sex und alkohol

hi,
ich trinke zwar sehr selten alkohol, aber in maßen hat ich da noch nie probleme- im übermaß fall ich einfach in tiefschlaf :mrgreen:.
bei meinem süßen siehts da anders aus, ein glaserl wein oder 2 kleine bier oder so gehen gut- alles was drüber hinausgeht führt zu toter hose... zum glück trinken wir eh kaum was :).

lg
die kleineSklavin

So hässliche Frauen hatte ich bislang noch nie, das ich im Wachkoma voegelnd den Geschlechtsakt vollzog.:saufen: Aber jeder hat so seinen fetish :daumen: :poppen:

Hm, Sex und Alkohol kann, solang der Alkohol mit Mass und Ziel genossen wird durchaus was animalisches haben :daumen:

Wenn ich allerdings zuviel vom Alk hab bin ich schon einige Male neben Frauen aufgewacht bei denen ich mir gedacht hab "herrje, war das notwendig",
andersrum is zuviel Alkohol bei Frauen ein echtes "no go" für mich,
da lass ich dann sogar die süßesten Frauen aus.

Weil auf ner Alkoleiche rumliegen kann gar nix.

Hallo!

Den absolut geilsten Sex hatte ich mit einem Freund. Wir waren bei sehr angetrunken. In 1 1/2 Stunden 2 mal! Und zwar so, dass auch ich auf meine Rechnung gekommen bin.

Nüchtern wäre es ganz sicher gar nicht soweit gekommen.

Alles Liebe

Hallo!

Den absolut geilsten Sex hatte ich mit einem Freund. Wir waren bei sehr angetrunken. In 1 1/2 Stunden 2 mal! Und zwar so, dass auch ich auf meine Rechnung gekommen bin.

Nüchtern wäre es ganz sicher gar nicht soweit gekommen.

Alles Liebe

Das ist aber kaum die Regel. Einen halb Stunden dauert bei mir, wenn ich nen Spiegel habe eine Runde, und dann geb ich auf weil ich einfach nicht mehr kann :haha:

Ach das ein oder andere Glas Wein vor dem Sex hat uns früher oft schon ganz gut getan. Dabei ging es nicht ums schön saufen sondern eher darum dass Alkohol in geringen Mengen enthemmend wirkt. Die Dosierung ist halt das Problem!

wenn ich was trinken muss um mit einem ins bett zu steigen, dann lass ich es lieber gleich

und es gibt nix ekligeres als eine alk-fahne die mir entgegenstöhnt :kotzen:

Ach das ein oder andere Glas Wein vor dem Sex hat uns früher oft schon ganz gut getan. Dabei ging es nicht ums schön saufen sondern eher darum dass Alkohol in geringen Mengen enthemmend wirkt. Die Dosierung ist halt das Problem!
Ja Ja, auf die Dosierung kommts an.

Einige Glaserln schaden net.:mrgreen::mrgreen:

Alte Weststeirische Weisheit:

"Hast du Schilcher in der Blutbahn,
bist du gampig wie ein Truthahn"

:daumen::daumen:

LG

...die enthemmende wirkung von alkohol ist uns doch wohl allen bekannt.;)

wenn der alkoholgenuss nicht übermässig ist(sprich kurz vorm koma), kann der sex schon intensiver sein... aber muss ja nicht im alkohol sein :cool:

wenn ich was trinken muss um mit einem ins bett zu steigen, dann lass ich es lieber gleich

und es gibt nix ekligeres als eine alk-fahne die mir entgegenstöhnt :kotzen:
von hinten, mit dem mann deines vertrauens, riechsd das e ned ;):mrgreen:

Naja der liebe Alkohol schadet doch nie. Aber wie auch schon ein paar Vorposter bemerkt haben und auch ich schon das eine oder andere Mal bemerkt habe, wenn beim Mann der Break Even Point überschritten ist, dann ist nix mehr mit Spielen.

Und bin auch der Meinung wenn ich Alk brauch um mit am Mann zu schlafen dann sollt ich es lieber bleiben lassen.

Und Aufgewacht neben am Mann mit dem Gedanken *Shit* bin ich auch erst einmal aber wegen dem schrecklichen Bild an der Wand, den Nackenschmerzen und dem brummenden Schädel.

zuviel alkohol vorm sex is nix aber so 2 liter wein davor das kann schon was :)

Zurück
Oben