SEX SUCHT?...ich liebe es gutaussehende Jungs zu vernaschen!

Gast

(Gelöschter Account)
gemeinsam mit meinem Partner hab ich nun schon seit einigen Monaten ein Art erotisches Hobby!

wenn uns Jungs gefallen dann versuchen wir sie zu einem 3er zu "überreden"!

die Jungs :quickie: :sperma: und mein Partner liebt es wenn er danach :quickie: in meine vollgespritzte Muschi "ficken" kann!

konnte noch nie mit Jemanden darüber reden,... hier ist es doch einfacher!

:fragezeichen: es ist aber nun so,... bin irgentwie danach "süchtig" immer neue gutaussehende Jungs zu finden!

ist nun schon so arg,...
es ist zur Zeit mein einziges Hobby Jungs in www Foren zu suchen!

kommt nicht so extrem oft vor!

aber so alle 4 Wochen lade ich dann einen dieser Jungs zu uns ein! :quickie:

nun suchen wir auch hier einen "Fickfreund".

:fragezeichen: danach führen wir für ca 2 Wochen ein echt braves Leben,...

:fragezeichen: ist es eine Art "kranke" Sucht?

oder ist es OK wenn wer gemeinsam mit dem Partner auch solche Vorlieben auslebt? :oops:

Wenn's euch beiden Spaß macht - warum nicht! Hab mit meiner Freundin auch schon mal einen Jungen dabeigehabt, würde es aber nicht als Sucht bezeichnen sondern als Bereicherung unserer Sexualität.

Eines aber möcht ich euch raten: Auch wenn's geil ist, wenn ein fescher Kerl deine Muschi vollspritzt, nehmts ein Kondom!

ich denke, liebes girl22, das musst und kannst nur Du selber Dir beantworten.

Nicht alles, was nicht der Norm entspricht ist immer gleich Sucht!

Sucht dürfte es dann sein, wenn Du immer mehr davon möchtest. Sucht könnte es dann sein, wenn es ein normales Sexleben "nur" mit dem Partner nicht mehr gibt sondern wenn Du nur noch darauf gierst einen neuen Boy in den Dreierverbund zu ziehen.

Sexsucht muss nicht bedeuten, die Lust am Sex oder die Häufigkeit. Sexsucht kann bedeuten, die Lust auf die dadurch entstehende Macht....

Ich denke, das Thema ist viel zu vielschichtig, als dass ein Laie wie ich darauf antworten könnte, da wären echt Fachmänner und Fachfrauen gefragt, die aus dem medizinischen/psychischen Bereich kommen.

aber Dein Kommentar.... es ist aber nun so,... bin irgentwie danach "süchtig" immer neue gutaussehende Jungs zu finden! ist schon irgendwie bedenklich....

Ich denke, Du solltest einfach mal in Dich reinhören. Brauchst Du es oder macht es Dir einfach nur Spaß? Fühlst Du Dich bestätigt wenn Du nicht nur einem Mann Lust machst und brauchst Du diese Bestätigung? Ich denke, da gäbe es noch viele Fragen dieser Art, die Du Dir einfach stellen solltest.

Vielleicht ist es einfach nur reizvoll da in der Gesellschaft ofiziell selten ausgelebt. Vielleicht reizt es Dich jetzt so stark weil Du erst seit kürzerer Zeit diese Lust auslebt. Vielleicht fühlst Du Dich irgendwann nicht mehr "süchtig" danach sondern es macht einfach Spaß!

Tja, frag Dich und Du erhältst die Antworten selber.

Lieben Gruß
Dagmar

girl22 ich melde mich gleich freiwlig der nächste :quickie: partner zu sein wenn interesse schreibst mir ne privatmessage

liebe grüsse :sperma:

hi girl22!
hi all!

also, ich finde nichts schlimmes daran, wenn es Euch beiden lust bereitet, einen zweiten mann mit ins bett (oder wohin auch immer) zu nehmen!
immerhin leben wir in einer zeit, in der jeder das tun und lassen soll, was er oder sie will (solange es nicht gegen die interessen anderer geht, versteht sich)!

wenn Ihr, wie Du schreibst, auch ohne einen dritten ein "normales" sexleben habt und nur ab und zu den gewissen "kick" wollt ... was sollte dagegen sprechen???

jedoch schließe ich mich der aussage von "wolford" voll und ganz an - wenn Ihr Euch einen fremden "anlacht", solltet Ihr unbedingt IMMER kondome verwenden!!!

ich verstehe schon, daß die ein wenig "bremsen", aber so viel muß Euch Eure gesundheit und Euer leben wert sein, meinst Du nicht auch??

wenn ich es richtig verstehe, turnt es Dich an, angespritzt zu werden (was ich auch voll okay finde!!!), und daß das mit gummi eher unmöglich ist, ist einleuchtend!
aber, was hältst Du davon, wenn Du seinen penis, kurz bevor er soweit ist, zwischen Deine brüste nimmst und er dann auf ihnen kommt?
dann kannst Du Dich daran erfreuen und der zweite kann Dich dann auch so "nehmen" und mit seinem penis den samen auf Dir verteilen.
außerdem kannst Du dann auch gleich (soweit Du das möchtest) daran kosten - was bekanntlich einfacher ist, wenn er auf Deinem busen kommt als auf Deine muschi! ;)

nur so ein vorschlag - würd' mich wirklich interessieren, wie Du darüber denkst!!
vielleicht sagst Du es mir ja!?!
und alle anderen hier natürlich auch!!!! :daumen:

........ja ich denke du bist süchtig..........aber wenn's euch beiden gefällt ist's nicht weiter schlimm...................

also ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt das alles wie ein Fake vor...Ist aber nur meine persönliche Meinung...Sind denn die Männer hier wirklich alle so Naiv??

scheinbar hast du nicht genau genug gelesen! Sie ist auch der Meinung, dass es ein Fake ist...

Bitte genauer lesen!! :confused:

Hallo Girl22Wien

Also ich finde es nicht schlimm, abartig oder sonst was.
Denke jeder sollte seine Vorlieben ausleben und machen was ihm/ihr Spaß macht.
Natürlich nur solange es alle beteiligten wollen, es nicht strafbar ist, keiner gezwungen wird,....
Es gibt ja auch Leute die blasen pervers finden und es ist trotzdem nichts schlimmen.

Wünsch euch in Zukunft noch viel Spaß!!

Tja, wenn´s euch gefällt, sicher! Lebt eure Lust aus, habt Spaß daran.
Aber ohne Kondom??? :( In Zeiten wie diesen???
Das war ja nicht dein Ernst, oder doch?

lg!

Zurück
Oben