Sex Stellungen

Wie „ lieben“ es auch mit unterschiedlicher Intensität zu reiten...

Anhänge

• E34CCD80-5F98-45B0-8F58-B95B955C683A.png
    E34CCD80-5F98-45B0-8F58-B95B955C683A.png
    198,3 KB · Aufrufe: 61
Jup :rolleyes: Aber ich glaub so weit ist die Autorin noch nicht :lol:

Du meinst so:

„Unbeliebte Sexstellungen #4: Füße hinter den Kopf
Die Frau liegt, du kniest, ihre Füße lagern auf deinen Schultern. Ähnlich wie in der Gähnstellung fühlen wir uns in dieser Variation der Missionarsstellung eher wie eine Gummipuppe mit zu langen Beinen als wie eine ernstgenommene Sexpartnerin. Du stimulierst in dieser Stellung übrigens weder intensiv die Klitoris noch den G-Punkt. Kleiner Tipp: Wenn du die Hände einsetzt, gefällt es uns Frauen besser. Das heißt aber nicht, dass du uns unkontrolliert an die Brust greifen sollst. Verwöhne mit dem Finger vorsichtig (!) unseren Schambereich. Fazit: Gute Übung gegen schwere Beine, sexuell aber wenig überzeugend.“

Hast du auch schwere Beine? :haha: Ich hoff er greift dir nicht unkontrolliert an die Brust :lehrer:

Meine absolute Lieblingsstellung :D Wobei ich die Beine ja schon fast näher an meinen eigenen Schultern habe :lol:

Ich ficke sie gern doggy. Aber am besten sind die verschiedenen Stellungen in der Liebesschaukel. Man muss zwar erstmal üben,aber danach hat man eine Menge heißen Spaß.

Also mein Tobi liebt Reiter, weil 3 in 1 Wenig arbeiten gut zusehen können und Spielbude direkt vor sich^^

Ich liebe Doggy, eher hart:lalala:

Ich bin neulich über diesen absurd lustigen Artikel gestolpert: Sexstellungen, die Frauen nicht leiden können Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend

„Unbeliebte Sexpraktik #6: die Hündchenstellung
Eines vorweg: Wenn du Frauen von hinten lieben willst, solltest du es niemals Hündchen nennen. Ich kenne nämlich keine Frau, die es antörnt, als Vierbeiner betitelt zu werden. Doch es gibt weitere Gründe, wieso der Doggy Style nicht besonders beliebt bei Frauen ist: Wenn du nicht gerade ein Profi im Multitasking bist, fällt es dir vielleicht schwer, die Partnerin gleichzeitig mit dem Finger zu verwöhnen, während du stößt. Ohne das zusätzliche Fingerspiel bleibt die Position aber für viele Frauen spaßbefreit. Du triffst mit dem Penis weder Kitzler noch G-Punkt und wenn dein bestes Stück überdurchschnittlich lang ist, bereitet die Stellung sogar Schmerzen. Fazit: Die Brüste baumeln, die Lust geht flöten.“

:rofl::rofl::rofl:

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen :D.

Zurück
Oben