Sex Treff

Si vis pacem, para bellum! .... wörtlich: wenn Du Frieden willst, bereite Krieg vor!
oder dem Sinn nach: Die beste Friedenssicherung ist die Bereitschaft Krieg zu führen.
Ich hätte auch einen :
Semper in excreta summus, solum profundum variat.

(Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich)

"sumus" ... ein "m" genügt! Solche Verse gibt es zu Hauf:
Hymen semel perforatum - numquam reparabilis. Wenn das Hymen einmal durchstosseen ist, ist es nie mehr zu reparieren.
Quidquid id est timeo virgines - et oscula dantes. Ich fürchte die Jungfrauen - auch wenn sie küssen.
Senex, cum vidisset portum plenum esse, navigavit iuxtam. Als der Greis sah, dass er Hafen voll ist, schiffte er daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Hymen semel perforatum - numquam reparabilis. Wenn das Hymen einmal durchstosseen ist, ist es nie mehr zu reparieren.
Quidquid id est timeo virgines - et oscula dantes. Ich fürchte die Jungfrauen - auch wenn sie küssen.
Senex, cum vidisset portum plenum esse, navigavit iuxtam. Als der G rei sah, dass er Hafen voll ist, schiffte er daneben.
Du hast recht, ein M reicht.

Mein Latein ist leider schon so viele Jahre her, und damals hab ichs gehasst aber sehr kreativ bei den Schularbeiten übersetzt weil ich zu faul war Vokabeln zu lernen.
Mein Professor hats dann immer zum Gaudium des Publikums vorgelesen.

Senex, cum vidisset portum plenum esse, navigavit iuxtam. Als der G rei sah, dass er Hafen voll ist, schiffte er daneben.
Ich habe zwar in Latein maturiert dennoch sind meine Kenntnisse bescheiden.
Hut ab @Mitglied #456556 :up::up:

Ich habe zwar in Latein maturiert dennoch sind meine Kenntnisse bescheiden.
weil es eine tote Sprache ist

- - -

bei einem Sex-Treffen muss man auch treffen

- - -

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein beileid

Ein satz den i glaub i kan in latein

Sig in pace parabellum

Bei der schreibweise bin i ma ned sicher

:happy: Ich schon, ist nämlich sicher falsch! :haha:

:rolleyes:.....:lehrer: Wir wiederholen diesesmal richtig: „Wenn du Frieden willst, bereite (den) Krieg vor" - Si vis pacem para bellum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben