Sex und Behinderung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Epikur zieht es zu neuen Ufern. Er wollte alle Beiträge gelöscht haben. Dem bin ich gefolgt. Dieser Thread wird allerdings trotzdem erhalten bleiben.

Ist ja nu nicht mehr sein Beitrag; steht ja mein Inhalt drin.

Gibt es eigentlich Frauen, die sexuelle Fantasien haben mit einen schwerstbehinderten Mann? Meine bisherige Erfahrung ist, dass ich so einem weiblichen Wesen noch nie begegnet bin. Freundschaft jeder Zeit. Meine besten Freunde sind zwei Frauen. Jedoch Sex ist total Tabu.:mauer:

ich habe mal in einer u-bahnstation zwei mädchen im minderjährigen alter beobachtet,die darüber diskutiert hatten,ob sie einem mann ohne arme,der dort auf die ubahn wartete,anbieten sollten,ihm einen runterzuholen,da er sichs ja nicht selbst machen könne.
also,ich würde das schon als fantasien bezeichnen,welche in diese richtung gehen.

Gibt es eigentlich Frauen, die sexuelle Fantasien haben mit einen schwerstbehinderten Mann? Meine bisherige Erfahrung ist, dass ich so einem weiblichen Wesen noch nie begegnet bin. Freundschaft jeder Zeit. Meine besten Freunde sind zwei Frauen. Jedoch Sex ist total Tabu.:mauer:

Nein,hab ich nicht?Aber wenn du Ihnen begegnen möchtest,brauchst ja nur in ein Behinderternheim gehen.Da sind viele menschen,die gerne mit anderen sprechen wollen und neue leute kennenlernen möchten.Die würden sich auch freuen,da du ja auch freundschaft möchtest.

Aber wenn du Ihnen begegnen möchtest,brauchst ja nur in ein Behinderternheim gehen.
:shock: Äh, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist er behindert und sucht Sex. Den wird er uU bei Gleichbehinderten ned so leicht finden. So Fragen kommen meist nur von Betroffenen, weil es die anderen seltenst interessiert bzw. sie das Problem so ned kennen. :confused:

Zur Frage:
Ich kenne keine Frauen, die solche Phantasien haben. Umgekehrt habe ich auch keine Phantasien mit schwerbehinderten Frauen. Aber ich habe schon schwerbehinderte Frauen kennengelernt, wo ich mir durchaus mehr als Freund- oder Bekanntschaft hätte vorstellen können. ;) Des bringt Dir jetzt zwar ned viel :lol:, aber vielleicht doch die Hoffnung, dass es Frauen gibt, die sich vorstellen können, mit einem Schwerbehinderten Sex zu haben, auch wenn es ned ihren Phantasien entspricht.

Good luck!

:shock: Äh, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist er behindert und sucht Sex. Den wird er uU bei Gleichbehinderten ned so leicht finden. So Fragen kommen meist nur von Betroffenen, weil es die anderen seltenst interessiert bzw. sie das Problem so ned kennen. :confused:
Good luck!
Ich hab ihn verstanden,was er meint.Es gibt ja verschiedene Behindertenheime oder Werkstätten.Meine Cousine ist in einer Behindertenwerkstatt gewesen.Die ist körperlich nicht behindert,nur kopfmässig.Sie hat halt länger gebraucht,dass sie etwas kapiert,ist so ca.5jahre zurück.Ist so ein lieber Mensch und hat auch 2 Kinder,und kennengelernt hat sie ihren Mann genau dort. :)

Letztendlich gibt es für jeden Topf einen Deckel. Nicht-Behinderte werden sich jedoch in der Regel für dieses Thema nicht interessieren, sofern sie keine SozPäds sind oder beruflich involviert.

Wird schon, nur Geduld...

Ich hab ihn verstanden,was er meint.
Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden. :confused: Entschuldigung.

