for Making Sex Sacred. | elephant journal
This is your permission to take a dump on that shame and begin the work of cleaning up this hot, steaming mess that is perpetually stinking up the sacredness of your sexuality.www.elephantjournal.com
Wichtiger ist in dem Fall die Seelenverbindung zum anderen. Wenn es eine hohe Seelenverbindung ist, ist Telepathie, Telempathie, sogar Astralprojektion zwischen 2 Menschen möglich.Also ich versteh, glaube ich, worauf du raus willst calendula.
Ich glaube das wir Menschen sex, GV, Liebe machen auf mehreren Ebenen erleben und auch wahrnehmen.
Es gibt den Fortpflanzungstrieb der uns das rein mechanische Mittel liefert.
Hormone, reizsignale und dadurch Errektion, Scheidensekret, Eisprung. (Sehr vereinfacht und biologisch nicht zu 100%)
Dann haben wir noch die anderen Sinne. Die lassen uns das ganze auf einer Ebene der Lust empfinden.
Das Schmecken des Kusses, die sanfte berührung, der Geruch, die Geräusche und natürlich auch das was wir sehen.
Das löst Glücksmomente aus. Regt die endorohin und Dopamin Produktion an und wieder dieses Gefühl schweben zu können einfach glücklich zu sein.
Der Mensch mMn kann im Gegensatz zum Tier aber auch eine weiter Ebene betreten die Tire nicht nutzen können/müssen.
Uns als Mensch ist es möglich durch Gedankenaustausch eine intellektuelle ebene einzuschlagen und uns dadurch menschen nahe zu fühlen.
Und dadurch auch eine Nähe aufzubauen die nicht nur auf die körperlichen reize beschränkt ist.
Für uns Menschen ist diese geistige verbindung wichtig damit die anderen beiden ebenen viel intensiver wahrgenommen werden können.
Deshlb sage ich eine geistige verbindung ist möglich und wichtig für sex
Wie definiert man das denn?Wenn es eine hohe Seelenverbindung ist
Hohe Seelenverbindungen existieren zwischen Seelen, die ähnlich oder ziemlich gleich schwingen. Seelenpartner zb.Wie definiert man das denn?
Bei dem Thema kenne ich mich leider nicht aus.
Seelenverwandschaft kann diese gefühle wirklich noch verstärkern.Hohe Seelenverbindungen existieren zwischen Seelen, die ähnlich oder ziemlich gleich schwingen. Seelenpartner zb.
Aber auch Seelenverwandte gehören dazu.
Es gibt auch Dual- bzw. Zwillingsseelen, doch die sind sehr selten.
Gleich schwingen bedeutet, diese Seelen besitzen den gleichen oder ähnlichen Sinn für Liebe, bzw die Gefühlswelt. Auf der gleichen Welle sein, könnte man auch dazu sagen.
Gibt es hier Leute, die ernsthaft an der spirituellen Seite von Sex interessiert sind?
Würde mich über Austausch freuen.
...gleich viel hertz auch?Hohe Seelenverbindungen existieren zwischen Seelen, die ähnlich oder ziemlich gleich schwingen. Seelenpartner zb.
Aber auch Seelenverwandte gehören dazu.
Es gibt auch Dual- bzw. Zwillingsseelen, doch die sind sehr selten.
Gleich schwingen bedeutet, diese Seelen besitzen den gleichen oder ähnlichen Sinn für Liebe, bzw die Gefühlswelt. Auf der gleichen Welle sein, könnte man auch dazu sagen.
jo - es geht ums Schwingen auf derselben Wellenlänge. Z. B. das Schwingungsmuster der Erde, liegt bei 7,83 Herz. Am besten, du richtest dich nach dem Schwingungsmuster des Resonanzkörper (Yoni) der Frau. In der schwingt ihre Göttlichkeit, auch so was um die 8 Herz (bei einem Blutdruck von etwa 135 zu 88). Dann schwingst Dich zu Ihr, kniest Dich vor Ihr hin, sagst: "Namaste" und stecks´t deinem Lingam in ihren Resonanzkörper. Umso näher du auf ihrer Wellenlänge schwingst, umso eher wird des wos....gleich viel hertz auch?
jo, gonz tiaf.......gleich viel hertz auch?
nur gute Seelen bekommen die Fähigkeit zur Telepathie. und wenn sich der Kanal wohin öffnet, so hat das immer einen hõheren Sinn.Anhang anzeigen 11951150
......
... Tja "Hirnpudern" ist Manipulation.
.. Und hat mit Geist und Seele nichts zu tun.
Hirn ist nicht Herz, und nicht Intuition.
.. und die Augen sehen die Wahrheit oft nicht...
wie machst du das?Meine Weibchen chatschen sich immer wer mit mir Sex hat
Das Problem lässt sich leicht lösen - musst sie nur auf dieselbe Wellenlänge einstellenmeine weibchen catchen sich immer, mit welcher ich sex haben "muss"
... Wenn die Frequenz der Schwingung harmoniert, dann kann die Melodie, und der Rhythmus zusammen wirken....gleich viel hertz auch?