Sex spirituell

nur gute Seelen bekommen die Fähigkeit zur Telepathie. und wenn sich der Kanal wohin öffnet, so hat das immer einen hõheren Sinn.
Sorry, aber Nein, jedes beseelte Wesen hat die Fähigkeit zur Telepathie in sich,
.. Und das Böse ist immer so schlimm, wie gütig das Gute ist... Und außerhalb von schwarz weiß, findet eh jeder seine eigenen Farben,.... Zum Bleistift :malen.. ✨🧚‍♂️

Was denkt ihr.

Kann das alles nur mit "der einen " Person funktionieren?

Ich bin immer etwas verwundert, dass z.b. in Tantra Workshops angeblich jeder mit jedem herumprobiert, probieren soll.
Aber ich war nie in so einem Workshop, weiss also nicht ob das wirklich stimmt.

Reicht casual Sex für solche Erfahrungen?
Wenn beide eine ähnliche Einstellung dabei haben?
Und nachher geht man erleuchteter wieder auseinander?

Was denkt ihr.

Kann das alles nur mit "der einen " Person funktionieren?

Ich bin immer etwas verwundert, dass z.b. in Tantra Workshops angeblich jeder mit jedem herumprobiert, probieren soll.
Aber ich war nie in so einem Workshop, weiss also nicht ob das wirklich stimmt.

Reicht casual Sex für solche Erfahrungen?
Wenn beide eine ähnliche Einstellung dabei haben?
Und nachher geht man erleuchteter wieder auseinander?
Es gibt solche und solche Workshops. Und va als Frau macht man gewisses einfach nicht, wenn man es nicht will.
va für die richtige Tantra Frequenz ist Liebe sehr wichtig.

Erleuchtung ist ein Weg, den jeder für sich allein zu gehen hat, wenn es einem bestimmt ist.
Aber Seelenverwandte kõnnen einem helfen, natürlich.
Auch die Sexualkraft von gewissen Menschen kann helfen, weil gute Seelen viel Sexualkraft besitzen.

Sorry, aber Nein, jedes beseelte Wesen hat die Fähigkeit zur Telepathie in sich,
.. Und das Böse ist immer so schlimm, wie gütig das Gute ist... Und außerhalb von schwarz weiß, findet eh jeder seine eigenen Farben,.... Zum Bleistift :malen.. ✨🧚‍♂️
Telepathie gehõrt zur 5. Dimension und dort hat das Böse keinen Zutritt mehr, es bleibt auf 3D/4D.

Warum hat sich aber z.b. Tantra entwickelt? Dass der Mensch es als "mehr" sehen KANN?

Was ist dieses "mehr"?
Tantra gibt es schon sehr lang. Früher gab es Menschenopfer, da hat man Jungfrauen das Herz rausgeschnitten und den Göttern geopfert. Später, Ab etwa 500 v. Chr ist man in Indien auf die Idee gekommen Gott nur noch Tänze und Sex zu schenken. So entstand die Tempeltänzerinnen (Devadasi) Kultur. Dazu wurden Frauen ausgebildet die man in der Kindheit mit Gott verheiratet hat.

Usprüngliches Tantra wurde zur Eleuchtung durch Medidation entwickelt. Gibt´s a-sexuell und sexuell (weiß und rot). Beim sakralen Akt wird von Expertinnen ein vielfaches der beim Sex üblichen Endrophine, Dopamine usw. erzeugt. Daher wurde Tantra von besonderen Tempeltänzerinnen Yoginis zum Doping von Königen, Fürsten und Bramahnen verwendet. Später auch um die Tempel zu erhalten ...dabei gerieten die Heiligen Gottes Frauen in Verruf ...wurden von den Englischen Besatzern als süchtig machende Huren bezeichnet. ...um 1980 wurden sie verboten.

Es ist immer das Gleiche bei den meisten Menschen, was der Bauer, oder die Bäuerin nicht kennt, das mögen die nicht.

Bei Vielen bringt es gar nichts über Spiritualität, oder Liebe zu sprechen, weil Sie nur Roboter, oder Halbroboter sind, welche von der Erleuchtung nicht mal gestreift wurden.
Der Horizont von diesen Personen ist nur soweit gerichtet, wie weit sie denken können.
Darf man Ihnen aber nicht übel nehmen, aber man sollte nicht allzu viel Zeit mit solchen Individuen verbringen.

Es ist zum Beispiel wie beim malen, jeder könnte es mit der richtigen Technik, und Hingabe erlernen, aber die Meisten sind nicht offen dafür, oder haben einfach keine Lust, und Zeit dazu.

Und die Spiritualität braucht auch die innere Liebe dazu, um wirken zu können.
Von der Liebe sind viele weit entfernt, weil sie nur Konsumroboter sind, und dämonischen Sex praktizieren, da sie nichts anderes kennen, und nur an kurzfristiger Energie interessiert sind, und auch damit keine Probleme haben, ein/e Energie Räuber/in zu sein.
Hauptsache Sie sind satt, wie es dem anderen Menschen geht ist diesen Individuen wirklich egal. Hauptsache Ihre Batterie ist für kurze Zeit aufgeladen. Und deren Dämonen sind kurzfristig satt.

Jedoch darf man diesen Menschen nicht böse sein, mit Ihrer infantilen programierung.

Sie wissen es einfach nicht, oder wehren sich dagegen, weil denken, und Empathie für viele doch a bisserl zu anstrengend ist. In der kleinen Egowelt, des jeweiligen Seins.