Meine Cousine ist in einer Behindertenwerkstatt gewesen.Die ist körperlich nicht behindert,nur kopfmässig.
Also in der Behindertenwerkstatt und -wohnhaus, wo ich ein Zeitl als Betreuer tätig war (mache jetzt was ganz anderes), gab es eigentlich nur geistig- und mehrfachbehinderte (also körperbehindert auf Grund einer geistigen Fehlschaltung).

Ist so ein lieber Mensch und hat auch 2 Kinder,und kennengelernt hat sie ihren Mann genau dort. :)
Und er hat auch eine Behinderung? :hmm:

Das ist ein schwieriges Thema bei und mit geistig Behinderten. Klar können sie Kinder zeugen, aber wie weit sind sie in der Lage diese zu erziehen? Das wurde oft diskutiert bei uns, weil es auch in unserem Wohnhaus bzw. in der Werkstätte Pärchenbildung gab.

Aber um wieder zurückzukommen zur eigentlichen Frage: ein "nur" (`Tschuldigung, aber ich kann´s ned anders ausdrücken) Körperbehinderter wird in einem Geistig- und/oder Mehrfachbehinderten nicht unbedingt den Partner für´s Leben oder für Sex suchen.

Ich kann epikurs Anfrage ned gut nachempfinden, weil ich nicht in der/seiner Situation bin, aber wenn man seine erstellten Threads sucht und sich bissl mit dem auseinandersetzt, kann man die Frage sehr gut verstehen.

Und dass es uU schwierig ist, einen Partner oder eine Sexbekanntschaft zu finden, wenn man keine Behinderung aber - nennen wir es - einen Makel (wie auch immer der aussehen mag: entstelltes Gesicht, dickster Bauch, . . .) hat, kann man sich vorstellen, wie hart und schwierig es ist, für jemanden wie epikur.

Der Gang zur bezahlten Liebe ist zwar eine Möglichkeit für kurzfristige Entspannung, aber halt ned das, wonach viele wirklich auf der Suche sind.

BENNO,ja von meiner Couisine der Mann ist auch zurückgeblieben,haben beide dort gewohnt.Aber,was der mann von ihr hat,hab ich nie gefragt,trau ich mich gar nicht.Aber der kennt sich mit Computern aus,glaubt man gar nicht.Der hat sich auf dass spezialisiert.Geht normal Arbeiten,bei einer Spedition,Sie geht putzen und bügeln,mehr kann sie leider nicht,und die 2 Kinder noch...Der Bub ist ganz normal,fängt jetzt eine Lehre als Verkäufer an,das Mädl ist leider auch zurückgeblieben.Naja so ist dass halt,aber die Fürsorge ist auch noch da,kommt einmal im Monat nachschauen.Und sonst haben sie ein ganz normales Familienleben.

Wenn es wirklich nur Sex sein soll dann währe es am besten du bestellst dir eine Prostituierte nach Hause. Das ist immer noch besser als wie du hast nie Sex und der Druck muss ja auch mal raus.
Aber wenn du liebe mit Sex suchst dann ist es was anderes dann solltest du echt wem kennen lernen derer das nichts ausmacht.
Geben tut’s sicher welche aber nur wo weis ich auch nicht.
Aber es gibt kleinwüchsige und die haben manchmal auch normale Großgewachsene Frauen oder der Dickste Mann der Welt hat sogar eine Frau die ned schlecht ausschaut und sogar noch schlank ist.
Also möglich ist alles vielleicht findest ja auch im Erotik Forum eine die das liest und dich kennen lernen will.
Die Hoffnung besteht immer und ich wünsch dir viel glück dabei.

Ps. Wennst 2 Freundinnen hast und du sagst z.b zu einer davon sie soll kurz aufreiten und du sagst es keinen weiter macht sie das dann auch nicht?
Nur das wenigstens dein Sexuelles verlangen daweil gestielt ist.

Ps. Wennst 2 Freundinnen hast und du sagst z.b zu einer davon sie soll kurz aufreiten und du sagst es keinen weiter macht sie das dann auch nicht?
Nur das wenigstens dein Sexuelles verlangen daweil gestielt ist.

Äh hallo? Sind wir da grad wieder bei "Wenn eine Frau nein sagt, meint sie ja"? Wenn sie ned wollen, wollen sie ned. Das hat nix damit zu tun, ob er's weiter sagt.

Manchmal kann man sich echt nur wundern.

Äh hallo? Sind wir da grad wieder bei "Wenn eine Frau nein sagt, meint sie ja"? Wenn sie ned wollen, wollen sie ned. Das hat nix damit zu tun, ob er's weiter sagt.

Manchmal kann man sich echt nur wundern.

Ich hatte nur gedacht das er nur einmal fragt und wenn sie dann nein sagt dann weiß er es dann eh sicher aber fragen würde er ja noch dürfen oder zu mindestens denn Vorschlag machen.

Das hatte ich damit gemeint.

Sie haben schon nein gesagt, wenn ich mich nicht verlesen habe. Aber klar, man kann ihnen natürlich auch so lange auf die Nerven gehen, bis sie sich entweder nie wieder blicken lassen oder vielleicht doch ja sagen.

Vielleicht sagt die jene oder andere nein weil sie Angst hat es könnte jemand erfahren aber wenn sie wissen das er vielleicht eh keinen anderen davon erzählt sie es vielleicht doch machen. Es gibt Menschen die würden es machen wollen aber nur wenn es sonnst keiner erfährt.
Das wollte ich damit sagen.
Möglich ist alles.

Ps. Und wenn sie darauf nein sagt dann ist es für immer nein.
Zufrieden Moni?

um eine vernünftige Antwort auf dein Frage zu erhalten, solltest du ja auch dazu schreiben, was du unter "Schwerstbehindert" in deinem Fall konkret verstehst.

UND.
am US-server gibt es unter GOOGLE und z.b auch yahoo
mit eingabe
"midget" oder "midgets"
jede menge Gruppen und Anlaufstellen für Behinderte ALLER art
die im Net nach Sex oder ähnlichen Kontakten suchen.

ja auch ich würde gerne wissen, was "schwerst-behindert" ist.

um aber die frage zu beantworten, die vom threaderöffner gestellt wurde; JA ich könnte es mir durchaus vorstellen, mit einem behinderten sex zu haben, auch einen behinderten zu lieben.

warum auch nicht?

eine behinderung ist etwas, das einen im alltäglichen leben be-hindert, sich normal bewegen zu können, etc.

menschen, die durch ein körperliches leiden/handicap be-hindert werden, sind menschen wie du und ich; ja oftmals sogar liebevoller, herzlicher, offener; und in jedem fall liebens-wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die powerfrau :)

ja auch ich würde gerne wissen, was "schwerst-behindert" ist.

um aber die frage zu beantworten, die vom threaderöffner gestellt wurde; JA ich könnte es mir durchaus vorstellen, mit einem behinderten sex zu haben, auch einen behinderten zu lieben.

warum auch nicht?

eine behinderung ist etwas, das einen im alltäglichen leben be-hindert, sich normal bewegen zu können, etc.

menschen, die durch ein körperliches leiden/handicap be-hindert werden, sind menschen wie du und ich; ja oftmals sogar liebevoller, herzlicher, offener; und in jedem fall liebens-wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die powerfrau :)

Sehe ich auch so

Egal ob das von Haus aus so is, oder durch einen Unfall oder anderem.

Jeder Mensch is liebenswert

Nur kurz am Rande
Vor kurzen lief am VOX eine Reportasche (Deutschland) über dieses Thema
und da kam raus, das sich einige Buff's darauf spezialisiert haben.
Das war ne Gruppe von 3 Leuten die nach Spanien geflogen sind, deswegen.
Obs in Österreich bzw. De auch welche gibt kam leider ned raus.

Nein – Für mich sind Männer, die Frauen nur mit Geld ins Bett bekommen, arme Würsteln. Ich habe, trotz Behinderung, soviel Achtung vor mir, dass ich einer Frau auch Vergnügen bereiten kann. Ich möchte in ihre Augen auch Lust sehen und nicht nur Euronoten.

