- Reaktionen
- 23.392
- Checks
- 1
es vielleicht i nedJo eh, wo lauter perverse Schweindln do san.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es vielleicht i nedJo eh, wo lauter perverse Schweindln do san.
Machst das auch??eine gute idee
Ok, easy. Dann halt alle 5 Tage. Mit Extras (Naturfranzösisch?) reicht einmal die Woche.i zohl nur 402€
Puhhwenn es eine Genossenschaftswohnung ist, dann gehört die Wohnung quasi allen Genossenschaftern. Das heißt, du müsstest die Miete bei jedem der Mitglieder abstottern.
(Ich liebe Wortspiele)
de ruaffen a Sondersitzung ein und laden die Esther "zur Besprechung "vor )Owa bei denen im Vorstand gehts e sicha schnö
do schoffst @Mitglied #473397 sicher 3 an oan Tog
Des geht eh
Genau zur Mündlichende ruaffen a Sondersitzung ein und laden die Esther "zur Besprechung "vor )
sog des net...ständig werdn poolboys u palmenwachler gsuachtHmmm.... als Typ gar nicht so einfach.... wir würden ja alles (ja, ich glaube wirklich alles) sexuell abarbeiten wollen. Leider funktioniert das im wahren Leben nicht.... Hier sind die weiblichen "Arbeiter" klar im Vorteil.... Wenn es aber tatsächlich etwas gäbe was ich mir durch Sex finanziell ersparen könnte..... dann sag ich mal das Schulgeld für die Tochter...... aber wie gesagt, ob das mein gegenüber wirklich wollte??
oiso ich würd moi frogen))wie hasts,frogen kost nixi)Hmmm.... als Typ gar nicht so einfach.... wir würden ja alles (ja, ich glaube wirklich alles) sexuell abarbeiten wollen. Leider funktioniert das im wahren Leben nicht.... Hier sind die weiblichen "Arbeiter" klar im Vorteil.... Wenn es aber tatsächlich etwas gäbe was ich mir durch Sex finanziell ersparen könnte..... dann sag ich mal das Schulgeld für die Tochter...... aber wie gesagt, ob das mein gegenüber wirklich wollte??
Des hast fia sie ka problemSollte @Mitglied #473397 das mal publik machen wollen weil irgendwas net passt, verliert er seinen Job und hat mitunter mehrere Verfahren am Arsch.
Ich hab schon alle möglichen Dinge abgearbeitet, aber zum ficken bin ich im Zuge dessen nie gekommen.i mogs kaum tippn, oba i werd net jinga....u damit is rechtzeitig hob wenn i's brauch, hob i ma docht, i schreib heit mein heini vu da genossnschoft
im schlimmstn foi knoit er vu sein schreibtischsessl...
oba wenn der deal hihaut, hob i jedn 1. im monat ka zeit fiars EF...
wos kinnst du dir vurstön, dass du oboarbeitest?
Kunnts sein dast wos foisch mochst?Ich hab schon alle möglichen Dinge abgearbeitet, aber zum ficken bin ich im Zuge dessen nie gekommen.
sie vernichten Alle Beweise..die Esther muaß immer ollas "runterschlucken" )Sollte @Mitglied #473397 das mal publik machen wollen weil irgendwas net passt, verliert er seinen Job und hat mitunter mehrere Verfahren am Arsch.
Genau an des muas se @Mitglied #473397 hoid gwenasie vernichten Alle Beweise..die Esther muaß immer ollas "runterschlucken" )
i zohl nur 402€