Sex Treff

... selbst der letzte Hirnie muss es doch jetzt begriffen haben, dass er schon seit Seiten auf den Arm genommen wird und dass dieser jetzt selbst seinen Arsch an die Wand bringen muss, um die holde Weiblichkeit für sich zu gewinnen...!:D:fies:

Wenn er da jetzt wirklich hingeht und eine irgendwie anspricht auf eine Art die man als "Belästigung" auslegen könnte und sich das strafrechtlich in irgendeiner Form auswirken WÜRDE... könnte man dann deine Postings als "Aufforderung oder Verleitung zu strafbaren Handlungen" auslegen?:schulterzuck:

Ach was...allenfalls...wenn er es ZU ungeschickt anstellt...riskiert er a Watschn. :lalala:
Andererseits ist der botanische Garten gar kein so schlechter Ort, um interessante Frauen kennenzulernen.
Ebenso wie Ausstellungen, Museen...ect.
Okay...manchmal reicht auch der IKEA-Parkplatz. :D

Da sind sie alle warum wurde ich nicht eingeladen? :hau:

Also vom Kino in den Garten kommst du am besten mit der U19 ,beim Westbahnhof aussteigen und den Zug Richtung Budapest . Dort angekommen empfehle ich google maps einfach eingeben suchen Garten ,sollte ein Fußweg von ca 2,23 Sekunden sein
Die Damen die dort am weg stehen machen alles :winke:

Forenkommunikation MENSCH!:nono:

Wann immer du einen Post mit <3 Wörtern veröffentlichen willst... lass es!
...und überleg wie du es in einem GANZEN Satz ausdrücken könntest.

Subjekte, Objekte, Prädikate, Nomen, Verben, Adjektive und dazu Satzzeichen um das ganze zu würzen :rubbel::rubbel::rubbel: Oh ja! Das mich geil! Allein die Vorstellung davon!:liebe:

Zurück
Oben