sex und alkohol

man gebe mir ein bißl rotwein und schon passierts, dass ich einfach wegpenne. :roll: weggepennt übrigens bei navy cis und aufgewacht bei criminal intent ... aber ca. 10 minuten gebraucht bis ich es gecheckt hab :mrgreen:

angeheitert: ja, kann durchaus geil sein/werden. aber mehr: :nono:

Also wenn bei mir Alkohol im Spiel ist, geht überhaupt nichts mehr. Ich lieg dan wia a Brettl do, und das anzige wos dan no steht, san die Zechn. :mrgreen:

Lang lebe die russische Seele...solche Einstellungen in einem österreichischem Forum...Leber lieber ungewöhnlich!

(Ich lese eventuell etwas zu viel Jerofejev....)

man gebe mir ein bißl rotwein und schon passierts, dass ich einfach wegpenne. :roll: weggepennt übrigens bei navy cis und aufgewacht bei criminal intent ... aber ca. 10 minuten gebraucht bis ich es gecheckt hab :mrgreen:

angeheitert: ja, kann durchaus geil sein/werden. aber mehr: :nono:

heute war aber R.I.S. nach navy cis, ich hoffe du bist nicht in der
Vergangenheit erwacht:mrgreen:

also bei alkohol hab ich dann nur noch lust zu schlafen und pfeif drauf :)

obwohl - kommt auf die menge an. ein vodka redbull schadet nie o:-}

Mein Gott, ihr unterschätzt alle die metaphysische Qualität des Umtrunkes...da haben uns unsere östlichen Nachbarn echt was vorraus..nasdrovje!

Mein Gott, ihr unterschätzt alle die metaphysische Qualität des Umtrunkes...da haben uns unsere östlichen Nachbarn echt was vorraus..nasdrovje!

*lach* klar, ein schnaps zum frühstück und boris schmeisst sich gleich an holga ran...

*lach* klar, ein schnaps zum frühstück und boris schmeisst sich gleich an holga ran...

Zum Vergleich bitte mal in die Biographien und Anekdoten von (z.B.) Kant und Hegel reinschmökern...

& le Edith tells me that you won´t find holga in le Russia...

Zum Vergleich bitte mal in die Biographien und Anekdoten von (z.B.) Kant und Hegel reinschmökern...

& le Edith tells me that you won´t find holga in le Russia...

und zu solch später stunde nahm doch wirklich jemand meine worte ernst...

merci beaucoup, chéri. mais pourquoi te fâcher sur le coup?

gute nacht,
X

Ohje, der Alk :confused:

Mittlerweile, da ich mich auf ein Weibchen eingeschränkt habe, ist` s ja halb so wild wenn ich mal zu viel erwische... aber vorher war` s einfach nur eine Katastrophe!

Nicht daß ich wie andere vllt. nicht mehr gekonnt hätte, nein schlimmer noch, das Auswahverfahren wurde etwas "gröber" :shock: In anderen Worten, ich bin durch den blöden Alk schon in Betten aufgewacht, in die ich mit Sicherheit nüchtern nie gelangt wäre... da dreht` s mir noch heute den Magen um.... verdammte Sauferei :!:

Duffy

.... verdammte Sauferei :!:

sollte es nicht sauerei heißen? ;)

das liegt aber wohl daran, dass die NCIS folgen - leider - immer langweiliger werden. wie gerne erinnere ich mich da an die guten alte jag folgen und genehmige mir einen gutes glas rum. :)

das liegt aber wohl daran, dass die NCIS folgen - leider - immer langweiliger werden. wie gerne erinner ich mich da an die guten alte jag folgen und genehmige mir einen gutes glas rum. :)

das ist leider wahr. aber ich hätt ja genug andere gründe gehabt, nicht einzuschlafen, wenn mir nicht der wein einen strich durch die rechnung gemacht hätte ;)

Kann SPERM aber durchaus verstehen. Wenn Alkohol im Spiel ist ist man oft hemmungsloser und geiler als sonst!! :daumen:

Alkohol ist bei mir wie bei vielen jungen Menschen die gesellschaftsdroge schlechthin. Ich verspühre unter Alkoholeinfluss eigentlich nie, dass ich probleme mit meiner Libido hätte. Mit dem Erektionsvermögen habe ich mestens auch keine Probleme, obwohl es schon hin und wieder vorgekommen ist, dass ich nicht mehr so konnte wie ich gewollt hätte.
Müdigkeit: Natürlich ist keine Lust mehr vorhanden, wenn man im Morgengrauen heimtorkelt, was abe nicht vom Alkoholabbau herrührt, sondern das ist die Erschöpfung.

Alkohol ist bei mir wie bei vielen jungen Menschen die gesellschaftsdroge schlechthin.

Wenn Alkohol für Dich eine Droge ist, wärst Du eigentlich schon reif für eine Therapie.

Alkohol sollte eigentlich ein Genussmittel sein, weißt?

Natürlich ist keine Lust mehr vorhanden, wenn man im Morgengrauen heimtorkelt, was abe nicht vom Alkoholabbau herrührt, sondern das ist die Erschöpfung.

Glaub ich aufs Wort, das kann gar nicht vom Alkohol sein :roll:

Man ist halt müd' in der Früh :cool:

Komisch, wenn ich mal torkel, weil ich den Genuß übertrieben hab, dann ist meine Lust ungebremst...

na IHR machts mir spaß *lol

die einen können nicht, wenn sie mal was getrunken haben - die anderen glauben wieder, daß einige nur können, wenn sie blunzndicht sind - und wieder andere dürften entweder auf sex ODER alk verzichten ...

ich für meinen teil kann nur sagen:
spaß am sex ist gegeben - egal ob nüchtern, angeheitert oder nach doch etwas mehr als zwei weißen spritzern (geiler wortwitz, wie ich finde *hrhr)...

ich hab glücklicherweise noch nie die erfahrung gemacht, daß bei mir nix "geht", wenn ich ein bissl was getrunken hätt ...

daß es nur spaß macht, wenn BEIDE etwas getrunken haben, kann ich auch nur bedingt beipflichten - kann schon seinen reiz haben, wenn man im nachhinein erzählt bekommt, was doch alles mit einem passiert ist *hehe

so long ;)

Zurück
Oben