- Reaktionen
- 1.912
- Checks
- 3
Grüß Euch,
interessantes Thema. Wobei mich hier einige Aussagen ziemlich aufregen.
Erstens mag ich das Wort Behinderung nicht. Handicap entsprich meiner Meinung nach eher dem zeitlichen Wortschatz und behindert macht einen höchstens die Umwelt.
Weiters finde ich die Aussage von Rubin schon ein wenig komisch.
Könnte von einem pubertierendem Jugendlichen kommen.
Warum sollte er seine Freude fragen, ob sie "aufreiten" - tschuldigung, sind ja kein Hunde äh Huren.
Schon mal den Begriff Freundschaft definiert und verstanden? Fragst Du, wenn Du überstandig bist, alle Deine Freunde, ob sich dich mal eben so an sich abreagieren lassen?
Und schließlich hat ein gehandicapter Mensch sicher andre Bedürfnisse und Vorlieben, als sich aus Mitleid von Freunden einen blasen zu lassen!
Jetzt mal im Ernst, das meinst aber nicht wirklich so, oder?
@ Epikur:
Du strotzt nur so mit Vorurteilen und Intoleranz, gell!
Arme Würsten sind für mich Menschen, die andre derart beschimpfen.
Ich gehe mal davon aus, Du bist nicht gehandicapt. Und man muss ja deswegen kein armes Würstel sein, oder eine Frau nicht anders ins Bett bekommen, wenn man eine Sexworkerin aufsucht.
So ein Schwachsinn.
Man sieht, Du hast den Sinn auch gar nicht verstanden.
Genau das "Nichtansichbinden" ist es ja, das viele eine Sexworkerin aufsuchen lässt. Unkomplizierter Sex ohne Verpflichtungen.
Und ich möchte Dir sagen, dass ich im Studiobereich eigentlich nur Männer habe, die Intelligent sind, Witz und Humor haben, verlässlich und sympatisch sind.
Sonst könnte ich mich mit ihnen genauso wenig einlassen, wie privat.
Jemanden aufgrund seiner körperlichen Attraktivität (die ja jeder anders empfindet) derart zu beurteilen und zu werten, das hat für mich ein großes Zeichen an Schwäche
Viele Menschen haben einfach nicht das Glück, als Adonis auf die Welt zu kommen. Müssen sie deswegen auf ihre Sexualität verzichten? Was ist der Unterschied zwischen einem ONS udn einem Besuch bei einer Sexworkerin? Keiner - beide wollen Sex.
Und ich hatte bis heute noch nicht einmal erlebt bzw. das Gefühl gehabt, jemand würde MICH kaufen wie eine Ware.
Dieses Vorurteil hat nen Bart, der bis zum Boden reicht.
Natürlich gibt es diese Männer, aber von ein paar dummen auf alle zu schließen, ist doch sehr engstirnig.
Ich schließ ja auch nicht von Deiner Intoleranz auf alle!
@ Epikur und alle andren:
Die Frage was Schwerstbehinderung für Dich ist, konntest Du leider noch nicht beantworten.
Auch hier wird jeder anders empfinden.
Sexuelles Interesse an einer Behinderung - also zumindest an geistiger, kommt hoffentlich nur sehr selten vor.
Leidenschaften an z.B. amputierten Frauen ist keine Seltenheit.
Hier sollte aber die Frau auch wissen, warum sie begehrt wird und damit einverstanden sein.
Viele wissen ja um ihren Scharm Bescheid.
Beziehngstechnisch - sprich ob man sich verliebt, werden viele sicher nicht an einem Handicap festmachen.
Ob man sich sexuell was vorstellen kann mit einem gehandicapten Menschen? Ich habe kein Problem damit. Schließlich mache ich Sympathie oder sexuelle Anziehung nicht automatisch am Körper eines Menschen fest. Das wäre mir zu einfältig.
Lieben Gruß,
Katarina
interessantes Thema. Wobei mich hier einige Aussagen ziemlich aufregen.
Erstens mag ich das Wort Behinderung nicht. Handicap entsprich meiner Meinung nach eher dem zeitlichen Wortschatz und behindert macht einen höchstens die Umwelt.
Weiters finde ich die Aussage von Rubin schon ein wenig komisch.
Könnte von einem pubertierendem Jugendlichen kommen.
