Sex und Beziehung mit der Arbeitskollegin;

C

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt habe ich bereits drei Bekannte, die ihre Partnerin gegen die Arbeitskollegin getauscht haben.

Was haltet ihr davon?

Wie soll man sich moralisch verhalten wenn man alle (Männer und Frauen) lang kennt?

Jetzt habe ich bereits drei Bekannte, die ihre Partnerin gegen die Arbeitskollegin getauscht haben.

Alle drei haben die gleiche Partnerin gegen eine Arbeitskollegin getauscht:shock:
Also sie sollten sie dazu nehmen und nicht tauschen...

Wie soll man sich moralisch verhalten wenn man alle (Männer und Frauen) lang kennt?

Kennst du alle 5?
Muss definitiv auswandern:winke:

Entschuldige bitte, also drei verschiedene Bekannte haben jeweils in ihrer Firma wen kennengelernt;
So war das gemeint.

ich hatte in meiner alten firma öfters mal sex mit ein paar ausgewählten männern und sogar einer frau. ein mann war öfters bei uns zu hause eingeladen, ein anderer war immer so eine hotel-sex-affäre weil wir beide in einem team und nahe zu immer gemeinsam unterwegs waren.

würd ich jetzt aber nicht mehr machen weil ich auf der karriere leiter in meiner neuen firma n guten sprung nach oben gemacht habe.

Was haltet ihr davon?
Ich persönlich lebe nach dem alten Zitat: "Tauche deinen Füller niemals in Firmentinte!" Letztendlich muss es aber jeder selbst wissen und gegebenenfalls dann auch mit den Konsequenzen leben.
Was meinst du mit "moralisch verhalten"?

Was haltet ihr davon?

Froh sein, dass du nur 3 kennst ;)

Sex mit Arbeitskollegen geht bei mir nicht! Das wäre eine Katastrophe!

Da bin ich bei dir,
ich persönlich würde mich nie mit einer meiner Untergebenen einlassen.

Aber wie geht man mit den Freunden um, jetzt beginnt die Zeit der Grillabende usw.
soll man das als "Gut" oder "Toll" oder als "Du bist ein Trottel" bewerten.

Was würdest du dazu sagen?

Sie wollen ja eine Antwort haben!

...ich weis es einfach nicht...

Was haltet ihr davon?

Wenn man Single ist, keine leitende Funktion besitzt und der andere Part ebenso Single ist empfinde ich das als absolut ok. Als Führungskraft den Fühler in Firmentinte tauchen geht mMn überhaupt nicht und wer nicht Single ist sollte sowieso nicht rumvögeln.... Den Schwanz und die Muschi wird man wohl noch bis zu Hause im Zaum halten können.

Da bin ich bei dir,

Aber wie geht man mit den Freunden um, jetzt beginnt die Zeit der Grillabende usw.

Womit du gleich offenbarst, dass du mit Sicherheit in keiner Führungsposition bist.

Ich würde an deiner Stelle bei der Wahrheit bleiben, indem du deinen Standpunkt darlegst...aber auch das Verhalten deiner Freunde nicht positiv oder negativ wertest, sondern vielleicht selber nach Hintergründen fragst um das besser verstehen zu können. Nicht Du solltest dich in die Situation begeben das Verhalten deiner Freunde beurteilen zu müssen, sie sollten sich dazu deklarieren.

Da bin ich bei dir,

Ich persönlich bleib da immer neutral, bewerte auch nichts...sind doch erwachsene Menschen, die hoffentlich wissen was sie tun!

Ich würde an deiner Stelle bei der Wahrheit bleiben, indem du deinen Standpunkt darlegst...aber auch das Verhalten deiner Freunde nicht positiv oder negativ wertest, sondern vielleicht selber nach Hintergründen fragst um das besser verstehen zu können. Nicht Du solltest dich in die Situation begeben das Verhalten deiner Freunde beurteilen zu müssen, sie sollten sich dazu deklarieren.

Stimmt schon, aber was ist die Wahrheit?

Sie fragen ja ob das in Ordnung ist, bzw. wie wir darüber denken.

Beim einen ist's ok, beim zweiten vielleicht auch, aber beim dritten mit den vielen Kindern denke ich mir schon auch was;

Sie fragen ja ob das in Ordnung ist, bzw. wie wir darüber denken.

Klarkommen müssen sie selbst mit ihrer neuen Situation, da überall herumzufragen zeigt mir nur, dass sie an der Suppe welche sie sich selbst eingebrockt haben wohl schwer zu schlucken haben und vielleicht sogar jetzt schon einige ihren Schritt bereuen.

Klarkommen müssen sie selbst mit ihrer neuen Situation, da überall herumzufragen zeigt mir nur, dass sie an der Suppe welche sie sich selbst eingebrockt haben wohl schwer zu schlucken haben und vielleicht sogar jetzt schon einige ihren Schritt bereuen.

Bin ich der gleichen Meinung. Man macht sich besser vorher Gedanken darüber als sich nachher den Kopf über einen Fehler machen zu müssen. Man kann diese Fehler auch vermeiden wenn man grade total geil ist ;)... Sowas würde ich Willensstärke nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gewissen macht einem halt immer einen Strich durch die Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich macht jeder Dritte Seitensprünge...also seid nicht so streng :)
Solange es nicht zu ungewünschten Konsequenzen führt...was solls?
Ausserdem, ich persönlich, habe nichts gegen sündige Menschen, sonst wärs ja fad ;)

Zurück
Oben