Sex Stellungen

Mitglied #538138

Power Mitglied
Registriert
5.12.2019
Beiträge
35
Reaktionen
11.631
Punkte
621
Frage an beide Geschlechter welche Stellung liebt ihr am meisten ?

Mann :Reiterstellung weil er mir in die Muschi schauen kann und mein Arsch packen kann

Ich(Frau) ich liebe es wenn er mich leckt & Doggy umso härter und fester umso besser
 
Ich weiß nicht ich habs nicht so mit den Stellungen, Ich bin einfach gern oben.
 
da gibts zig Stellungen, die ich liebe. z B.:
Mission ganz konservativ für zärtlich bis hart.
Doggy für härter bis anal.
69 wie es ihr und ihm gefällt
Für MFM oder FMF fehlen mir die Namen; aber Namen sind eh "Schall und Rauch", Spaß muss es machen.
 
Meine Präferenzen diesbezüglich sind eher uninteressant. Nur einbeinig im Stehen wie so'n sterbender Schwan hat mich dann doch mal aus'm Tritt gebracht (ist kein Witz). :D
 
Ich bin neulich über diesen absurd lustigen Artikel gestolpert: Sexstellungen, die Frauen nicht leiden können Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend

„Unbeliebte Sexpraktik #6: die Hündchenstellung
Eines vorweg: Wenn du Frauen von hinten lieben willst, solltest du es niemals Hündchen nennen. Ich kenne nämlich keine Frau, die es antörnt, als Vierbeiner betitelt zu werden. Doch es gibt weitere Gründe, wieso der Doggy Style nicht besonders beliebt bei Frauen ist: Wenn du nicht gerade ein Profi im Multitasking bist, fällt es dir vielleicht schwer, die Partnerin gleichzeitig mit dem Finger zu verwöhnen, während du stößt. Ohne das zusätzliche Fingerspiel bleibt die Position aber für viele Frauen spaßbefreit. Du triffst mit dem Penis weder Kitzler noch G-Punkt und wenn dein bestes Stück überdurchschnittlich lang ist, bereitet die Stellung sogar Schmerzen. Fazit: Die Brüste baumeln, die Lust geht flöten.“

:rofl::rofl::rofl:
 
Ich bin neulich über diesen absurd lustigen Artikel gestolpert: Sexstellungen, die Frauen nicht leiden können Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend

„Unbeliebte Sexpraktik #6: die Hündchenstellung
Eines vorweg: Wenn du Frauen von hinten lieben willst, solltest du es niemals Hündchen nennen. Ich kenne nämlich keine Frau, die es antörnt, als Vierbeiner betitelt zu werden. Doch es gibt weitere Gründe, wieso der Doggy Style nicht besonders beliebt bei Frauen ist: Wenn du nicht gerade ein Profi im Multitasking bist, fällt es dir vielleicht schwer, die Partnerin gleichzeitig mit dem Finger zu verwöhnen, während du stößt. Ohne das zusätzliche Fingerspiel bleibt die Position aber für viele Frauen spaßbefreit. Du triffst mit dem Penis weder Kitzler noch G-Punkt und wenn dein bestes Stück überdurchschnittlich lang ist, bereitet die Stellung sogar Schmerzen. Fazit: Die Brüste baumeln, die Lust geht flöten.“

:rofl::rofl::rofl:
Frauen könnten auch selber was machen :D :lalala:
 
Ich liebe alles was von hinten is :D

doggy oder im stehen oder jede andere erdenkliche variante
Missionar mit beinen nach hinten gedrückt oder löffelchen kann ich auch sehr viel abgewinnen :rolleyes:
 
Frauen könnten auch selber was machen :D :lalala:

Jup :rolleyes: Aber ich glaub so weit ist die Autorin noch nicht :lol:

Missionar mit beinen nach hinten gedrückt

Du meinst so:

„Unbeliebte Sexstellungen #4: Füße hinter den Kopf
Die Frau liegt, du kniest, ihre Füße lagern auf deinen Schultern. Ähnlich wie in der Gähnstellung fühlen wir uns in dieser Variation der Missionarsstellung eher wie eine Gummipuppe mit zu langen Beinen als wie eine ernstgenommene Sexpartnerin. Du stimulierst in dieser Stellung übrigens weder intensiv die Klitoris noch den G-Punkt. Kleiner Tipp: Wenn du die Hände einsetzt, gefällt es uns Frauen besser. Das heißt aber nicht, dass du uns unkontrolliert an die Brust greifen sollst. Verwöhne mit dem Finger vorsichtig (!) unseren Schambereich. Fazit: Gute Übung gegen schwere Beine, sexuell aber wenig überzeugend.“

Hast du auch schwere Beine? :haha: Ich hoff er greift dir nicht unkontrolliert an die Brust :lehrer:
 
Ich präferiere eindeutig den faulen Hund – schlicht und einfach weil ich einer bin – und liege unten und lasse sie machen. :fies: :rolleyes: :mrgreen:
 
Jup :rolleyes: Aber ich glaub so weit ist die Autorin noch nicht :lol:



Du meinst so:

„Unbeliebte Sexstellungen #4: Füße hinter den Kopf
Die Frau liegt, du kniest, ihre Füße lagern auf deinen Schultern. Ähnlich wie in der Gähnstellung fühlen wir uns in dieser Variation der Missionarsstellung eher wie eine Gummipuppe mit zu langen Beinen als wie eine ernstgenommene Sexpartnerin. Du stimulierst in dieser Stellung übrigens weder intensiv die Klitoris noch den G-Punkt. Kleiner Tipp: Wenn du die Hände einsetzt, gefällt es uns Frauen besser. Das heißt aber nicht, dass du uns unkontrolliert an die Brust greifen sollst. Verwöhne mit dem Finger vorsichtig (!) unseren Schambereich. Fazit: Gute Übung gegen schwere Beine, sexuell aber wenig überzeugend.“

Hast du auch schwere Beine? :haha: Ich hoff er greift dir nicht unkontrolliert an die Brust :lehrer:
Wtf? Was is das für ein bullshit haha

ich will das er richtig reinfickt und die beine nach hinten drückt :rofl:
 
Hi. Ich möchte gern auch ein paar Gedanken aus meiner Sicht beitragen.
Wir „ nutzen“ gern die seitliche Stellung, wobei ich ( Mann) hinter ihr liege, sie ihre Beine anwinkelt und mir ihren Hintereingang schön eng entgegenstreckt. Ihr Po „ liegt dann so schön über meiner Spitze, mit einigen rhythmischen Bewegungen schiebt sich mein Schwanz dann schön geil zwischen ihre nassen Lippen. Das Gefühl, wenn ihre Pussylippen meine Vorhaut geil zurückschiebt ist himmlisch...
 
Hi. Ich möchte gern auch ein paar Gedanken aus meiner Sicht beitragen.
Wir „ nutzen“ gern die seitliche Stellung, wobei ich ( Mann) hinter ihr liege, sie ihre Beine anwinkelt und mir ihren Hintereingang schön eng entgegenstreckt. Ihr Po „ liegt dann so schön über meiner Spitze, mit einigen rhythmischen Bewegungen schiebt sich mein Schwanz dann schön geil zwischen ihre nassen Lippen. Das Gefühl, wenn ihre Pussylippen meine Vorhaut geil zurückschiebt ist himmlisch...
Aka löffelchen ;)
 
Zurück
Oben