Sex Stellungen

Ich bin neulich über diesen absurd lustigen Artikel gestolpert: Sexstellungen, die Frauen nicht leiden können Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend

„Unbeliebte Sexpraktik #6: die Hündchenstellung
Eines vorweg: Wenn du Frauen von hinten lieben willst, solltest du es niemals Hündchen nennen. Ich kenne nämlich keine Frau, die es antörnt, als Vierbeiner betitelt zu werden. Doch es gibt weitere Gründe, wieso der Doggy Style nicht besonders beliebt bei Frauen ist: Wenn du nicht gerade ein Profi im Multitasking bist, fällt es dir vielleicht schwer, die Partnerin gleichzeitig mit dem Finger zu verwöhnen, während du stößt. Ohne das zusätzliche Fingerspiel bleibt die Position aber für viele Frauen spaßbefreit. Du triffst mit dem Penis weder Kitzler noch G-Punkt und wenn dein bestes Stück überdurchschnittlich lang ist, bereitet die Stellung sogar Schmerzen. Fazit: Die Brüste baumeln, die Lust geht flöten.“

:rofl::rofl::rofl:

Ist die Autorin besoffen gewesen oder was? :rofl:
Doggy wird ganz klar auch von Frauen favorisiert :watching:
 
Ist die Autorin besoffen gewesen oder was? :rofl:
Doggy wird ganz klar auch von Frauen favorisiert :watching:

Ja, ich kenn auch keine, die das nicht mag :D Aber wir haben da offenbar alle nur Fake-Orgasmen in dieser Stellung: „Übrigens: Kommt sie in einer Stellung, in der ihre Hotspots unberührt bleiben, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fake-Orgasmus. Ein Zeichen dafür, dass sie den Sex nicht genießt und ihn schnell beenden möchte.“

Ich glaub die Autorin mag am liebsten nur den von @Mitglied #398867 erwähnten Toten Seestern machen - natürlich mit Licht aus :lol:
 
Leute klar lieben wir auch mehrere Stellungen aber das sind halt wirklich die aller aller liebsten von uns
 
Ja, ich kenn auch keine, die das nicht mag :D Aber wir haben da offenbar alle nur Fake-Orgasmen in dieser Stellung: „Übrigens: Kommt sie in einer Stellung, in der ihre Hotspots unberührt bleiben, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fake-Orgasmus. Ein Zeichen dafür, dass sie den Sex nicht genießt und ihn schnell beenden möchte.“

Ich glaub die Autorin mag am liebsten nur den von @Mitglied #398867 erwähnten Toten Seestern machen - natürlich mit Licht aus :lol:
Diese frau hat so dermassen einen an der waffel o_O wie darf so jemand über sex schreiben?
 
Zurück
Oben