- Reaktionen
- 23.246
- Checks
- 43
Latein... was willst du von mir?Du hast viel mitleid u a zeit, is der lernstoff, etwa ned spannend genug??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Latein... was willst du von mir?Du hast viel mitleid u a zeit, is der lernstoff, etwa ned spannend genug??
Aber da weiß man ja gar nicht was abgeht oder gehen kann?Wozu die "Langversion", wozu der belletristische Aufwand! Es geht doch kürzer: "ficken?"
Mein beileidLatein... was willst du von mir?
Mein beileid
Ein satz den i glaub i kan in latein
Sig in pace parabellum
Bei der schreibweise bin i ma ned sicher
Wenn er da jetzt wirklich hingeht und eine irgendwie anspricht auf eine Art die man als "Belästigung" auslegen könnte und sich das strafrechtlich in irgendeiner Form auswirken WÜRDE... könnte man dann deine Postings als "Aufforderung oder Verleitung zu strafbaren Handlungen" auslegen?
Bis du dir 100% sicher???... selbst der letzte Hirnie muss es doch jetzt begriffen haben, dass er schon seit Seiten auf den Arm genommen wird und dass dieser jetzt selbst seinen Arsch an die Wand bringen muss, um die holde Weiblichkeit für sich zu gewinnen...!
Danke Wasserkraft aso falsche WerbungEs gibt halt noch immer welche die noch nicht begriffen haben, dass die Seite "www.erotikforum.at" eine ist für Akademiker und Singles mit Nivea!
Halt wer ficken will muss freundlich sein ,also muss er schon Hallo ficken ? schreibenWozu die "Langversion", wozu der belletristische Aufwand! Es geht doch kürzer: "ficken?"
Alles gut klopf weiter mitn zumpfal auf die TastaturWer si??
Forenkommunikation MENSCH!Wer si??
Sex Treff mit Frauen am besten wo und wann?
Si vis pacem, para bellum! .... wörtlich: wenn Du Frieden willst, bereite Krieg vor!Ein satz den i glaub i kan in latein: Sig in pace parabellum