Die tiefgründige Spiritualität der Liebe ist für die Meisten wie ein Ufo.
Und Ufos gibt es angeblich nicht,... . für die Meisten.

Und es gibt sexuelle Magie, und sexuelle Spiritualität in der weißen, und schwarzen Magie.

Und bei den Wörtern Sexualität, Spiritualität, und die Liebe, trennt sich die Spreu vom Weizen.

Und von den Hungergeistern versuche ich mich fern zu halten.

Tja, auf eure Spiritualität, und die vielen kleinen Erleuchtungen, falls Ihr es zulässt, und euch kurzfristige dämonische sexual Energien nicht mehr interessieren. Denn das ist nur Fast Food.

Gut Ding braucht Weile 😉🍀👍
Ein bissale hart formuliert, dafür den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Mensch hat den Göttlichen Funken in sich und hat die Wahl dies zu fördern und größer werden zu lassen oder eben nicht. Die Mehrheit scheisst drauf...sieht man schön am aktuellen Welt-Geschehen. Das mit gut und böse, wie "OttonormalverbraucherIn" es definiert oder glaubt, sind Kindergeburtstage. Man kann es einfach so sehen...die Mehrheit "schläft" noch....hat aber die Wahl...zuerst die Absicht, dann die Wahl....dafür braucht Mensch Mut....und den kannst nicht kaufen.
Hohe Seelenverbindungen existieren zwischen Seelen, die ähnlich oder ziemlich gleich schwingen. Seelenpartner zb.
Aber auch Seelenverwandte gehören dazu.
Es gibt auch Dual- bzw. Zwillingsseelen, doch die sind sehr selten.
Gleich schwingen bedeutet, diese Seelen besitzen den gleichen oder ähnlichen Sinn für Liebe, bzw die Gefühlswelt. Auf der gleichen Welle sein, könnte man auch dazu sagen.
Olta eine Beziehung mit der SeelenpartnerIn ist kein Honigschlecken und fernab von Friede, Freude, Eierkuchen...da raschelt es voll, weil beide Seelen die schnellstmögliche Entwicklung suchen.

Um die Kurve zum Sex noch zu bekommen....ich mags, wenn 2 Seelen miteinander verschmelzen währenddessen. Wer das erlebt hat, will nix mehr anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bissale hart formuliert, dafür den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Mensch hat den Göttlichen Funken in sich und hat die Wahl dies zu fördern und größer werden zu lassen oder eben nicht. Die Mehrheit scheisst drauf...sieht man schön am aktuellem Geschehen. Das mit gut und böse, wie "OttonormalverbraucherIn" es definiert oder glaubt, sind Kindergeburtstage. Man kann es einfach so sehen...die Mehrheit "schläft" noch....hat aber die Wahl...zuerst die Absicht, dann die Wahl....dafür braucht Mensch Mut....und den kannst nicht kaufen.

Olta eine Beziehung mit der SeelenpartnerIn ist kein Honigschlecken und fernab von Friede, Freude, Eierkuchen...da raschelt es voll, weil beide Seelen die schnellstmögliche Entwicklung suchen.

Um die Kurve zum Sex noch zu bekommen....ich mags, wenn 2 Seelen miteinander verschmelzen währenddessen. Wer das erlebt hat, will nix mehr anderes.
Was du meinst, ist die Zwillingsflamme.
Einmalig und sehr selten.

Seelenpartner gibts mehrere und die Beziehungen sind leichter und schön.

Ich verstehe es als sich fallenlassen zu können für eine beidseitige Verschmelzung. Ist jetzt a biss'l komisch ausgedrückt. Wenn z.B.
eine ältere Frau einen Jüngling an sich heranlässt, denke ich macht sie das sicher nicht wenn eine Notgeilheit dahintersteckt. Der Jüngling
verspürt an der Frau etwas wohltuendes das in die Tiefe geht. Die Frau verspürt die unverdorbene Kraft in ihr. Nur so als Beispiel.

Ursprünglich basiert rotes Tantra (auch der sakrale Tempeltanz) am Glauben an Gott/Götter - am Glauben an die Schöpfung - nur die Technik (wie in Workshops vermittelt), kann nicht zur Erleuchtung führen (vielleicht zu etwas besseren Sex).

Tantra ist im Tao- Hindu- und Budhismus ein sakraler (religiöser) Stellvertreter Akt - Sie ist dabei die Shakti (Frau) von Gott und er Gott Shiva - man betrachtet die Lust als etwas Heiliges - es geht dabei aber ausschließlich um die Liebe im inneren - unsere Seele (unseren göttlichen Anteil).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Tantra werden mächtige (auch sexuelle) sakrale Rituale wie in einer heiligen Messe zelebriert - Mediationen - Mantras singen und Rezitieren (beten) "Suggestion und Selbstsuggestion" ...bis man daran glaubt - Techniken ähnlich wie manche das vom Autogenen Training kennen. z. B. Bergsteiger haben sich damit vor dem Erfrieren gerettet.

Grundsätzlich kann nur zur Warheit werden an was man glaubt - Dein Arzt sagt dir desswegen: "Du sollst daran glauben, dass Du gesund wirst" Tantra funktioniert auch nicht von heute auf morgen - ich/wir sind nach Jahrzehnten villeicht bei 50% des Möglichen.

Damit sind wir beim wichtigsten Punkt: Tantra (sakrale Liebe) kann nur fuktionieren, wenn Du an etwas glaubst z. B. dass diese Erde durch igrendwas entstanden ist ...Urkall, Gott, Schöpfung (egal wie du es nennen willst).

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben