sex und alkohol

sorry...da hab i drübergelesen.
aber wenn du dann auch soviele drinks hast wird uns das auch nix bringen:mrgreen:

bis zu einem gewissen grad wird man geiler, aber je mehr das männchen sauft umso unsteifer wird sein schwänzchen lächel

Ist auch nicht bei allen so, kommt auch auf den Mann drauf an!

Ich denke mal wenn man nüchtern Probleme hat sich wirklich fallen zu lassen dann ist Sex unter Alkoholeinfluß sicher nicht das schlechteste, weil ein paar Hemmschwellen fallen.

Aber ich persönlich find's nicht so toll, ich genieße Sex gerne mit allen Sinnen, und hab kein Problem die Sau rauszulassen. So im halb-nebulösen Zustand macht's mir dann nicht soviel Spaß. Aber die meisten ONS finden halt so statt *gg*

Da geb ich rethnu zu 100% recht,und auserdem ist mir sogar persönlich schon passiert,das ich nach zuviel Alk ein"kleines" Problem hatte das einfach nicht grösser werden wollte.:oops:

Bei uns läuft im täglichen "Alltagsbetrieb" der Liebesvollzug meistens ohne Alkohol ab. Wenn`s aber ein bißchen geiler werden soll ( Party, PT, ... ) läuft bei meiner besseren Hälfte nichts mehr ohne Alkohol. Wenn sie was getrunken hat, ist alles möglich und das ist dann immer saugeil - leider bereut sie es am nächsten Tag immer sehr obwohl ihr es - wie sie selber sagt - auch Spass gemacht hat !!

hmm - also meine erfahrung zu dem thema....
in gewissen maße kanns mit alkohol recht lustig werden...da auch eine gewisse potenzsteigerung da is - aber bei zuviel - sprich, dass es so weit kommt, dass man den verlust der muttersprache bereits hat und das erinnerungsvermögen ausgeschaltet wird, davon würd ich dann eher abraten...vor allem, wenn dann plötzlich jemand vor deiner türe steht und du weißt echt nimmer mehr, wer diese person ist... ;)

Bei uns läuft im täglichen "Alltagsbetrieb" der Liebesvollzug meistens ohne Alkohol ab. Wenn`s aber ein bißchen geiler werden soll ( Party, PT, ... ) läuft bei meiner besseren Hälfte nichts mehr ohne Alkohol. Wenn sie was getrunken hat, ist alles möglich und das ist dann immer saugeil - leider bereut sie es am nächsten Tag immer sehr obwohl ihr es - wie sie selber sagt - auch Spass gemacht hat !!

Komische Sache, .... vielleicht solltest du einen Blick darauf haben?

Wir haben mal vor langer Zeit ein "Top-Paar" getroffen.
Bei der Ankunft war er absolut nüchtern und sie stramm wie eine Haubhitze.
Nett waren beide, "geil" auch, mit Drinks angestoßen haben wir auch, aber sie war Sternhagelvoll.
Beim Küssen habe ich noch mehr Alkohol über die Lunge aufgenommen.
:poppen: habe ich sie auch.
Das war eine echt guter Abend, aber geht es auch mit ein bisschen weniger Alkohol?

Heute würde ich eine Schnappsdrossel, egal wie "Top" sie ist nicht mehr :poppen:
Dafür hatten wir schon andere Abende, wo durchaus alle angeheitert waren, aber eben nicht einzelne Personen stramm waren.

Da kommt dann doch mehr Stimmung auf.
Quasi, "naturgeil" ist.

Mir würde es nicht gefallen wenn irgendjemand Handlungen angeheitert/betrunken unternimmt, die er/sie sonst nicht machen würde.

Hallo - es gibt Frauen die werden mit Alkohol hemmungsloser - und natürlich auch geiler - aber das ist nicht unbedingt dir Regel

Hallo - es gibt Frauen die werden mit Alkohol hemmungsloser - und natürlich auch geiler - aber das ist nicht unbedingt dir Regel

.:engel:naja, da muss ich Dir recht geben, bei mir reichen schon minimale Alkoholmengen und ich verliere die Kontrolle über mich

Bei mir ist es so, dass ich wenn ich ein bisschen was getrunken habe, hemmungsloser und lockerer werde. Es sollte nur nicht zuviel Alkohol sein, denn sonst geht auch bei mir nichts mehr. Ohne Alkohol bin ich zwar etwas unsicherer, aber da ich eine längere Beziehung habe, ist das bei meinem Partner nicht mehr notwenig unsicher zu sein.
Aber auf die Frag, ob ich dann geiler wäre zurückzukommen:
Geiler werde ich nicht und es dauert schon einige Zeit bis ich so richtig in Fahrt komme.

lijddlsdjilijlsdfsdfjlijdf

Ja tommy1408, da fährst du ja heute abend schon mit "Dampfkraft". Und morgen früh geht´s nach dem Aufwachen weiter mit "Wasserkraft".

Sex und Alkohol ... ?

Erst Alkohol - damit sich die Frau schön saufen - dann Sex.

Bei manchen kommt Gott sei Dank die alkoholbedingte Bewusstlosigkeit schneller als sie schön werden.

Sex und Alkohol ... ?

Erst Alkohol - damit sich die Frau schön saufen - dann Sex.

Bei manchen kommt Gott sei Dank die alkoholbedingte Bewusstlosigkeit schneller als sie schön werden.

kannst du mir das näher erklären,irgendwie steh ich auf der leitung...........:hmm:

oiso i bin jo nüchtern scho des volle lulu in da hapfn :cry: owa wonni donn noch an hacken hob is gons aus, do vagiss i sogoa de hosn vorm ficken runter zu lassen :mauer::mauer:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aöso bei mir ist es so je mehr alk desto geiler werde ich ,is mir noch nie passiert das er nicht steif wurde,und im betrunkenen zusszand kann ich viel viel länger

Zurück
Oben