- Reaktionen
- 30.705
- Checks
- 157
Das ist net streng.... Das nennt man Erziehung
Brave mama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist net streng.... Das nennt man Erziehung
Das is dei aufgabe, mami
Oida, du kapierst es auch nicht! Du wirst seit 2 Seiten nur verarscht! Nütz lieber die Zeit für einen Facecheck oder einen neuen Avatar!Okay danke und dort kommen Frauen ab Wan ihr?
Ich bin doch noch so... ansatzweise irgendwie hilfsbereit motiviert... dir eine Antwort zu schreiben. Ich sollt meine Zeit echt sinnvoller nutzen .Sex Treff mit Frauen am besten wo und wann?
Und führe das noch ein wenig näher aus:Und: Das hier ist kein gratis Puff! Hier wartet KEINE Frau darauf irgendeinem Typen auf den Schwanz zu springen weil er es halt anbietet. Wenn du hier auf Treffen hoffst könnt das Monate an Suche, Zeitinvestment, und Aufwand erfordern!
Wo und wann ihr euch dann trefft...
...würde ich DANN mit dieser Person direkt ausmachen - ist einfach zielführender.
Niemand kommt hin für Sex.Okay danke und dort kommen Frauen ab Wan ihr?
Okay danke und dort kommen Frauen ab Wan ihr?
Okay danke und dort kommen Frauen ab Wan ihr?
Ob punschkrapfen a anderen schmecken..hmmmmDu brauchst a Tracht Hiebe, gell
Oida, du kapierst es auch nicht! Du wirst seit 2 Seiten nur verarscht! Nütz lieber die Zeit für einen Facecheck oder einen neuen Avatar!
Ob punschkrapfen a anderen schmecken..hmmmm
Ich bin doch noch so... ansatzweise irgendwie hilfsbereit motiviert... dir eine Antwort zu schreiben. Ich sollt meine Zeit echt sinnvoller nutzen .
Erstmal wiederhole ich:
Und führe das noch ein wenig näher aus:
HIER läuft das mit Treffen die im IDEALFALL dann vielleicht zu Sextreffen ausarten genauso wie eigentlich überall sonst:
Erstmal müssen sich ein Männchen und ein Weibchen finden die sich gegenseitig interessieren. Also ERSTMAL Interesse aufbauen. Gegenseitig! Dann kannst du vielleicht ein Treffen ausmachen! Und wenn du da bei diesem Date sympathisch bist und Interessse danach immer noch gegenseitig in Richtung Sex geht... kannst du hier drin vielleicht ein Sextreffen finden.
(Gendering und LGTB nicht vergessen: Natürlich auch ein Männchen und ein Männchen oder ein Weibchen und ein Weibchen oder ein Männchen und ein Transmännchen oder.... die Liste könnte man mittlerweile echt lange weiterführen ... alles SUPER solange gegenseitiges Interesse herrscht!)
Und wirklich KEINE Frau ist so verzweifelt dass sie einfach nur weil du Sex willst oder anbietest deshalb Interesse an dir hat. Das haut dich in eine Masse von chancenlosen Usern und ey-Fickn PN Schreibern. Die EINFACHSTE Möglichkeit hier drin an Sex zu kommen ist vermutlich Frauen mit Geld zu begeistern oder deren Interesse zu wecken. Geld begeistert und will so manche hier. Dafür einfach auf die $Zeichen bei den Profilen achten!
Wenn du nur $Zeichen anschreibst kannst du hier drin sehr schnell ein Sextreffen mit einer Frau haben. Dann gilt aber wieder:
I hätt mal fschaut, wie lange es dauert , bis er vo alleine darauf kommtDu bist gemein Ich hätte Ihm noch ein paar Seiten Zeit gegeben
Ooooooooo armes bonbönchenDas ist fies.... Jetzt bin ich traurig
Nie!I hätt mal fschaut, wie lange es dauert , bis er vo alleine darauf kommt
Nein! Nicht für Sex. Das war ein Scherz!Okay danke und dort kommen Frauen ab Wan ihr?
Wenn er da jetzt wirklich hingeht und eine irgendwie anspricht auf eine Art die man als "Belästigung" auslegen könnte und sich das strafrechtlich in irgendeiner Form auswirken WÜRDE... könnte man dann deine Postings als "Aufforderung oder Verleitung zu strafbaren Handlungen" auslegen?Die sind schon vorher da...denn um 18 Uhr ist da Feierabend.
Sprich einfach eine an.
Eintritt ist übrigens kostenlos.
Du hast viel mitleid u a zeit, is der lernstoff, etwa ned spannend genug??Ich bin doch noch so... ansatzweise irgendwie hilfsbereit motiviert... dir eine Antwort zu schreiben. Ich sollt meine Zeit echt sinnvoller nutzen .
Erstmal wiederhole ich:
Und führe das noch ein wenig näher aus:
HIER läuft das mit Treffen die im IDEALFALL dann vielleicht zu Sextreffen ausarten genauso wie eigentlich überall sonst:
Erstmal müssen sich ein Männchen und ein Weibchen finden die sich gegenseitig interessieren. Also ERSTMAL Interesse aufbauen. Gegenseitig! Dann kannst du vielleicht ein Treffen ausmachen! Und wenn du da bei diesem Date sympathisch bist und Interessse danach immer noch gegenseitig in Richtung Sex geht... kannst du hier drin vielleicht ein Sextreffen finden.
(Gendering und LGTB nicht vergessen: Natürlich auch ein Männchen und ein Männchen oder ein Weibchen und ein Weibchen oder ein Männchen und ein Transmännchen oder.... die Liste könnte man mittlerweile echt lange weiterführen ... alles SUPER solange gegenseitiges Interesse herrscht!)
Und wirklich KEINE Frau ist so verzweifelt dass sie einfach nur weil du Sex willst oder anbietest deshalb Interesse an dir hat. Das haut dich in eine Masse von chancenlosen Usern und ey-Fickn PN Schreibern. Die EINFACHSTE Möglichkeit hier drin an Sex zu kommen ist vermutlich Frauen mit Geld zu begeistern oder deren Interesse zu wecken. Geld begeistert und will so manche hier. Dafür einfach auf die $Zeichen bei den Profilen achten!
Wenn du nur $Zeichen anschreibst kannst du hier drin sehr schnell ein Sextreffen mit einer Frau haben. Dann gilt aber wieder:
Ooooooooo armes bonbönchen
A bissl fies, derf i no sein
Denke ich auch
Ich a großes teuferl /BengerlSagt Wer......?
Sex Treff mit Frauen am besten wo und wann?