Sex statt Miete

wenn es eine Genossenschaftswohnung ist, dann gehört die Wohnung quasi allen Genossenschaftern. Das heißt, du müsstest die Miete bei jedem der Mitglieder abstottern.

(Ich liebe Wortspiele) 😂

wenn es eine Genossenschaftswohnung ist, dann gehört die Wohnung quasi allen Genossenschaftern. Das heißt, du müsstest die Miete bei jedem der Mitglieder abstottern.

(Ich liebe Wortspiele) 😂
Puhh
Do kaun i da @Mitglied #473397 aunbittn, sie knoit mi 3x im Monat
Und i zoi de € 402 daun fia si ein
Wa doch a idee

Hmmm.... als Typ gar nicht so einfach.... wir würden ja alles (ja, ich glaube wirklich alles:haha:) sexuell abarbeiten wollen. Leider funktioniert das im wahren Leben nicht.... Hier sind die weiblichen "Arbeiter" klar im Vorteil.... Wenn es aber tatsächlich etwas gäbe was ich mir durch Sex finanziell ersparen könnte..... dann sag ich mal das Schulgeld für die Tochter...... aber wie gesagt, ob das mein gegenüber wirklich wollte??:schulterzuck:
sog des net...ständig werdn poolboys u palmenwachler gsuacht ;)

Weiss nicht. Hab gelernt man soll sich nicht unter seinem Wert verkaufen.

Hmmm.... als Typ gar nicht so einfach.... wir würden ja alles (ja, ich glaube wirklich alles:haha:) sexuell abarbeiten wollen. Leider funktioniert das im wahren Leben nicht.... Hier sind die weiblichen "Arbeiter" klar im Vorteil.... Wenn es aber tatsächlich etwas gäbe was ich mir durch Sex finanziell ersparen könnte..... dann sag ich mal das Schulgeld für die Tochter...... aber wie gesagt, ob das mein gegenüber wirklich wollte??:schulterzuck:
oiso ich würd moi frogen:)))wie hasts,frogen kost nixi:))

i mogs kaum tippn, oba i werd net jinga....u damit is rechtzeitig hob wenn i's brauch, hob i ma docht, i schreib heit mein heini vu da genossnschoft😏
im schlimmstn foi knoit er vu sein schreibtischsessl...
oba wenn der deal hihaut, hob i jedn 1. im monat ka zeit fiars EF...👅💦🍌💦👅
wos kinnst du dir vurstön, dass du oboarbeitest?
Ich hab schon alle möglichen Dinge abgearbeitet, aber zum ficken bin ich im Zuge dessen nie gekommen;).

Wähhhh des is a gaunz a schlechtes Thema....

OT: Ich zahl alles mit Naturalien.... Die beim Billa schaut immer ganz doof wenn ich mein Blätter Geldtascherl raushol und mit Steinchen zahlen will.

Zurück
Oben