sex und alkohol

Man sieht Alkohol und Sex Exzesse nur in einem Swingerklub, allerdings haben einige M`s Probs einen richtig harten Sch.... zu bekommen.

Ergo, viel Alkohol verträgt sich mit Sex nicht wirklich

ääähhh...ja, ich hatte schon Sex....und ja, ich hab auch schon Alkohol getrunken... schießlich ist mein 16 Geburtstag (von wegen legal und so ;)) auch schon ein wenig vorbei....aber nur 2-3 tage:mrgreen:...

aber was genau willst jetzt eigentlich wissen?

LG schickt Ninon

Man sieht Alkohol und Sex Exzesse nur in einem Swingerklub

Das kommt bestimmt auch außerhalb von Swingerclubs vor, hab ich von einem Bekannten gehört, der jemanden kennt, der mal jemanden im Fernsehen gesehen hat, der gelesen hat, dass es sowas gibt ;)

Das kommt bestimmt auch außerhalb von Swingerclubs vor, hab ich von einem Bekannten gehört, der jemanden kennt, der mal jemanden im Fernsehen gesehen hat, der gelesen hat, dass es sowas gibt ;)

na du kennst leut...:mrgreen:

LG schickt Ninon

hearts auf zu sudern :mrgreen:
das ist ein ernsthaftes thema!!
abgesehen von den gesundheitlichen folgen,habts ihr noch nie wem abgeschleppt und euch am nächsten morgen überlegt wer das überhaupt sein soll???oder ihr überhaupt sex gehabt habt??oder ob ihr überhaupt zuhause seits weil die vorhänge eine andere farbe als sonst haben???
hm??
oiso es ist wie beim autofahren wenn ich trinke fahr ich nicht und wenn ich fahre trink ich nicht:lehrer:

mich würde speziell interessieren ob es frauen gibt die nach alkoholkonsum geiler werden oder es eher nicht so interessant ist sex zu haben

mich würde speziell interessieren ob es frauen gibt die nach alkoholkonsum geiler werden oder es eher nicht so interessant ist sex zu haben

kommt auf die menge an die sie intus haben,da gibts die volle bandbreite nur beim blasen muss aufpassen das dich net vollkotzen

ich meine nicht das sie vieleicht williger und wehrloser ist,
sondern das sie größeren spaß als ohne alkohol hat

OK, dann halt mal eine ernsthafte Antwort!;)
Also bei mir ist es eher umgekehrt, sobald ich das Gefühl habe zu viel erwischt zu haben, meldet sich ununterbrochen mein Gehirn zurück und meint "Mädel, reiß dich zusammen...". Sprich richtig fallenlassen kann ich mich nur ohne bzw. sehr wenig Alkohol. Aber ich bin da vielleicht ein bissi ein Kontrollfreak..

LG schickt Ninon

wenn i etwas mehr trunkn hob schaltet bei mir das hirn a bissal aus.
da is man dann egal wie und wo und ob uns vielleicht wer sieht...ich will dann einfach sex.

Sprich richtig fallenlassen kann ich mich nur ohne bzw. sehr wenig Alkohol. Aber ich bin da vielleicht ein bissi ein Kontrollfreak..

Da hab ichs leichter. Wenn ich Alkohol trinke werde ich zum Tier. :mrgreen:

Zum Faultier, da kann frau tun, was sie will, ich büsel weg. :shock:

wenn i etwas mehr trunkn hob schaltet bei mir das hirn a bissal aus.
da is man dann egal wie und wo und ob uns vielleicht wer sieht...ich will dann einfach sex.

wo kann man dich treffen,magst auf einen drinks gehen?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bis zu einem gewissen grad wird man geiler, aber je mehr das männchen sauft umso unsteifer wird sein schwänzchen lächel

Zurück
Oben