sex und alkohol

S

Gast

(Gelöschter Account)
wir haben unserer meinung nach guten und abwechslungreichen sex, haben eigentlich auch keine tabus - aber

wenn alkohol im spiel ist, sind wir noch um ein quentchen geiler und hemmungloser als ohne

obwohl unsere sie mit viel alkohol meist nicht kommt, ich mit anstrengung schon (brauch den orgasmus unbedingt), würden wir nie auf die variante des sex verzichten wollen

geht´s euch ähnlich?

geht´s euch ähnlich?

Eigentlich nicht.

Wenn ich geil bin, bin ich geil, dazu brauch ich keinen Alkohol.

Richtig ist, das Alkohol die Hemmschwelle senkt, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, allerdings nicht geplant à la "ich trink jetzt erst mal was, damit ich lockerer werde"

obwohl unsere sie mit viel alkohol meist nicht kommt,
... wundert mich nicht!
ich mit anstrengung schon (brauch den orgasmus unbedingt)

Du brauchst den Orgasmus unbedingt und weisst, dass es unter Alkoholeinfluss nur mit Anstrengung geht und stehst trotzdem drauf?

Na alles muss ich auch nicht verstehen, oder? :fragezeichen:

Du brauchst den Orgasmus unbedingt und weisst, dass es unter Alkoholeinfluss nur mit Anstrengung geht und stehst trotzdem drauf?

Na alles muss ich auch nicht verstehen, oder? :fragezeichen:

ich glaube das müssen wir alle nicht verstehen. das alleine wäre schon ein grund das ich mich nicht ansaufe.
ausserdem auf die dauer kann das für deine frau auch nicht toll sein wenn sie nicht zum höhepunkt kommt.

aber ihr seit keine kinder und wisst schon was ihr macht. vielleicht versucht ihr es einfach mal mit wenig alk.

Stimmt, Alk nimmt einem die Hemmschwelle und ich persönlich halte dann auch länger durch :D :poppen:
Nur es war mehr ne zufällige aktion und zudem inner Schwangerschaft käm das bei mir nicht gut :oops:

Also ich muss sagen der Alkohol hat mir bisher eher immer wenn es so war ein "sexuelles Stelldichein" vernichtet... :oops:

Also rein von dem her verzichte ich lieber auf alk am steuer und beim sex.. :daumen:

ich glaube das müssen wir alle nicht verstehen. das alleine wäre schon ein grund das ich mich nicht ansaufe.

:roll: Herrschaftseitn was seits ihr alles korrekte Leut...:roll:

Er redet ja nicht vom ansaufen. Tatsache ist das ein leichter Spitz die Sache meist noch bissl wilder und ausgelassener macht, ned mehr und ned weniger.

So läufts doch: Du gehst am Samstag mit deiner Freundin/Frau weg. Es ist lustig, die Stimmung ist gut und logo wird das ein oder andere Glas getrunken und zu Hause setzt sich dann die gute Stimmung beim Sex fort. Ist doch ok.
Oder geht ihr am Samstag Abend fort und trinkt nur Obi gspritzt weil ihr nachher noch Sex haben wollt???

ich finde auch, dass alkohol in der richtigen menge, eine luststeigernde zumindest die wahrnehmung verändernde wirkung haben kann, andere substanzen übrigens auch. ;)

alleine über die rektale anwendung werde ich hier nicht mehr berichten. :cool:

ausserdem auf die dauer kann das für deine frau auch nicht toll sein wenn sie nicht zum höhepunkt kommt.

es soll sogar frauen geben, die nicht immer nen orgasmus brauchen, hauptsache der sex ist gut

lucky u. matteo habens kapiert, die anderen können ja obi trinken und autofahren - wir rammeln lieber :poppen:

:roll: Herrschaftseitn was seits ihr alles korrekte Leut...:roll:

Er redet ja nicht vom ansaufen. Tatsache ist das ein leichter Spitz die Sache meist noch bissl wilder und ausgelassener macht, ned mehr und ned weniger.

So läufts doch: Du gehst am Samstag mit deiner Freundin/Frau weg. Es ist lustig, die Stimmung ist gut und logo wird das ein oder andere Glas getrunken und zu Hause setzt sich dann die gute Stimmung beim Sex fort. Ist doch ok.
Oder geht ihr am Samstag Abend fort und trinkt nur Obi gspritzt weil ihr nachher noch Sex haben wollt???

Ich stimm da voll mit Lucky überein.
Wir gehen aus, wir trinken was, besaufen uns natürlich nicht.
Wenig Alkohol lockert die Stimmung, zuviel macht ales kaputt.

I get no kick from champagne
mere alcohol doesnt thrill me at all
so tell me why should it be true
that I get a kick out of you

some like the perfume from spain
I'm sure that if I took even one sniff
it would bore me terrifically too
but I get a kick out of you

es kommt zwar vor, dass ich auch einmal beschwipst bin,
nur denke ich mir danach immer: das hätte ich mir wirklich sparen können. vom partner berauscht zu sein, ist mir der beste rausch.

Also eines steht mal fest. Wenn, dann müssen beide was getrunken haben. Ansonsten ist das nicht sehr erregeng würde ich sagen und da stimmen mir wohl die meisten von Euch zu.

Allerdings gefällt dem meistes, auch wenns viele abstreiten, der Sex mit Alkohol - sofern nicht zu viel - besser. Warum ist eh klar. Man ist Hemmungsloser und "Mann" kann länger.

Mir selbst ist es 2x passiert das ich gar nix zusammen gebracht habe. Kommt vor, war auch bissl peinlich, aber mann kanns mit gekonnter Zungentechnik wieder gut machen, hihi.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich finde Sex geiler mit Alkohol, allerdings sollte es nicht so sein, das man nur mehr Sex hat wenn man rauschig ist.

die dosis machts

:mrgreen:

Richtig!
Wenn ich etwas zu viel getrunken habe, dann geht nichts mehr - schon allein, weil dann auch mein Partner keine Lust hätte...;) (wer will schon eine sturzbetrunkene Frau im Bett, wenn er sie nüchtern haben kann?)

Wenn ich aber ein wenig zu aufgeregt bin, weil wir/ich Neues ausprobiere/n, dann brauch ich schon ein bißchen was, um mich zu entspannen...

Zurück
Oben