Sex Stellungen

Ich bin neulich über diesen absurd lustigen Artikel gestolpert: Sexstellungen, die Frauen nicht leiden können Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend

„Unbeliebte Sexpraktik #6: die Hündchenstellung
Eines vorweg: Wenn du Frauen von hinten lieben willst, solltest du es niemals Hündchen nennen. Ich kenne nämlich keine Frau, die es antörnt, als Vierbeiner betitelt zu werden. Doch es gibt weitere Gründe, wieso der Doggy Style nicht besonders beliebt bei Frauen ist: Wenn du nicht gerade ein Profi im Multitasking bist, fällt es dir vielleicht schwer, die Partnerin gleichzeitig mit dem Finger zu verwöhnen, während du stößt. Ohne das zusätzliche Fingerspiel bleibt die Position aber für viele Frauen spaßbefreit. Du triffst mit dem Penis weder Kitzler noch G-Punkt und wenn dein bestes Stück überdurchschnittlich lang ist, bereitet die Stellung sogar Schmerzen. Fazit: Die Brüste baumeln, die Lust geht flöten.“

:rofl::rofl::rofl:

Was für ein Blödsinn. :lol::lol::lol:
 
Ich präferiere eindeutig den faulen Hund – schlicht und einfach weil ich einer bin – und liege unten und lasse sie machen. :fies: :rolleyes: :D

Wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. :up:
Ab einem gewissen Alter taugt dieses "Wir vögeln uns quer durch's Kamasutra" einfach nix mehr. :schulterzuck:
Und da sie um einiges jünger ist...
...soll SIE doch machen! :D
 
War da nicht gerade noch genau das selbe Thema von jemand anderen, aber egal schreibe ich eben auch nochmal hier meine Lieblings Stellungen. :aetsch:

Frage an beide Geschlechter welche Stellung liebt ihr am meisten?

Cunnilingus ... ganz normal, sie liegt entspannt am Rücken und genießt es bis zum Orgasmus geleckt zu werden :lecken:
Facesitting ... ich liege entspannt am Rücken, und sie drückt mir ihre Spalte auf den Mund und lässt sich lecken oder reibt sich aktiv an mir :winner:
69 ... übereinander oder nebeneinander liegend, da kann ich sie auch schön lecken, und wenn sie mag kann sie sich auch bedienen ;)
Geschlechtsverkehr ... da finde ich die 08/15 Missionarsstellung nicht mal so schlecht :p
SM-Rollenspiel ... von ihr gefesselt, und von ihr behutsam aber gemein, an meinen Schwanz und Eier, bespielt zu werden :domina:

Aktuell ist aber eher, mit heruntergelassener Hose vor dem Computer sitzen und mir einen herunterzuholen, die bevorzugte Stellung... :rubbel: :haha: :undweg:
 
Ich tät sogar sagen, dass ist genau das gleiche.
Isses nicht genau, beim Seestern sind ja die Gliedmaßen gespreizt und ausgestreckt und das Spreizen erfordert schon gymnastische Anstrengung, beim Hund liegen sie einfach am Körper an und müssen ned aktiv bewegt werden.
:hmm: Vielleicht sollte ich einen Ratgeber schreiben? :D
 
Ich glaub der Faule Hund streckt zwar auch alle Viere von sich, wedelt aber zumindest noch mit dem Schwanz :D
Na du willst wieder einmal alles haben, du Unersättliche, du! :rofl:
Im Stehen, alleine und mit einem nervigen Summlaut nennt man das dann die Gelse. Das kommt beim Vorspiel sehr gut.

Mikosch's tierisches Liebesleben nimmt schön langsam Gestalt an. :lalala:
 
Zurück
Oben