Ich kann schon verstehen, dass Du Dich vielleicht von manchen Menschen ungerecht behandelt, beurteilt - in eine Schublade gesteckt fühlst. Aber seinen Frust darüber an einer Minderheit - egal ob Freier oder Prostituierte - abzureagieren, und diese genau so zu beurteilen und in eine Schublade zu stecken, das kann in meinen Augen gar nix. :cry:

Tschuidign, aber i wär ned der Steirer ..... :oops:

Fakt ist, dass diese Männer nicht fähig sind, eine Frau durch Humor, Witz, Intelligenz, Empathie, Verlässlichkeit u.s.w. an sich zu binden. Noch können sie durch körperliche Attraktivität die Frauen zu einem one night stand bewegen. Sie kaufen Frauen wie irgendeine Ware und dass finde ich ganz subjektiv ARMSELIG.

Unabhängig von allen anderen Motiven warum Männer zu Sexworkerinnen gehen. Ich persönlich find's - um deinen Sprachschatz zu verwenden - armselig Menschen welche aus deinen o.g. Gründen keine Chance haben anders zu Sex zu kommen als armselig zu bezeichnen.

Gerade diese Menschen wären sicher selbst mehr als froh, wenn sie eine Partnerin finden würden die ihnen alle Zuwendungen die über die Dienste einer SW hinausgehen (Liebe, Nähe, Geborgenheit etc. ) geben würde.

Und bzgl. allen Männern die aus anderen Gründen zu SW gehen. Da ist genauso wenig etwas armseliges dran, sondern es ist nix anderes als ein Geschäft. Die SW bietet sich ja freiwillig - um nochmals deine Worte zu verwenden - als WARE an. Würden alle Freier deine Meinung vertreten würden sich die SW sicher schön über die Umsatzeinbrüche bedanken.

PS: Nur so als Anmerkung noch ... Ich persönlich kann weder dem Wort ARMSELIG noch WARE in dem Zusammenhang etwas abgewinnen

Was heißt hier Schublade? Fakt ist, dass diese Männer nicht fähig sind, eine Frau durch Humor, Witz, Intelligenz, Empathie, Verlässlichkeit u.s.w. an sich zu binden. Noch können sie durch körperliche Attraktivität die Frauen zu einem one night stand bewegen. Sie kaufen Frauen wie irgendeine Ware und dass finde ich ganz subjektiv ARMSELIG.

es gibt aber auch männer,die in puncto --optik und charakter,eventuell auch alter der frauen bzw.mädchen-- derart wählerisch sind,daß sie diejenigen mädln, welche sie sich wünschen nur gegen cash bekommen und sie dann auch nicht als "ware",sondern als MENSCHEN behandeln.
ausserdem soll es männliche wesen geben,die eben,in regelmässigen oder unregelmässigen abständen abwechslung brauchen und einfach keiner frau wirklich seelisch wehtun wollen--sich also deshalb auf diese art der sexuellen beziehungen festgelegt haben.
muss nicht immer in erster linie unfähigkeit sein.:lehrer:

Fakt ist, dass diese Männer nicht fähig sind, eine Frau durch Humor, Witz, Intelligenz, Empathie, Verlässlichkeit u.s.w. an sich zu binden. Noch können sie durch körperliche Attraktivität die Frauen zu einem one night stand bewegen.

Nicht alles, was du dir zusammen reimst, ist Fakt. Frag mal die SW, die hier registriert sind, die werden dir anderes erzählen. ;)

Sie kaufen Frauen wie irgendeine Ware und dass finde ich ganz subjektiv ARMSELIG.

Nur Personen mit deiner Einstellung glauben, Frauen kaufen zu können. :roll: Alle anderen wissen, das SW eine Dienstleistung ist und lediglich diese Dienstleistung "gekauft" werden kann. :lehrer:

Zurück
Oben