S
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Alkohol geht gar nichts. Natürlich nicht sternhagelvoll, aber wenn beide ordentlich was getrunken haben ist es doch zehnmal geiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Alkohol geht gar nichts. Natürlich nicht sternhagelvoll, aber wenn beide ordentlich was getrunken haben ist es doch zehnmal geiler
aber geh wozu?? sei nachwuchs is dann eh zu jung für deine töchterna klar doch, aber achte bitte auf die Verhütung.
na klar doch, aber achte bitte auf die Verhütung.
aber geh wozu?? sei nachwuchs is dann eh zu jung für deine töchter![]()
Ich spreche aus Erfahrung
Ok, ok wenigstens nicht aus "eigener Erfahrung"![]()
wir haben unserer meinung nach guten und abwechslungreichen sex, haben eigentlich auch keine tabus - aber
wenn alkohol im spiel ist, sind wir noch um ein quentchen geiler und hemmungloser als ohne
obwohl unsere sie mit viel alkohol meist nicht kommt, ich mit anstrengung schon (brauch den orgasmus unbedingt), würden wir nie auf die variante des sex verzichten wollen
geht´s euch ähnlich?
Wenn Alkohol für Dich eine Droge ist, wärst Du eigentlich schon reif für eine Therapie.
Alkohol sollte eigentlich ein Genussmittel sein, weißt?
Glaub ich aufs Wort, das kann gar nicht vom Alkohol sein
Man ist halt müd' in der Früh![]()
wir haben unserer meinung nach guten und abwechslungreichen sex, haben eigentlich auch keine tabus - aber
wenn alkohol im spiel ist, sind wir noch um ein quentchen geiler und hemmungloser als ohne
obwohl unsere sie mit viel alkohol meist nicht kommt, ich mit anstrengung schon (brauch den orgasmus unbedingt), würden wir nie auf die variante des sex verzichten wollen
geht´s euch ähnlich?
sex und alkohol braucht man das???? also ich nicht