Ps. Wennst 2 Freundinnen hast und du sagst z.b zu einer davon sie soll kurz aufreiten und du sagst es keinen weiter macht sie das dann auch nicht?
Nur das wenigstens dein Sexuelles verlangen daweil gestielt ist.
Warum sollte er seine Freude fragen, ob sie "aufreiten" - tschuldigung, sind ja kein Hunde äh Huren.
Schon mal den Begriff Freundschaft definiert und verstanden? Fragst Du, wenn Du überstandig bist, alle Deine Freunde, ob sich dich mal eben so an sich abreagieren lassen?
Und schließlich hat ein gehandicapter Mensch sicher andre Bedürfnisse und Vorlieben, als sich aus Mitleid von Freunden einen blasen zu lassen!
Jetzt mal im Ernst, das meinst aber nicht wirklich so, oder?
@ Epikur:
Du strotzt nur so mit Vorurteilen und Intoleranz, gell!
Nein Für mich sind Männer, die Frauen nur mit Geld ins Bett bekommen, arme Würsteln. Ich habe, trotz Behinderung, soviel Achtung vor mir, dass ich einer Frau auch Vergnügen bereiten kann. Ich möchte in ihre Augen auch Lust sehen und nicht nur Euronoten.
Arme Würsten sind für mich Menschen, die andre derart beschimpfen.
Ich gehe mal davon aus, Du bist nicht gehandicapt. Und man muss ja deswegen kein armes Würstel sein, oder eine Frau nicht anders ins Bett bekommen, wenn man eine Sexworkerin aufsucht.
So ein Schwachsinn.
Was heißt hier Schublade? Fakt ist, dass diese Männer nicht fähig sind, eine Frau durch Humor, Witz, Intelligenz, Empathie, Verlässlichkeit u.s.w. an sich zu binden. Noch können sie durch körperliche Attraktivität die Frauen zu einem one night stand bewegen. Sie kaufen Frauen wie irgendeine Ware und dass finde ich ganz subjektiv ARMSELIG.
Man sieht, Du hast den Sinn auch gar nicht verstanden.
Genau das "Nichtansichbinden" ist es ja, das viele eine Sexworkerin aufsuchen lässt. Unkomplizierter Sex ohne Verpflichtungen.
Und ich möchte Dir sagen, dass ich im Studiobereich eigentlich nur Männer habe, die Intelligent sind, Witz und Humor haben, verlässlich und sympatisch sind.
Sonst könnte ich mich mit ihnen genauso wenig einlassen, wie privat.
Jemanden aufgrund seiner körperlichen Attraktivität (die ja jeder anders empfindet) derart zu beurteilen und zu werten, das hat für mich ein großes Zeichen an Schwäche
Viele Menschen haben einfach nicht das Glück, als Adonis auf die Welt zu kommen. Müssen sie deswegen auf ihre Sexualität verzichten? Was ist der Unterschied zwischen einem ONS udn einem Besuch bei einer Sexworkerin? Keiner - beide wollen Sex.
Und ich hatte bis heute noch nicht einmal erlebt bzw. das Gefühl gehabt, jemand würde MICH kaufen wie eine Ware.
Dieses Vorurteil hat nen Bart, der bis zum Boden reicht.
Natürlich gibt es diese Männer, aber von ein paar dummen auf alle zu schließen, ist doch sehr engstirnig.
Ich schließ ja auch nicht von Deiner Intoleranz auf alle!
@ Epikur und alle andren:
Die Frage was Schwerstbehinderung für Dich ist, konntest Du leider noch nicht beantworten.
Auch hier wird jeder anders empfinden.
Sexuelles Interesse an einer Behinderung - also zumindest an geistiger, kommt hoffentlich nur sehr selten vor.
Leidenschaften an z.B. amputierten Frauen ist keine Seltenheit.
Hier sollte aber die Frau auch wissen, warum sie begehrt wird und damit einverstanden sein.
Viele wissen ja um ihren Scharm Bescheid.
Beziehngstechnisch - sprich ob man sich verliebt, werden viele sicher nicht an einem Handicap festmachen.
Ob man sich sexuell was vorstellen kann mit einem gehandicapten Menschen? Ich habe kein Problem damit. Schließlich mache ich Sympathie oder sexuelle Anziehung nicht automatisch am Körper eines Menschen fest. Das wäre mir zu einfältig.
Lieben Gruß,
Katarina